Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autopsy (2008)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Autopsy (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.06.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Grottenschlecht in allen Punkten. Die Synchro hat mir schon in den ersten Minuten des Films einen Eindruck von der Qualität vermittelt, die mich in der folgenden Stunde erwarten sollte. Wieder einmal wurde ein möchtegern-Horrorfilm auf den Markt gerotzt - die Szenen vorhersehbar, die Schauspieler schlecht, das Verhalten unlogisch. Schockmomente hat es so gut wie keine gegeben - dafür mehrere Liter Kunstblut, die das Steuer aber auch nicht haben umreissen können. "Autopsy" bleibt ein Film, der möglicherweise Werke wie "Hostel" zum Vorbild hat, diese aber durch unzählige Schwächen nicht einmal annähernd erreichen kann.
Muss man nicht gesehen haben.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY