Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Wolf hetzt die Meute (1984)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Wolf hetzt die Meute (1984). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

6 Punkte

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.01.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Ist das jetzt die Gegenkultur zu meinen "keine Punkte, nur Text" Kritiken? Nur Punkte? tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Könnte man meinen, ne ;)

Ne, hatte mal was versucht, das nicht funktioniert hat, egal...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.08.2023 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 01. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die erste Hälfte war schon eine ziemlich zähe Angelegenheit, um nicht zu sagen langweilig. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann aber tatsächlich etwas Spannung. Im Gesamten habe ich aber mehr erwartet, die Thematik klang für mich durchaus vielversprechend und auch Clint Eastwood hat ja schon an dem ein oder anderen guten Thriller mitgewerkelt. Um ehrlich zu sein hat Eastwood seine schauspielerische Klasse aber schon deutlich besser hervorgebracht. Für die einmalige Sichtung ist der Streifen letztendlich schon irgendwie okay, aber ein weiteres mal muss es denn wirklich nicht sein.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY