Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lucy in the Sky gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lucy in the Sky (2019)

Ein Film von Noah Hawley mit Natalie Portman und Jon Hamm

Kinostart: 30. Juli 2020124 Min.FSK12Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lucy in the Sky Bewertung

Lucy in the Sky Inhalt

Als Lucy aus dem All zurückkehrt, findet sie sich im normalen Leben nicht mehr zurecht - und dreht durch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lucy in the Sky und wer spielt mit?

OV-Titel
Lucy in the Sky
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2019 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.343 | Reviews: 157 | Hüte: 512

@MobyDick

Danke :-)
Ich müsste generell mal etwas von Noah Hawley sehen, zumal "Fargo" und "Legions" (wie du selbst ja des Öfteren schon erwähnt hast) auch sehr gut sein sollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.03.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.298 | Reviews: 159 | Hüte: 488

luhp:

Schon gesehen, aber dennoch Danke - und Hut :-)

Ich freu mich wie Schnitzel auf den Film, und nach dem Trailer noch deutlich mehr. Ich denke, vom ersten Material ausgehend, Hawley gelingt es, seine überragende Stimme auch auf das Medium Kino zu übertragen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2019 16:43 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.343 | Reviews: 157 | Hüte: 512

(@MobyDick)

Der erste Trailer zum Filmregiedebut von Noah Hawley ("Bones", Fargo", "Legions").
Ein Science-Fiction-Weltraum-Drama mit Natalie Portman, Jon Hamm, Zazie Beetz, Dan Stevens und Ellen Burstyn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige