Heisse SW-News:
Vader´s Rolle in Rogue One fällt grösser aus als gedacht, AT-AT´s kommen auch vor
Mehr als nur 6 neue SW-Filme geplant (war ja klar) EP 10 - 12 ?
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@ RedBull
Vader´s Rolle in Rogue One fällt grösser aus als gedacht, AT-AT´s kommen auch vor
Geil, da wächst mir ein Laserschwert vor Vorfreude, besonders bei den AT-ATs. Mein Traum ist es so ein Ding mal im Urlaub beim campen zu steuern!^^ Geräumig genug für Wohnzimmereinrichtung, Küche, Bett und Riesen Flat TV sind die Dinger ja. Und wenn jemand auf deinem Parkplatz steht, wird er einfach von oben platt getreten.^^
Mehr als nur 6 neue SW-Filme geplant (war ja klar) EP 10 - 12 ?
Jo sowieso irgendwann für die Generation X nach uns Episode 10 - 12. Naja so lange die Welt halt in der Form noch existiert halt.^^ Damit ist einfach als Selbstverständlichkeit zu rechnen, getreu dem Motto: milk the cash cow. :-D
Es ist einfach geil zur Zeit Star Wars Fan zu sein. Ich durfte EP 4 bei einer Wiederaufführung 1978 (oder lief er da immernoch?) zum ersten mal sehen. Seit dem bin ich Fan. Kaum vorstellbar, das nichtmal die Hälfte aller Filme gelaufen ist.
P.S. ausserdem soll Vader in RO ziemlich hart und taff daherkommen, mehrere Rebellen töten (geradezu niedermetzeln) und Tarkin kommt auch wieder. FSK 12 oder gar FSK 16 sind angepeilt.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@Bull:
Meinst Du die Hälfte aller Star Wars Filme bisher? Naja, klar ist es geplant, dass mehr als 7 weitere Filme kommen, aber ganz sicher ist es auch nicht. Abseits davon ist die Verkürzung der Zeiträume schon krass: Die ersten 7 Filme erschienen in einem Zeitraum von fast 40 Jahren, die nächsten 7 Filme wohl innerhalb von 7 Jahren. Wir sind in einer Zeit angekommen, in der alles sofort und gleich erscheinen muss und keiner mehr warten kann oder will hehe. Ich finde das persönlich auch nicht so pralle, jetzt schon zu wissen dass schon sooo viele Filme geplant sind. OK liegt sicher auch daran, dass mir Episode VII halt nicht gefallen hat. Aber dennoch, gerade Du der die Zeit noch kennt: Fandest Du es früher nicht spannender, als man oft noch nicht mal über die nächste Fortsetzung genaueres wusste und sich nach dieser regelrecht gesehnt hat? Wenn ich schon höre, dass Star Wars Filme bis ins Jahr 2198 durchgeplant sind.. naja, ich find das einfach ein bisschen too much.
Aber Glückwunsch, dass Du Star Wars damals im Kino erleben konntest, da beneide ich Dich schon. Der Film kam übrigens auch erst 1978 in Deutschland ins Kino (in den USA 1977), passt also. Ich habe die OT im Kino bisher nur 1995 in der Special Edition sehen können. Witzig, ich hatte Dich immer für jünger als mich selbst gehalten, aber 1978 war ich noch nicht mal auf der Welt. So kann man sich täuschen.
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Klar, damals gab es kein Internet, keine Spoiler, niemand wusste was der nächste Film bringen würde. Heute ist jeder bestens informiert.
Ich finde es nicht schlimm, wenn die Filme quasi jedes Jahr kommen, Disney-Deal sei Dank! Die langen Wartezeiten waren ein Alptraum!
Ich verstehe auch die Hater ncht die sagen, man würde das Franchise kaputt machen wg. Overkill. Man kann ja bei den alten Filmen bleiben und muss die neuen nicht gucken. Darum geht ja das Franchise nicht kaputt.
Ich finde, das Ep 7 mehr Charme hatte als die gesammte PT zusammen. Der CGI-Overkill war kaum zu ertragen. Ich gucke auch Rebels und ich habe Clone Wars gerne geguckt. Die neuen Filme sind sowieso Pflicht
@Redbull: Kurze Zwischenfrage: Was ist ein HATER? Soweit ich hier, auf MJ, noch den Überblick habe, sind einige(mich eingeschlossen) schlichtweg nur enttäuscht. Sind wir deswegen HATER? Freue mich für jeden, der sich begeistern kann. Aber, wieso kann für mich das Franchise nicht ebenso gestorben sein -ohne dann gleich als HATER zu sein? Ich checke dieses Schubladendenken nicht?!
ps: auch ich gehöre zur Generation, die alle bisherigen SW Premieren im Kino erleben durften. Internet hin oder her...SW 7 bleibt Mist und hat keine Magie...nur reine Berechnung -und das schmeckt mir nicht!
vielleicht war HATER übertrieben. Dich meinte ich ja auch nicht damit. Viele Leute (auf SWU, etc.) haben Angst vor dem Overkill durch die hohe Filmdichte in den kommenden Jahren. Ich seh das gelassener. Lieber viele Filme in kurzer Zeit als GAR KEINE. Das hatten wir nämlich viele Jahre lang. Einigen geht das zu schnell, okay. Kann ich akzeptieren. Manchen gefällt der neue Film nicht, auch okay. Das ist Geschmackssache. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die neuen Filme. Und soooo mies war der TFA nun auch nicht. Mich hat er mehr als gut unterhalten. und ich habe ihn mehr als 15 mal gesehen. davon 2 mal im Kino *hust*...
War auch nicht persönlich gemeint. Ich bin wirklich interessiert, wieso und warum es so häufig HATER heißt? Wo kommt das her -und wieso findet diese Einordnung statt? Das ist doch eine Einbahnstraße. Sie führt nur zu Hass, Chaos und Missvertsändnissen. Zwischentöne sind es doch, die alles bunter machen, oder? Warum, darf ich(man) nicht mal mehr enttäuscht sein, ohne gleich abgeheftet zu werden?
Das wars auch schon
@Chewie
Was ist ein Hater? Du! ... Ich!... Eigentlich in irgendeinem Bereich wir alle! Was dich zu einem Hater macht? Deine Wortwahl! Du nennst SW 7 Mist und wenn ich deine Kritik lese, welche mMn einfach nur Gemecker ist (dies könnte man jetzt als ein wenig gehate gegen dich auslegen ) und du stellst auch die Leute die den Film mögen wie kleine Blödis mit null Niveau da (so kommt es jedenfalls beim Lesen deiner Kritik einem Vor, wenn du u.a. schreibst ...Vielleicht aber ist sein Rezept genau das Richtige für die heutige Zuschauer-Generation. Alles muss schnell auffindbar und verpackt sein, überall und jederzeit zur Verfügung stehen, eine einfache Sprache besitzen, damit der Medien-Konsument, der offensichtlich unter einem Dauerfeuer an Berieslungen...)
Also ja Chewie du gehörst für mich bei SW7 zu den Hatern (so wie ich es womöglich bei anderen Filmen bin), da du gar nicht sehen willst was SW7 auch an gute Dinge hat. Während ich Hans negative Kritik durch seine Argumentation nachvollziehen kann, kommt deine Kritik eher so vor als ob du nur ohne Hand und Fuß meckerst des meckern willens.
Wenn man bedenkt das du einem Film wie MoS dagegen 7 von 10 Punkte gibst, ist für mich nicht nachvollziehbar
Nimms mir nicht krum, ist nur meine Meinung und nicht böse gemient.
Hate ich gerade gegen dich?
Mag sein .
Nach dieser blöden Diskussion, hier mal ein filmchen das ich gefunden habe, wo gezeigt wird wie Han hätte reagieren sollen :-D
Hier habe ich mal zufällig gefunden. Eine schöne Lighsaber battle Compilation. Hier wurden die Kämpfe aus der OT ein wenig von der Geschwindigkeit angepasst und so wirken die genauso rasand wie die Kämpfe aus der PT
Ist zwar noch nicht Ostern, aber habe da mal zu Episode 7 ein hammergeiles allumfassendes Easter Egg Special für den kompletten Film gefunden:
Das klärt wirklich die unmöglichsten Fragen bis ins kleinste Deatail wie z.b.:
usw. Hammer Easter Egg Video halt. Wird alles beantwortet. Mir selbst ist übrigens ein Easter Egg aufgefallen welches schon andeutet das im nächsten Star Wars Film Rogue One Forest Whitaker mitspielen wird. *ok, ist vielleicht ein kleines bischen zu makaber* ;-D
btw. was ich noch nirgends finden konnte: Was bedeutet eigentlich BB-8? Von der Logik her etwa Big Ball Nr.8?^^ Im Charaktere Buch steht nur das BB-8 in Binär der 27. Generation kommuniziert.
Die Hishe Kasperei haben endlich mal wieder nach monatelanger Durststrecke ein einigermaßen lustiges Wie es enden sollte-Video zu einem Film hinbekommen:
Am besten fand ich Luke "Mir war langweilig auf meiner Insel!"^^ und das Gedankenspiel zwischen Finn und Poe wo jeder bis 3 gezählt sagen muss was er denkt und beide immer das selbe antworten zu folgen 3 Fragen:
Na mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert bis Hishe das nächste lustige Video abliefert. Davor fand ich war das letzte richtig lustige Video das mit der ganzen Reboot Verarsche. Anbei noch ne kleine Buchempfehlung im Bild wegen Prinzessin Leia. War bischen geschockt damals bei den ersten Fotos zu Episode 7 über ihr Uraltes Aussehen mit nur 59 Jahren (man vergleiche nur mal wie gut sich Harrison Ford über die Jahre mit 73 gehalten hat), also wie schnell die Veränderung kam, aber das Buch gibt wohl Aufschluss darüber. Kokain und Sauferei bis zum Gehtnichtmehr halt. Also bleibt gesund Leute und Finger weg von Drogen!^^
Da es glaube ich in den News noch keine Erwähnung fand:
John Boyega hat für seine Finn Rolle in Star Wars 7 sowas wie den britischen Oscar als bester Newcomer abkassiert. Etwa den best Traitor of the Year Award? ;-D
Der große Star Wars Episode VII-Thread
Han | 27.09.2013