Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sing Street gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sing Street (2016)

Ein Film von John Carney mit Ferdia Walsh-Peelo und Lucy Boynton

Kinostart: 26. Mai 2016106 Min.FSK6Drama, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sing Street Bewertung

Sing Street Inhalt

Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sing Street und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Sing Street
Format
2D
Box Office
13,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

sing Street hat einen großartigen Soundtrack, eine tolle Story und eine wundervolle Darstellerleistung. Zudem ist er einer der berührendsten und schönsten Fikme, die ich je gesehen habe. Das alles und noch viel mehr macht Sing Street zu einem der Besten Filme, die ich je gesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sing Street ist einer der schönsten, ergreifendsten, Filme die ich je gesehen habe. Die Story ist großartig und sehr interessant, die Darsteller machen ihre Sache allesamt sehr gut, und die Musik ist wundervoll. Das und noch viel mehr macht Sing Street für mich zu einem der besten Filme die ich je sah.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Forum Neues Thema
Anzeige