Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tales of Halloween (2015)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Tales of Halloween (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.08.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Autsch! Hier wurden mehrere Kurzgeschichten von verschiedenen Regisseuren aneinandergereiht. Geschichten, die alle in einer Stadt spielen, ansonsten aber nicht wirklich miteinander verknüpft sind. Könnte ggf. durchaus etwas brauchbares bei rumkommen, aber hier sind die einzelnen Geschichten größtenteils absolut enttäuschend. Billig gemacht, ohne jegliche Spannung oder ein Flair von Grusel. Hier und da habe ich mich dann aber doch über die teils unfreiwillige Komik amüsieren können, daher noch 3 von 10 Punkten!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY