Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.02.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm...^^

Bin sehr gespannt wie sich diese Theorien aus dem Video bei Episode 8 und 9 entwickeln könnten bzw. ob sie entweder noch befeuert werden indem sie wahr sein sollten oder ob es irgendwann den klaren Cut zur Theorie zu sehen gibt. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, der die Sache mit Han Solo und seinem Sohn aus einer völlig anderen Sichtweise erscheinen lässt und beiden Rollen in Episode 7 plötzlich noch erheblich mehr Bedeutung verschafft als ohnehin schon

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wer noch Lust hat auf richtig geile grooßformatige Conzept Artworks zu Episode 7, von denen sogar die meisten bisher unbekannt waren, der/die möge eingeben:

http://www.ilm.com/visual_development/the-force-awakens-portfolio/

oder auf die beiden blauen wörter oben klicken.^^ Ich habe zu dem Ganzen mehrere Gedanken:

  • Wie geil hätte der Film noch werden können, wären die Conzepte genauso zusätzlich umgesetzt worden?
  • Von den Conzeptfahrzeugen gefällt mir das meiste viel besser als das jeweilige Endprodukt im Film
  • Wozu habe ich mir eigentlich Artbooks gekauft wenn die Zeichnungen da drin schon wieder fehlen? Danke @ Merchandising...^^
  • Einige der Conzepte haben absolut geiles PC Wallpaper (Hintergrundbild) Potenzial, gleich mal was aussuchen.^^
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
07.06.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.440 | Reviews: 29 | Hüte: 235

Konzepte sehen meist besser aus als der fertige Film, ist jetzt nicht nur bei Star Wars so. Artwork ist einfach eine eigene Kunst für sich, das kann man nur schwer mit einem fertigen Filmprodukt vergleichen finde ich. Zumal Konzepte auch einen zusätzlichen Auftrag haben: Sie bilden ja nicht zwingend ganze Szenen 1:1 wieder, sondern sollen einen Eindruck und Atmosphäre eines Filmes darstellern, Ideen andeuten und so weiter. Cool sehen sie aber natürlich trotzdem aus^^

Neues Thema
Anzeige