AnzeigeN
AnzeigeN

Lucy in the Sky

News Details Kritik Trailer
Noah Hawley als Filmregisseur

Natalie Portman abgespact: Neuer Trailer zu "Lucy in the Sky"

Natalie Portman abgespact: Neuer Trailer zu "Lucy in the Sky"
7 Kommentare - Di, 27.08.2019 von R. Lukas
Ist Noah Hawleys "Lucy in the Sky" nun ein Sci-Fi-Film oder ein psychologisches Drama über die Auswirkungen, die ein Weltraum-Trip auf die eigene Existenz haben kann? Noch schwer zu sagen...

Mag sein, dass er seinen Doctor Doom-Film nie machen darf, aber Lucy in the Sky kann Noah Hawley niemand mehr nehmen. Das Toronto International Film Festival wird ersten Aufschluss darüber geben, ob der Mann, der TV-Serien wie Fargo und Legion kreiert hat, auch Kinofilme beherrscht, und ein neuer Trailer führt auf die Weltpremiere hin. Cooles Poster übrigens!

"Lucy in the Sky" Trailer 2

Natalie Portman hat Reese Witherspoon (immer noch Produzentin des Films) als Hauptdarstellerin ersetzt, als Lucy in the Sky noch Pale Blue Dot hieß. Sie spielt die Astronautin Lucy Cola, die nach einem transzendenten Erlebnis während einer Weltraummission zur Erde zurückkehrt. Und anfängt, den Bezug zur Realität zu verlieren - in einer Welt, die ihr jetzt zu klein erscheint. Diese Welt teilt sie sich mit Jon Hamm, Dan Stevens, Zazie Beetz, Nick Offerman, Pearl Amanda Dickson (Legion), Ellen Burstyn (Interstellar), Colman Domingo (Fear The Walking Dead) und Tig Notaro (Plötzlich Familie).

Quelle: Fox Searchlight Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Til Schweiger spielt auch einen harten Hund im Tatort, aber glaubt man es ihm?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das spielt sie doch schon demnächst xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Thor ;-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gibts etwas was diese Frau nicht spielen kann ?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hawley ist im Serienbereich momentan für mich mit der beste Macher. Allerdings hat das seinen preis: Seine Werke sind sehr verspielt, aber auch sehr verkopft und sehr sehr gut! Sein Lucy sieht auch phänomenal aus, allerdings denke ich, dass das nicht für jedermann sein könnte. Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass das was ganz Großes werden könnte, inkl einem weiteren Oscar für Portman!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
27.08.2019 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lucy Cola...COLA ernsthaft ? Wer hat sich so denn ausgedacht ?

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.08.2019 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Auf den Streifen bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass das nicht nur ein zweites "Auslöschung" wird, der zwar gute Ansätze hatte, aber viel zu viel vorhandenes Potenzial verschenkt hat, sondern ein überraschendes, "großes" Kinodrama. Groß, nicht im Sinne von "epischer Weltraumfilm", sondern mehr kluges, intensives und intimes Drama, das den Kopf und das Herz fordert.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY