Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing Street (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sing Street (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sing Street ist einer der schönsten, ergreifendsten, Filme die ich je gesehen habe. Die Story ist großartig und sehr interessant, die Darsteller machen ihre Sache allesamt sehr gut, und die Musik ist wundervoll. Das und noch viel mehr macht Sing Street für mich zu einem der besten Filme die ich je sah.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

sing Street hat einen großartigen Soundtrack, eine tolle Story und eine wundervolle Darstellerleistung. Zudem ist er einer der berührendsten und schönsten Fikme, die ich je gesehen habe. Das alles und noch viel mehr macht Sing Street zu einem der Besten Filme, die ich je gesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Neues Thema
AnzeigeY