Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing Street

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sing Street

Kritiken zu "Sing Street"

Hier findest du alle veröffentlichten Sing Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sing Street bewerten

Sing Street Kritik

Sing Street Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dublin in den 1980er Jahren: Conor (Ferida Walsh-Peelo) ist Außenseiter in der Schule und flüchtet sich deshalb in die Musik. Eines Tages lernt er die schöne Raphina (Lucy Boynton) kennen und verliebt sich sofort. Um ihr Herz zu gewinnen, möchte er seiner Geliebten einen Auftritt im Musikvideo seiner Band verschaffen. Dummerweise hat er keine Band und so sucht er sich ein paar Jungs aus der Nachbarschaft und schreibt mit ihne...
Kritik lesen »
AnzeigeY