Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Others (2001)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Others (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.01.2018 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ZSSnake
Vorgemerkt und vorgemkert^^ Und wie ich gerade gelesen habe, spielt in "Julias Eyes" passenderweise sogar Belén Rueda, die Hauptdarstellerin aus "Das Waisenhaus", mit!

@eli4s
Vielleicht habe ich das etwas missverständlich formuliert, "Das Waisehaus" wurde von Kritikern sowohl mit "The Others" als auch mit "Wenn die Gondeln Trauer tragen" verglichen. Darauf wollte ich hinaus bzw. auf den Grund, warum ich mir die Filme wie "The Others" überhaupt erst vorgemerkt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Waisenhaus#Kritiken

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2018 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ luhp:

Eben diese wink und ich fand sie darstellerisch in Julias Eyes vielleicht sogar noch nen Tick besser.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY