hi mal ein neues spiel:) gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;) regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
du bist doch eindeutig der predator... waidmanns heil ist doch ein begriff aus dem jägerjargon und mit plasma kleckern muss das ding auch immer die ganze zeit. kein wunder, dass arnie bei der sauerei ständig sauer aussieht
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Sehr cooles Rätsel! Wäre ich vermutlich erstmal nicht drauf gekommen, obwohl ich den Film sogar hier stehen habe uncut...tja, naja, so ist das
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
nun dann mal schnell weiter und sorry, dass ich jetzt erst damit rauskomme. blödes osterfrühstücken...
"eigentlich bin ich für kinder gedacht, aber man zwingt mich in die erwachsenenunterhaltung. na ja, wenigstens gibt es bestimmte "wundermittelchen" um damit klar zu kommen"
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Schon lustig, manchmal verzweifel ich hier bei den Rätseln und andere male weiß ich es sofort.^^
Videospielcharakter:
"Wie konnte das blos alles geschehen? Ich dachte ich hätte den Kampf gewonnen. Ich wollte wieder leben und dieses mit meiner Freundin verbringen. Doch ich habe mich geirrt."
charaktere erraten
Amokknobi | 10.08.2012