zur extended edition: die ist jeden cent wert! da siehst du bspw. wie gandalf auf einen nazgul (ich glaub es ist der hexenkönig von angmar) trifft. wenn du wissen willst, wie sowas ausgeht, dann kaufs^^ ich möchte hier nicht (groß) was verraten.
so eine Szene würde mich schon sehr reizen. Ich fand den (kurzen) Kampf mit dem Hexenkönig nicht so berauschend Der Hobbit wird auf jedenfall auf Bluray gekauft, da gibt es schon jetzt kein zurück. Der Film ist Pflicht, genau so wie das Buch !
Beim November hast du noch Sonic Generations und Unharted3 zu erwähnen vergessen lieber patertom, denn diese beiden Spiele gehören sicherlich NICHT zu ect.
Ich habe die Extended Trilogie von HdR zuhause, zwar nur als DVD, aber trotzdem! Etwas Anderes als eine Kaufempfehlung kann es eigentlich nicht geben. Nur, ob DVD oder Blu-ray? Das ist jedem selbst überlassen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
War gerade eben drin: Mindestens genau so gut wie Teil 1. Holmes und Watson sind wieder super zusammen. Mag es, wenn sie sich so zickig streiten. Holmes Bruder ist auch total cool. Einige Szenen im Film hätten in 3D ganz gut ausgesehen.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Das wird ein Fest und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, da wir ja den Geburtstag eines Freundes feiern. Da hat er sich den richtigen Film ausgesucht ;)
Wenn ich grade von Holmes und gut spreche: Wusstet ihr, dass ich ein Sherlock Holmes Hörspiel für meinen Literatur-Kurs geschrieben habe? Anfangs hatte ich ein anderes Drehbuch, aber nach dem ich Sherlock Holmes auf Bluray zu Weihnachten geschenkt bekommen habe...da konnte ich einfach nicht wieder stehen ;)
Was kann ich dafür? Der/die Film(e) sind einfach genial Bei meinen Hörspiel hab ich mich meiner Meinung nach selbst übertroffen! Mein Sherlock ist ein Mix aus Jack Sparrow und Robert Downey Jr. Eine sehr sarkastische Version. Ich könnte ja einen kleinen Teil davon hier posten, wenn man mich nett bittet ;)
PS: Überhaupt finde ich den Literatur-Kurs an meiner Schule echt toll. Einmal mussten wir eine waschechte Hangover Story schreiben Ich bin übrigens ein großer Hangover-Fan ;)
@cayman2300 Die Filme find ich auch genial aber ein Hörspiel würde ich nie schreiben können. Wenns dir nicht zuviel ausmacht würde ich gern mal nen kleinen Abschnitt sehen ;D
Hangover ist einfach nur geil so verdammt witzig, davon bin ich auch ein großer Fan. Beide Teile natürlich auch im Kino gesehen.
Auf Sherlock kannst du dich ruhig freuen glaub der wird dir gefallen
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Moviejones | 27.09.2025