AnzeigeN
AnzeigeN

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
43 44 45 46 47 48 49 50
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.10.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Der letzte Eintrag ist hier aber auch schon etwas her. Inzwischen haben wir ein Poster, einen Kinotrailer und viele hier sicher auch schon bereits die Kinotickets ;)

Das folgende Video ist kein direkter Spot zu Star Wars, sondern die neue Duracell Werbung. Die Älteren unter uns werden sich erinnern das diese eine gewisse tradition haben, und nun mit The Force Awakens wieder belebt wird. Der Spot ist wirklich schön gemacht und auch unter umständen sehr interessant. Denn es ist ganz eindeutig ein Spot zu The Force Awakens, inklusive roten C-3PO Arm, neuen Sturmtruppen, neuen Sternenzerstörern und Rey Outfit etc. Man hat offenbar sehr darauf geachtet.

Umso interessanter für mich vor allem drei Aspekte. Zum einen die beiden Lichtschwerter. Das eine ist nicht sehr verwunderlich das von Anakin. Das andere jedoch ist das Grüne von Luke und wird dem Mädchen im Rey Outfit übergeben.
Punkt 2 ist für mich das klassische AT-AT in diesem Spot zur First-Order gehören. Sturmtruppen, Tie-Fighter, Sternenzerstörer - alles im neuen Episode VII Design. Da sind die AT-AT vermutlich kein Zufall.
Der letzte Punkt betrifft das Mädchen in dem Rey Outfit: Sie wendet die Macht an um zwei Sturmtruppler weg zu schleudern.

Zugegeben, mit Blick auf Episode VII sind das mehr Indizien. Dennoch finde ich diese Punkte sehr interessant bedenkt man wie sehr man offenbar darauf geachtet hat möglichst genau im Hinblick auf Episode VII zu sein. Wie sehr ihr das?

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.11.2015 15:04 Uhr | Editiert am 06.11.2015 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Internationaler Trailer zum Film, mit zahlreichen neuen Szenen, auch der erste bewegte Blick auf C3PO. Verrät jedoch schon deutlich mehr, also anschauen auf eigene Gefahr.

Sieht aber alles auch weiterhin äußerst gut aus, kann es kaum erwarten, obwohl ich sonst gar nicht der große Fan bin ;)

Edit: Mist, sogar das Tumbnail verrät schon etwas, also besser nicht so genau anschauen...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.11.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Sehr witziges und neues Video mit J.J. und George Lucas:
George Lucas Asks J.J. Abrams About Darth Vaders Grandchildren

Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.11.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Habt ihr auch genug, von all den Star Wars 7 Spoiler, Trailer, Teaser und Spots?!...Mit diesem Blocker gibt es nützliche Abhilfe, wenn ihr Chrome nutzt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

nützliche Abhilfe, wenn ihr Chrome nutzt.

@Chewe. Nur das Chrome enorm viel Speicher benötigt und ich Google kaum vertraue.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.11.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

an den Cowboy: da haben wir was gemeinsam ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.11.2015 23:05 Uhr | Editiert am 30.11.2015 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Zahlenspiel: Soeben kamen via Varity interessante Zahlen, aus denen sich etwas Interessantes ableiten lässt. Von allen Trailern, die Marvel jeh veröffentlichte, hat der neue Civil War mit 61 Millionen Views innerhalb von 24 Stunden den Rekord geholt.
Star Wars The Force Awakens aber kam in 24 STd auf 112 Millionen Views.
Das deutet auf folgendes hin: Wenn The Avengers nun weltweit auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten liegt und der Civil War Trailer schon jetzt Rekorde bricht, aber der Star Wars The Force Awakens Trailer das an Views verdoppelte, deutet es nur auf eines hin. Wir werden mit SWTFA den erfolgreichsten Film aller Zeiten zu sehen bekommen. Mathematisch berechnet ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.12.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nachdem Paint bereits für Harry Potter und Der Herr der Ringe wunderbar vertonte und gesungene Zusammenfassungen lieferte, hier nun endlich und aktuell passend: Star Wars!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.12.2015 00:59 Uhr | Editiert am 17.12.2015 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Chewbacca

neue Civil War mit 61 Millionen Views innerhalb von 24 Stunden den Rekord geholt.

Das stimmt so nicht, es ist nur ein interner Rekord und kein offizieller (Civil War trailer hat nach 3 wochen 40mio views YT). Marvel hat dafür mehrere Quellen/Seiten zusammengerechnet um auf 61mio views zu kommen, Star Wars Rekord dagegen wurden nur Youtube views gewertet.

ja, ich weiß, bin spät dran mit diesen post.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.12.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uuuuuuh jetzt gehts aber los.^^ Jetzt gibt es plötzlich angeblich Seximusvorwüfe gegen Disney man würde Reys Figur im Merchandise vernachlässigen. Wer was zum ablachen braucht: Häschteck - WheresRey

Tja der Bullewahrpresse (oder war das die Boulevard Presse?^^) muss ganz schön langweilig sein sich jetzt an sowas hochzuziehen, aber so ist das halt.

Wer Disney lange kennt mit ihrem hemmungslosen Drang zu Spielzeug Made in China (deswegen die enge Liebe zum Partner Hasbro^^), weiß was los ist. Alles muss möglichst für 0 Euro in Produktion gehen. Für die 30com Star Wars Giantsfiguren hat man eben nur die Gußform für männliche Figuren in Auftrag gegeben, typisch Disney halt. Da steckt keine Frauenfeindlichkeit dahinter, sondern purer Geiz. So nach dem Motto: Geht fort Leute, des lohnt sich doch net nur für ne 30 cm Giantsfigur von Rey extra noch ne Gußform zu machen.^^

Meine Nichten haben übrigens die 3.75 Hasbro Rey Figur.^^ Um die feminien Gemüter zu beruhigen würde ich als Disney einfach den cleversten Schachzug starten und etwas produzieren was sowieso in ihren Sortiment ist und eine Animator Puppe zu Rey rausbringen und schon wären alle zufrieden UND man braucht dafür noch nicht mal ne neue Gußform. Was Animator Puppen sind? Diese hier

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.12.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das mit dem Sexismus ist doch totaler Blödsinn. Auch das Disney dies eingesehen hat und Rey Merchandising ab Januar plant.

Diese Planung stand schon früher fest, da das Herstellen der Rey Figuren, durch fehlenden Vorlagen, länger dauerten als die der männlichen!

Außerdem sind Rey Figuren schon längst in Planung, z. B. bei Hot Toys inkl. BB-8

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2016 17:52 Uhr | Editiert am 03.01.2016 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Außerdem sind Rey Figuren schon längst in Planung, z. B. bei Hot Toys inkl. BB-8

Will haben! Aber kein Geld!^^ Bei der Variante Rey + BB-8 (wenn schon, dann mit BB-8^^) für satte 349,- Euro muss ich leider aufgeben, es sei denn ich gewinne mal im Lotto.^^

Quelle: http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/Hot-Toys/Star-Wars:::31_419_1947:2.html

Weiste was ich da eher im Auge habe? Episode 7 Artfx+ von Kotobukiya wieder. Sind zwar auch noch schweineteuer mit ab 54 Euro aufwärts, aber für mich wenigstens an der Schmerzgrenze finanzierbar. Von Hot Toys könnte ich mir vielleicht maximal 2 Figuren im Jahr leisten ohne ne "Online Bank" auszurauben!? ;-D

Quelle: http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/Kotobukiya/Star-Wars/ArtFX-Plus-1/10-Scale:::31_409_447_2190.html

Thema Episode 7 Fahrzeuge

Ich habe doch da dieses Fahrzeuge Artbook zum neuen Film. Den Vorwurf von manchen Fans, es gäbe an Fahrzeugen nicht viel neues zu sehen kann ich seitdem weniger bis gar nicht verstehen. Der X-Wing z.b. hat sich grandios weiterentwickelt. Man vergleiche nur mal die kompaktere Puzzleartige Flügeltechnik des neuen X-Wings mit dem alten Modell von früher.

Weniger gut finde ich hingegen Fahrzeuge wie das First Order Sturmtruppen Landungsschiff (Typ: AAL). Abgesehen davon das es vom Look her zu stark für einen Science Fiction Film an den 2. Weltkrieg mit den Landungsbooten der Alliierten erinnert, schaut es aus wie eine uninspirierte Mischung aus A-Wing und dem riesigen Java Sandcrawler aus Episode 4. Dann den fetten Quadjumper mit dem Rey und Finn als allererstes von Jakku fliehen wollten bevor sie auf den Falcon umsteigen mussten, finde ich nicht besonders. Ok ist ein Raumschiff für Schwertransporte, quasi ein SKW - Space Kraft Wagen, aber trotzdem, schaut merkwürdig aus.^^ Und den Designvogel abgeschossen haben die ja wohl mit dem Transporter des Widerstands. Dagegen sieht jeder B-Wing aus Episode 6 göttlich gegen aus.^^

Ach apropo Millenium Falcon: Habt ihr gesehen Leute was es ab morgen 4. Januar zu kaufen gibt? Den Milleniumfalcon als 1:1 Film Replica zum Selber Nachbauen! Geht aber mit der Zeit auch ins Geld bei rund 48 Euro Abo Gebühr pro Monat, leider. ;-(

Quelle: http://www.millenniumfalcon-modell.de/#home

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.01.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

http://www.disneystore.de/star-wars-elite-series--rey-mit-laserschwert-und-bb-8-die-cast-actionfiguren-461014115294.html?cgid=1514027

Diese Rey, inklusive BB-8, ist nicht ganz so teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob sie Deinen Ansprüchen genügt ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2016 18:36 Uhr | Editiert am 03.01.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Wie ich in nem anderen Thread gesehen habe hast du glaube ich Figuren aus der Star Wars Elite Series. Kylo Ren oder? Wie sind die denn so?

Meine "German Angst" ist wegen dem Die Cast das viele Reviewer auf Youtube bei der Elite Series den schweren Oberkörper bemängeln und die Figuren schlechte Standfestigkeiten hätten, sonst hätte ich mir längst einmal die komplette Palette besorgt.^^

Wenn es was günstiges zu Episode 7 sein darf habe ich da im Moment eher ein Fahrzeug im Auge für rund 30 Euro.

Quelle: http://www.revell-shop.de/Produktgruppen/Modellbau/Star-Wars/Poe-s-X-wing-Fighter-L-251-mm.html

Es gibt sogar eine kleinere geile Version davon für nur 12,90 beim Disney Store. Hach ich würde den so gerne mit einer art diagonalem Ständer haben, so das man den X-Wing zeigen kann als wäre er gerade seitlich im Anflug von oben zu sehen.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.01.2016 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Habe mir den Kylo Ren aus der Die Cast-Reihe bestellt, Lieferung angeblich morgen, Abholung dann hoffentlich Dienstag. ;)

Wenn ich weiß, wie der aussieht, werde ich es hier posten!

Durch blöden Zufall habe ich jetzt auch noch den Kylo Ren aus der Black Series zuhause liegen. Werde einen von beiden nur aufstellen, tendiere hier zu dem Die Cast-Modell, weil es von den Spezifikationen her besser zu meinen anderen Figuren passt (19cm hoch/Black Series 15cm und die Die Cast-Figur steht auf einem Podest, die andere nicht).

Hier ein Bild der Black Series-Figur:

1
...
43 44 45 46 47 48 49 50
Neues Thema
AnzeigeN