Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Autopsy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Autopsy (2008)

Ein Film von Adam Gierasch mit Robert Patrick und Ross McCall

Veröffentlichung: 25. Februar 201184 Min.Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Autopsy Bewertung

Autopsy Inhalt

Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway (Robert Patrick). Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Autopsy und wer spielt mit?

OV-Titel
Autopsy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.06.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Grottenschlecht in allen Punkten. Die Synchro hat mir schon in den ersten Minuten des Films einen Eindruck von der Qualität vermittelt, die mich in der folgenden Stunde erwarten sollte. Wieder einmal wurde ein möchtegern-Horrorfilm auf den Markt gerotzt - die Szenen vorhersehbar, die Schauspieler schlecht, das Verhalten unlogisch. Schockmomente hat es so gut wie keine gegeben - dafür mehrere Liter Kunstblut, die das Steuer aber auch nicht haben umreissen können. "Autopsy" bleibt ein Film, der möglicherweise Werke wie "Hostel" zum Vorbild hat, diese aber durch unzählige Schwächen nicht einmal annähernd erreichen kann.
Muss man nicht gesehen haben.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY