Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
50
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.08.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Wir werden ja sehen, wie sich dieses Thema in den Filmen weiterentwickelt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.08.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Also, ich finde es wird gerade richtig spannend...von mir aus, sind weitere Thesen willkommen ;)

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.08.2015 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Auf Youtube ist ein unglaubliches Video aufgetaucht! Zu sehen sind die Dreharbeiten in Abu Dhabi und zwar eine aus den Trailern bereits bekannte Szene. Das unglaubliche an dem Video ist, das es kein Making-off Material ist, sondern einer der Statisten WÄHREND des Drehs sein Handy hat alles filmen lassen. So sieht man die Szene buchstäblich mit den Augen des Statisten und kurz sieht man sogar Finn und Rey an ihm vorbei rennen, gefolgt von den Sturmtruppen.

Ich bezweifel das dieses Video lange aufrufbar sein wird, also beeilt euch besser! Hier das Video

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.08.2015 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

leider schon wieder gelöscht

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das hier ist angeblich auch vom Star Wars Dreh, scheint aber eine andere Szene als die von Arne erwähnte

https://www.youtube.com/watch?v=6Zr_GfP1Gws

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.08.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@jerichocane

Das ist vermutlich die Hangar Szene mit dem Tie-Jäger aus dem Trailer. Das Video ist aber glaube ich schon älter, wundert mich das es damals nicht gelöscht wurde. Das von heute wurde wohl recht schnell von Disney gelöscht, wie RedBull bereits festgestellt hat. Zu "sehen" war die Szene in der Finn und Rey gemeinsam durch einen Art Markt Rennen, verfolgt von zwei Sturmtruppler.

Zu sehen ist die ganze Zeit nur die Perspektive des Statisten, der mit noch einigen weiteren in einem offenen Stand war und iwann Finn und Rey seitlich an ihnen vorbei durch eine Gasse von Ständen laufen, gefolgt von zwei Sturmtruppen. Man hört Gerede, Geschrei, einige kleinere Explosionen (sehen tut man sie aber nicht). Es ist recht verwackelt, da er das Handy natürlich gut verstecken musste. Also vom Film gesehen hat man nicht viel, aber ich fand es schon unglaublich das jemand da gerade "Live" filmt wie er selbst in einer Szene im Film mitspielt. Womöglich wird das sogar ein Filmfehler von Episode VII werden, weil man in der Szene im Hintergrund jemanden sieht der ein Handy in der Hand hält laughing

Da ich mir schon dachte das man das Video schnell löschen wird, hab ich ein paar Sreenshots gemacht.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.08.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Kleines Update: Das Video ist hier noch zu sehen, vermutlich aber auch nicht mehr allzu lange. Viel verpassen tut man eh nicht, spektakulär finde ich die Tat an sich dennoch. Bin gespannt ob man etwas von kommenden Konsequenzen mitbekommen wird.

Noch kurz etwas anderes: Kommenden Freitag findet der Force Friday statt, der in einem 18 Stunden Live-Marathon auf Youtube übertragen wird. Da der nächste und erste richtige Trailer für den Herbst angekündigt wurde und für Serien-Macher, wie auch Abrams einer ist, der September bereits zum Herbst gehört (in dem Monat starten die neuen Staffeln der Serien im US-TV) wäre dies die perfekte Gelegenheit Live zu einem Globalen Event viele Menschen zu erreichen. Anschließend könnte ab mitte September der Trailer dann in den Kinos laufen.

Für diese These spricht auch das Disney den Trailer nicht an einem eigenen Film koppeln kann, da schlichtweg keiner (in den USA) kommt. Der nächste läuft erst Ende November an (The Goog Dinosaur), zu spät für einen ersten Trailer. So oder so muss der Trailer also los gelöst von Disney Produktionen in den Kinos laufen und andere Events bis zum Kinostart sind mir nicht bekannt, außer eben der Force Friday kommenden Freitag.

Was haltet ihr von meinen Überlegungen?

Avatar
RedBull : : Lazarus
30.08.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Arne:

So in etwa dachte ich mir das auch. Oder aber der Trailer kommt zuerst exclusiv im Oktober auf Disney XD, zur Fortsetzung der neuen Rebels-Staffel. Danach käme er dann natürlich auch im Netz zum ansehen.

Habe den Clip jetzt gesehen. Man kann sich gut vorstellen wie es dann im Film sein wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.09.2015 18:24 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Goil, wenn es einen Boba Fett Film geben würde, dann ist dieser Fan Trailer der Beste den ich jeh gesehen habe. Viel spaß

Star Wars: The New Republic Anthology from Eric Demeusy on Vimeo.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2015 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Chewbacca

"Goil" - besser hätte es der Star Wars Fan in mir gar nicht ausdrücken können^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.09.2015 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Chewie

Vor allem dieser wunderbar Soundtrack dazu! Definitiv eins meiner Lieblingsstücke aus dem Star Wars Universum. Sehr geiler Trailer! ^_^

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2015 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Endlich! Ganz viele Bilder sind draussen zu Star Wars VII - Black Series 6 inch Figuren

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hot Toys hat die ersten Prototypen zu Star Wars 7 gpostet

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chewe Könntest du das nächste mal bitte folgendes unter dem Clip dazu schreiben! Bitte dreht eure Headsets leiser.

Wow war das ein geiler Sound als sich die Sklave aus dem Sand erhob. Den Motor hätte ich gerne in meinem PKW :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
50
Neues Thema
AnzeigeY