Anzeige
Anzeige
Anzeige

Equals - Euch gehört die Zukunft (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Equals - Euch gehört die Zukunft (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:10 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, ich mach es kurz. Für mich ein klassischer Film für die Tonne. Langweilig, ohne Spannung, von Action sowieso keine Rede, völlig sinnfrei und am Ende dann noch ein Finale zum Davonlaufen.

Kurzum: Satz mit X, war wohl nix. Einen halben Hut gibt es für...ne auch nen halben Hut gibt es von mir nicht. Lediglich nur, weil man keine null Hüte einloggen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY