Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argylle (2024)

Moviejones | 26.09.2025

Hier dreht sich alles um den Film Argylle (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
15.04.2024 06:55 Uhr
0

Ich habe mir den Film am 14. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [AppleTV+]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
29.11.2024 19:45 Uhr | Editiert am 29.11.2024 - 20:07 Uhr
0

Matthew Vaugh, was ist nur passiert... Ich liebe Der Sternwanderer, Kick-Ass war ein geiler Film, X-Men Erste Entscheidung ist einer der besten Comicfilme aller Zeiten und der erste Kingsman war auch mega geil. Aber danach ging es nur noch abwärts und Argylle ist der neue Tiefpunkt.

Viel, vieeel zu lang, mit zu vielen Twists (die keine Wirkung erzielt haben), zu überdreht (wieso hat er das nur bei Kingsman 1 gut hinbekommen), der Film sieht zu keiner Sekunde aus, als würde er 200 Mio. Dollar kosten, dann natürlich die Tatsache, dass uns das Marketing verarscht hat, Cavill kaum Screentime hat und in Wahrheit Howard und Rockwell die Hauptcharaktere spielen (was ich zum Glück vorher schon mitbekommen hab)...also ich weiß nicht, was hier los war. Der Film hat überwiegend nicht funktioniert und zu oft hat mich das CGI und andere fragwürdige Sachen aus dem Film gerissen.

Zumindest hatten die Darsteller scheinbar Spaß und ich mochte die Performances, Howard und Rockwell sind ein ungewöhnliches Duo, aber cool, beide mal so zu sehen. Cavill war auch gut, wobei seine Frisur echt kacke war. Und die Darsteller sind es auch, die mich bei Laune gehalten haben und die ein oder andere solide Actionsequenz. Wirklich gut und kreativ, (fast) auf Kingsman-1-Niveau fand ich aber nur Howards Messerschlittschuh-Öl-Kill-Dance , wobei auch hier das CGI ein kleiner Dorn im Auge war.

Insgesamt aber leider nur ein bestenfalls mittelmäßiger Film, der die Sichtung größtenteils aufgrund seines Castes wert war, daher auch noch gnädige 3 Hüte. Ich hoffe wirklich, dass Vaughn wieder zu alter Stärke zurückfindet, denn wenn es noch weiter bergab geht, schaue ich mir seinen nächsten Film gar nicht mehr an. Kingsman 3 (bzw. 4) und weitere Filme wurde ja leider bereits gestrichen, wie letzten Monat bekannt wurde.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Primeval : : Lord Potter
13.04.2025 11:00 Uhr
0

Hallo.

Ich habe Apple TV+ als Prime Video Chanel gebucht und wollte gersten diesen Film gucken, gibt aber keine deutsche synchro?

Woran könnte das liegen? Wenn man direkt Apple TV+ bucht, gibt es da eine? Kann mir da einer helfen? Weiß einer mehr?

Danke schonmal.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
13.04.2025 11:13 Uhr
0

@Primeval

Wieso auch immer gibt es den Film bei Prime über das Apple Abo nicht auf Deutsch. Beim richtigen AppleTV gibt es ihn aber auf Deutsch. Falls du dich das nächste Mal lieber vorab informieren willst, empfehle ich z.B. die Seite werstreamt.es, da sieht man, bei welchen Streaming-Diensten die Filme verfügbar sind und in welchen Sprachen.

Primeval : : Lord Potter
13.04.2025 15:18 Uhr
0

@Parzival

Ist immer sehr ärgerlich. Pizza und kaltgetränk stehen bereit und dann muss man sich spontan einen anderen Film suchen, obwohl man sich eigentlich voll auf den Film gefreut hat.

Und wieso sollte ich mich vorab informieren, wenn ich es als selbstverständlich nehmen kann, bzw es selbstverständlich sein sollte, dass es den Film aus deutsch gibt. Alle anderen Apple Inhalte die ich bis jetzt geguckt habe, waren ja auch auf deutsch?

Da machen die Streamingdienste Ihren Job nicht richtig, oder sie setzen in diese Informationszeile dieses OV Zeichen rein, damit man es sofort erkennt, sonst ist es für mich selbstverständlich, dass der Film oder die Serie auf deutsch vorliegen. Bzw es sollte selbstverständlich sein!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
13.04.2025 19:05 Uhr
0

@Primeval

Ich kann den Frust verstehen, bei Amazon kommt das leider öfters vor...

1 2
Neues Thema