Habt ihr mal überlegt, dass Snoke vllt. ganz anders aussieht?
Ich meine wir haben ihn nie in echt gesehen, sondern nur als Hologram und wer sagt das das Hologram sein echtes Antlitz wiederspiegelt und nicht wie bei uns hier eine Art Avatar ist.
Somit könnte dann jeder auch Luke oder sogar Leia Snoke sein
@Cane
Ich für meinen Teil bin bisher immer davon ausgegangen, gemessen an den früheren Filmen, die Hologramme immer so aussehen wie die Protagonisten selber.
Aber Deine Theorie wäre ja geradezu revolutionär!
Also hätten wir, rein theoretisch, noch immer die Möglichkeit, dass Luke der Dunklen Seite verfallen ist. Obwohl das mit Sicherheit manchen sauer aufstoßen dürfte...
Luke und böse geworden? Nö, glaube ich nicht. Das hätte ja alle seine Ideale für die er als neuer erster Jedi Ritter stand zunichte gemacht. Dann wäre ja auch Luke quasi für das Massaker beim neuen Jedi Tempel der Hauptdrahtzieher gewesen. Neeeee..., niemals.^^
Was aber interessant war zu sehen bei Episode 7: Lukes kurzer Auftritt war trotz der Kürze recht episch. Irgendwie schaute er erst etwas ungläubig, wen er da mit Rey vor sich hatte und dann aber auch zum Ende hin wie wenn er gerade einen dicken Hals vor Wut bekommt. (auf sich selbst? auf Kylo Ren? oder Snoke?)
Ich denke mir dazu folgendes: Luke hat sofort gespührt das seine Tochter ihren Papa gefunden hat und dann hat er aus ihr auch gleichzeitig die Bestätigung gelesen was mit seinem alten Weggefährten Han Solo passierte, was er vorher vielleicht nur erahnen konnte. Irgendwas muss da zwischen Luke und Han sowieso in die Brüche gegangen sein als Ben Solo zur dunklen Seite überlief, denn Han hat im Film wahrlich nicht gerne über Luke gesprochen. Ich denke mal in Han Solos Augen hat Luke als Lehrmeister bei seinem Sohn versagt. Leia hatte als Machtintensive Schwester von Luke schon früh gespührt das ihr Sohn den ganzen Zorm vom Großvater Anakin in sich trägt und ihn deshalb irgendwann zu Luke in Ausbildung gegeben und als das schief ging gab es ordentlich Zoff zwischen Han und Leia und deswegen sind die beiden auseinander gegangen.
Es könnte auch sein das Luke jetzt bei Rey ein härterer, teilweise verbissener Lehrmeister sein wird, weil er nicht riskieren will das auch Rey irgendwann zur dunklen Seite wechselt (also immer schön Licht anlassen beim schlafen gehen^^). Bin echt gespannt auf Episode 8.
Hier ein köstlicher Sketch von Saturday Night Live. Adam Driver selbst verarscht seinen Kylo Ren absolut großartig in Undercover Boss: Starkiller Base. Könnte fast wirklich aus Episode VII sein.. ![]()
![]()
![]()
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
![]()
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@ RedBull
wtf?^^ Ist die Figur jetzt nen Scherzfake oder wird die "Matt"-Figur wirklich in Produktion gehen? :-D
Btw. kaum ist bekannt das Prinzessin Leia Organa jetzt auch in Star Wars Rebels zu sehen sein wird, ist schon die Figur dazu in Produktion:
Link: http://news.toyark.com/2016/01/21/princess-leia-star-wars-rebels-3-75-inch-figure-188737
@ hanjockel:
Nee, das ist soviel ich weiss nur ein Fake. Das Bild stammt von 9Gag. Der Gag von SNL ist echt gut geworden, dann fand ich das Bild. Ich musste echt lachen!
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@ RedBull
Jo musste auch total lachen. Kenne die ganze SNL Folge mit Adam Driver. Irgendwie ist der richtig cool drauf und ne Figur zu Undercover Matt, das wär mal was.^^
Toll, das Driver den Spass mitgemacht hat. Matt´s Gesichtsausdruck ist einfach zum schiessen!^^
@ RedBull
Toll, das Driver den Spass mitgemacht hat. Matt´s Gesichtsausdruck ist einfach zum schiessen!^^
Jo, ich finds total cool von ihm. Das hat für mich schon Kultstatus wie der Traitor Trooper Nines auf Takodana.^^ Alleine die ganze Körpersprache und Haltung wie er in die Starkiller "Cantina" kommt und dann so sagt: "Hi... Im Matt, Radar Technician!" mit geballten Fäusten.^^
Ich habe ja anfangs bevor der Film lief Dinge gesagt wie das Disney jetzt Goofy eine Filmrolle gegeben hat, aber Adam Driver hats echt druff. Finde ich gut. Gerne mehr davon und ich würde so ne Figur von Matt kaufen. @ Hasbro/Disney Store: Na los hopp, ab damit in Produktion! :-D
Habe mich mal mit dem häufigen Vorwurf der mangelnden technischen Weiterentwicklung der Fahrzeuge von Star Wars VII beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen das es weniger an der Weiterentwicklung liegt, die für die wenigen verbliebenen Vehikel durchaus in (erste?^^) Ordnung geht, als vielmehr daran das die Vielfalt an Raumjägern sowohl beim Widerstand als auch bei der First Order im direkten Vergleich mit der damaligen Rebellenallianz und dem Imperium total auf Sparflamme also winzig wirkt.
Das ganze sei mal am Beispiel Tie Fighter von damals und heute verdeutlicht. Da sieht und man ganz genau wie sehr die Vielfalt eingegangen ist. Ach und es war sauschwer die genauen Unterschiede des alten und neuen normalen Kanonenfutter Tie Fighters aus zu machen aber es gibt sie. Dazu dann am Schluß mehr.
Tie Figher Modelle zu Zeiten des glaktischen Imperiums
Tie Fighter Modelle der First Order
Und das war es schon an Tie Fighter Vieltfalt momentan bei der ersten Ordnung. Der Widerstand ist sogar nur noch mit X-Wings unterwegs. Keine A, B oder Y-Wings mehr, schade. Habe mir mal den Spass gemacht und Unterschiede des ganz normalen Tie Fighters erforscht und auch ein Bild dazu angehängt.^^
Tie Fighter des Imperiums
Tie Fighter der First Order
Ergebnis des Vergleichs: Der Tie Fighter/FO ist etwas kleiner und damit wendiger als der alte des Imperiums.^^ Farblich finde ich die First Order Tie Fighter sogar viel ansprechender als die damaligen vom Imperium. Auf dem Foto sind die extrem gut detailierten Modelle des Star Wars X-Wing Miniaturen Tabletop Spiels zu sehen und im Hintergrund steht mein größeres Tie Figher SF Modell vom Disney Store und dahinter noch meine Arsene Wenger Action Figur in Han Solo Klamotten. :-D
Hanjockel79
Sehr coole Modelle, will haben ![]()
zu den fehlenden anderen Raumschiffstypen in Ep 7: Leia hat nicht viele Unterstützer im Senat gehabt, gegen die First Order, das Thema wurde dort teilweise unterschätzt, daher hatte Leia auch nur überschaubare finanzielle Mittel. Jetzt nachdem die First Order den Senatsplaneten zerstört hat, werden die Heimatwelten der Senatoren durchaus ihren Fehler überdenken und Leia viel mehr Geld und Ausrüstung stellen (für ihren Rachefeldzug gegen die FO? Vielleicht entdeckt sie sogar die dunkle Seite für sich?)
@Redbull
Leia und die Dunkle Seite?!
Interessant! Würde mir, im Gegensatz zur der Hypothese Luke/Dunkle Seite, auch besser gefallen, da es nach den Ereignissen in TFA einfach besser passt!
Bei den ganzen möglichen Handlungssträngen hoffe ich, die Macher gehen auch mal solche mutigen Wege, anstatt vorhersehbar zu werden!
stimmt. Sie hat ihre Adoptiveltern verloren, ihre richtigen auch, dann ihren Heimatplaneten, ihren Mann und ihren einzigen Sohn. Könnte sein, das sie auf der Suche nach Snoke die Kontrolle verliert. Und sie hat immerhin das Potenzial die Macht wie Luke zu nutzen.
@ RedBull
Wahnsinn, sehr interessante und düstere Theorie zu Leia für die Zukunft. Stell dir mal vor wenn das ganze einen noch gemeineren Hintergrund hätte so nach dem Motto das Leia dahinter steckt das Kylo der First Order für sie undercover "rumrent", weil sie in Wahrheit einfach nur den korrupten Senat platt machen wollte. Das wär ja was. Ich glaube zu düster für Disney.^^
Sehr coole Modelle, will haben
Dankeschön. Jo am geilsten ist das die so klein wie Matchbox Autos sind und ganz leicht aus Kunststoff und dann noch so saugut detailiert. Besser als 95% aller größeren und weitaus teureren Modelle. Zu den Modellen gibt es außerdem ganz viel Punkte und Aktions Dioramazeug und z.b. bei den Tie Fightern alleine 6 verschiedene Rollenspielkarten für verschiedene Arten von Tie Fighter Piloten. Als Table Top Fan geht einem da einer ab. Alleine wie hochklassig edel alles verpackt ist beim Grundspiel und was es für megageile Modelle alles gibt und alles wahlweise als deutsche edition oder wer mag kauft es in englisch. Und zu sehr guten Preisen für den gewaltigen Umfang was alles dabei ist.
Der Millenium Falke für gerade mal einen guten Zwanni ist bestellt und ich habe schon ein Auge auf die Ghost samt ihrer abkoppelbaren Einheit aus Rebels geworfen. Tie Bomber und mehr X-Wings brauche ich auch. Hoffentlich gibt es bald Poe Damerons schwarzen getunten T-70er. *sabber*
Link zum Shop: https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-X-Wing-DE
Apropo X-Wings. Hier mal die Unterschiede von damals T-65 zu heute vom X-Wing T-70.^^
Auf dem Bild habe ich die Piloten "Ass der blauen Staffel" für den T-70 und Luke Skywalker beim T-65 ausgewählt. Ich brauche davon unbedingt mehr! Und als alter Tabletop Freak von vor zig Jahren macht mir das sowieso viel Fun.^^
Hanjockel79:
leia als Strippenzieherin? das wäre zu abwegig. Könnte aber sein, das Kylo / Ben sie zur dunklen Seite zieht, um Snoke zu vernichten. Ähnlich wie Vader es mit Luke vor hatte. Ben könnte Leias Hass auf Snoke nutzen.
habe schon viel von diesem Spiel gesehen, wollte mir auch noch ein paar dieser Modelle zulegen. danke für den Link.
Der große Star Wars Episode VII-Thread
Han | 27.09.2013