Wie soll man sich das vorstellen? Jenson Ames (Jason Statham) kehrt freiwillig zurück um weitere Todesrennen zu fahren? Klingt etwas unglaubwürdig. Wenn er aber so gut wird, wie der erste Teil, dann bitte! Oder wird dann einfach nochmal die gleiche Story mit neuen Darstellern gedreht? Dann bitte nicht!
Ich vermute das deine befürchtungen mehr eintreffen, das es komplett neue Darsteller sein werden. Da unter denn Darstellern Jason Statham nicht angegeben ist und da es ja ansonnsten nur Nebenrollen im Original gab (die sind ja fast alle anderen gestorben)
Vielleicht wird es diesmal ja ein richtigs Remake des kultigen Originalfilmes mit Mr. Stallone und Mr. Carradine aus dem Jahr 1975. Zumindest der Titel dieses neuen Films hier - "Frankenstein lives" - läßt darauf hoffen. War doch die Rückkehr des legendären Fahrers Frankenstein (gespielt von Mr. Carradine) nach einem furchtbaren Unfall, die Sensation in der Filmhandlung. Dann brauchen wir auch Mr. Statham nicht mehr Darsteller - da es dann ja keine Fortsetzung von "seinem" Death Race mehr ist.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Ich glaube das wird bestimmt wieder mal so ein b-movie wie es schon mal bei paar filmen der fall war die geschichte wird einfach etwas anders erzählt als im ersten teil und die effekte werden bestimmt billig sein naja ich bin mal ganz gespannt wie der film so wird
Death Race 2 (2010)
Moviejones | 09.10.2024