Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade (2013)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Shootout - Keine Gnade (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
16.07.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sly geht ab! Immer weiter Filme drehensmile
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
02.12.2011 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Diesen Monat (Dezember) soll eine Trailer zu Bullet to the Head erscheinen!
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
26.08.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sly hat es immernoch drauf! Sogar alleine ohne Expendables.
Avatar
drbuntedimensionen : : Moviejones-Fan
30.01.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zur Info.
Shootout basiert auf dem Comic: Blei im Schädel von Matz (Autor) und Wilson (Zeichner). Der dreiteilige Comic ist im Augsburger Verlag Bunte Dimensionen erschienen.
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
06.07.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Shootout - Keine Gnade" ist ein solider Film geworden. Die Geschichte ist zwar klein, aber ist in Ordnung. Was mir kurz nach dem Opening aufgefallen ist, wenn man einen Menschen an- bzw. erschießt, sollte auch dementsprechend Blut vorhanden sein, aber davon habe ich zu wenig gesehen, somit hat der Film an Glaubwürdigkeit verloren. Die anderen Szenen sind besser geworden. Man sieht in diesen Werk ein paar Szenen, die für das aktuelle Geschehen eine kurze Rolle spielen, aber dadurch, dass man dies gerade erzählt hat, braucht man dies nicht noch filmisch zu untermalen, denn das zeigt davon, dass man den Zuschauer für bescheuert hält. Des Weiteren hätte ich ein anderes Opening gewählt und es sind zu viele Szenen enthalten, die alle komplett verraten, was den Streifen vorhersehbar macht. Man hat zwar Spaß, aber man wird nicht überrascht. Schade, denn da wäre noch mehr potential gewesen.

Man kann sich "Shootout - Keine Gnade" anschauen, aber er ist halt ein solider Streifen geworden. Für mehr reicht es leider nicht aus.

Neues Thema
AnzeigeY