Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alone - Du kannst nicht entkommen (2020)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Alone - Du kannst nicht entkommen (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.10.2022 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ganz akzeptabel mMn. Spannende Passagen und Durchhänger wechseln sich ab.
Manche Aktionen der (Haupt)darstellerin sind richtig clever, dann wieder kann man als Zuschauer darauf wetten, was als nächstes passieren wird und es passiert auch .
Was beide gegen Ende alles überleben bzw. was ihnen nicht viel ausmacht, ist ganz erstaunlich, aber dieses Phänomen ist bei diesen Filmen ja weit verbreitet ^^.
Insgesamt war ich recht gut unterhalten, aber unbedingt gesehen haben muss man den Film nicht, finde ich.

Ein besserer und ungewöhnlicherer Film vor ähnlicher Kulisse fällt mir ein: Wrecked (2011) mit Adrien Brody.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN