Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mad Max 5 - The Wasteland

Moviejones | 01.04.2020

Hier dreht sich alles um den Film Mad Max 5 - The Wasteland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.01.2016 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 65

Weil ich die Hoffnung hege, dass der Könner und Meister George Miller wieder im Sattel sitzt, und diesen Hollywood-Emporkömmlingen und Filmstudio-Lieblingen zeigte, was waschechtes Action Kino ist. Fury Road war nicht nur, mit Abstand, der beste Film 2015 war, sondern auf Jahre hinaus das beste Actionkino überhaupt!

Neues Thema