Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Evil (2017)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Little Evil (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2019 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Little Evil ist eine Horrorkomödie von Netflix, welche die bekannte Handlung von "Das Omen" nimmt und sie bittersüß mit schwarzem Humor garniert. Dabei ist gerade der Anfang des Films ziemlich lustig, parodiert er doch bekannte Horrorelemente, welche der neue Stiefvater durchleben muss, während die Umwelt, allen voran natürlich die Mutter, in ihrem "Satansbraten" nur einen missverstandenen Jungen sieht. Zum Ende hin dreht die Story aber wirklich ab, es kommen klassische Klischees hervor, alles wird größer, höher und schneller und Horror muss eher der Action weichen.
Dabei profitiert der Film vom Cast, während die eigentliche Geschichte so dahin plätschert. Nach der Sichtung des Trailer hatte ich mir vom Film, der mir aufgrund des Schauens von The Babysitter empfohlen wurde, etwas mehr erwartet.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY