Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Flug des Navigators (1986)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Flug des Navigators (1986). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.10.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auch so ein vergessenes Werk des Jugendfilms. Für die damalige Zeit waren die Effekte großartig. Jetzt lockt man natürlich keinen mehr hinter seinem Smartphone hervor.

Und, das ist natürlich meine subjektive Meinung, der Film hat zum einen einfach mehr auf Unterhaltung gesetzt und trotzdem sein Publikum ernster genommen, als das heutige Werke tun. Heutzutage ist viel zu viel auf den einfachsten gemeinsamen Nenner heruntergedummt und trotzdem noch extrem oberlehrerhaft. Dieser Film und der thematisch ähnliche "Explorers" sind mir jedenfalls bis heute Positiv in Erinnerung geblieben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY