Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s Thirteen (2007)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ocean’s Thirteen (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.08.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Oceans 13" ist wieder etwas an den ersten Teil gerückt. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ist auch soweit gut durchdacht, aber er hat das große Problem der Vorhersehbarkeit. Die ganzen Überraschungen haben nicht funktioniert, da der Film sich selbst spoilert und dadurch gehen diese auch verloren. Der Grundaufbau ist super gewesen und man hat an jede Kleinigkeit gedacht und es entstehen auch keine offenen Fragen, aber die Feinheiten haben leider nicht funktioniert.

Die schauspielerische Leistung ist wieder super, aber man hat von den Schauspielern auch schon mehr gesehen. Dafür das wir wieder einen bekannten Cast haben, war dies leider zu wenig. Schade, dass man an dieser Stelle so viel Potential liegen gelassen hat. Die musikalische Begleitung ist wieder Beiwerk und man lässt den Zuschauer die Atmosphäre auf sich wirken, was ich für eine gute Entscheidung halte. Die Kamera ist sehr gut zum Einsatz gekommen. Die Perspektiven sind super.

"Oceans 13" kommt leider nicht an den ersten Teil heran, aber er hätte das Potential dazu gehabt, wenn man einiges besser gemacht hätte.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.02.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich fand ihn besser als den 2., aber da konnte es ja nur bergauf gehen. Das macht Oceans 13 aber noch nicht zu einem guten Film. Ok vielleicht, mehr auch nicht. Aber genau wie Oceans 12 total überflüssig. Da ich jetz alle Oceans Filme gesehen habe kann ich nun sagen, dass ich kein Fan er Reihe bin und nicht verstehen kann, dass sie so viele Fans hat. Am lustigsten finde ich es ja, dass mir Oceans 8 am besten gefällt, wobei es hier wahrscheinlich größtenteils am geilen Cast liegt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY