AnzeigeN
AnzeigeN

Lucy in the Sky

News Details Kritik Trailer
Noah Hawleys Regiedebüt

Ins All und zurück: Natalie Portman im "Lucy in the Sky"-Trailer (Update)

Ins All und zurück: Natalie Portman im "Lucy in the Sky"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Mi, 03.04.2019 von R. Lukas
Surreal und verkopft, so ist man es von Noah Hawley gewohnt. Und so präsentiert sich auch der erste Trailer zu seinem Sci-Fi-Drama "Lucy in the Sky", in dem eine Astronautin folgenreich geerdet wird.

++ Update vom 03.04.2019: Schon hat Noah Hawley sich den nächsten Sci-Fi-Stoff gesichert, und wie To Be Read Backwards ist es eine Kurzgeschichte von Matthew Baker, die er verfilmen will. Baker und Hawleys 26 Keys Productions entwickeln Lost Souls für Fox Searchlight Pictures, also für Disney. Die Geschichte ist in einer Welt angesiedelt, in der manche Babys ohne Seelen geboren werden. Eine junge werdende Mutter wird zu einem ungewöhnlichen Wellness-Center in der Wüste geschickt, in der Hoffnung, dass dies ihre Chancen erhöht, ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.

++ News vom 20.03.2019: Kennt noch jemand den schönen Beatles-Song "Lucy in the Sky with Diamonds"? Wir nehmen mal stark an, dass sich Noah Hawley davon inspirieren lassen hat, als es daran ging, einen Titel für seine erste Film-Regiearbeit zu finden. Oder eher: einen anderen Titel, denn aus Pale Blue Dot wurde Lucy in the Sky. Und aus Reese Witherspoon (wegen der zweiten Big Little Lies-Staffel verhindert, aber noch als Produzentin an Bord) Natalie Portman.

"Lucy in the Sky" Trailer 1

Als Serienschöpfer hat sich Hawley bereits bewährt, siehe Fargo und Legion. Nun gibt ein Lucy in the Sky-Trailer von Fox Searchlight Pictures ersten Aufschluss darüber, wie er sich als Filmregisseur macht. Portman spielt die Astronautin Lucy Cola, die nach einem transzendenten Erlebnis während einer Weltraummission zur Erde zurückkehrt. Und anfängt, den Bezug zur Realität zu verlieren - in einer Welt, die ihr jetzt zu klein erscheint. Jon Hamm, Dan Stevens, Zazie Beetz, Nick Offerman, Ellen Burstyn (Interstellar) und Pearl Amanda Dickson (Legion) bietet Hawley auch auf, während es bei seinen anderen Filmprojekten, Doctor Doom und To Be Read Backwards, etwas hakt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.03.2019 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

In eurer Nachricht finde ich den Trailer nicht. Macht nichts, findet man alternativ auch so.

Lucy in the Sky wirkt auf mich richtig klasse, ein tolles Weltraumsetting und die psychologische Wirkung der Raumfahrt wird beleuchtet - von einer klasse Schauspielerin. Ich bin dabei!



Forum Neues Thema
AnzeigeN