Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
181
ironman4 : : Superhirn
08.04.2014 20:08 Uhr
0
@Ion

Sicher? Schau noch mal sollte eigentlich drauf sein .Ich habe das Steelbook und dort ist es drauf.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ION : : Moviejones-Fan
08.04.2014 20:23 Uhr
0
Ich schau mir später mal alle aufgeführten Kurzfilme an,sofern ich sie denn finde.

p.s meintest als Cameo eben den von [spoil]Luke Cage[/spoil] ?! habs googlen müssen da es mir nicht aufgefallen ist. Falls es stimmt, finde ich den lächerlich. Der wird da als Depp hingestellt und LC is ne wirklich coole harte Sau.
08.04.2014 20:30 Uhr
0
[[spoil]Nein Justin Hammer!![/spoil]

Seromal : : Moviejones-Fan
09.04.2014 06:48 Uhr
0
@ Peralk

Puh laughing glück gehabt ;)
Was haltet ihr anderen denn davon? smile

Think different

MobyDick : : Moviejones-Fan
09.04.2014 14:19 Uhr
0
Da wir hier Comic Dash sind und "Snowpiercer" ja bekanntlich eine Comicverfilmung ist, hier eine kleine Werbung in eigener Sache: Habe meine Filmkritik dazu gerade auf Moviejones freigeschaltet, würde mich über zahlreiches Lesen und vielleicht auch ein paar Kommentare freuen.

Hoffe dieser kleine Hinweis in eigener Sache kommt bei den beiden Meister(inne)n gu´t an :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
09.04.2014 14:30 Uhr
0
@ Moby

das ist kein Problem. smile Habe ich selbst auch schon des öfteren gemacht und es war nicht immer eine Comic Verfilmung ;)

Think different

sittingbull : : Häuptling
10.04.2014 12:39 Uhr | Editiert am 10.04.2014 - 12:40 Uhr
0
Ich hätte da mal eine Frage dir mir gerade so ganz spontan durch den Kopf geschossen ist!
Der Sachverhalt ist mir schon ziemlich lange bekannt aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht: Warum ist Spiderman nicht bei den Avengers dabei? laughing Kommt er vllt in den kommenden Avengers-Filmen vor oder so? Ich kenn mich da echt nicht aus aber The Avengers und Spiderman spielen doch im selben Universum?

Wenns ne dumme Frage ist einfach ignorieren aber irgendwie kam dir das grad so in den Sinn laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
10.04.2014 17:48 Uhr
0
@ Alle die Agents of S.H.I.E.L.D. verfolgen

Als Coulson in der Folge "The Huub" sagt, dass Tahiti etwas magisches an sich hat, ist dies eine Anspielung auf Doktor Strange? smile

Think different

10.04.2014 18:39 Uhr
0
@Seromal

Nein, das mit Coulson klärt sich in den nächsten Wochen.
viel Spass beim weitergucken.

10.04.2014 19:52 Uhr
0
@ Ironman

Ok. Bin gespannt auf das was kommt! smile

Think different

sittingbull : : Häuptling
10.04.2014 20:40 Uhr
0
@Peralk

Ich dachte dir recht herzlich! Dachte mir schon dass irgendwo in den Comic Spidey bei den Avengers mal vorkommt!

Aber ich finds irgendwie dämlich dass man nur wegen den Rechten diese beiden coolen Filmreihen nicht zusammenführt. Er muss keine große Rolle haben, geschweige denn in jedem Film auftreten aber ich find Spiderman halt ziemlich cool und es ist schade dass einer der bekanntesten Marvel-Helden nicht mit anderen bekannten Marvel-Helden auftreten darf ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
11.04.2014 10:24 Uhr | Editiert am 11.04.2014 - 10:25 Uhr
0
Neue Vermutung zu TASMII

Das ist nun das heutige Tagesdiskussionsthema, worauf ich euch Anfang der Woche erzählt habe. smile

Ich habe nun gerade eben die neue Playlist von TASMII auf Spotifiy gesehen und angehört, dort heißt ein Titel Let Her Go
können wir also schon nahezu fest damit rechnen[spoil] das Gwen sterben wird?[/spoil]

Think different

MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.04.2014 11:47 Uhr | Editiert am 11.04.2014 - 11:50 Uhr
0
Das bezweifle ich sehr stark. Ich halte das nur für einen weiteren Versuch, den Leuten einzureden, dass das passiert, wie schon die eine Stelle im Trailer, um dann am Ende zu sagen, haha verarscht, [spoil] sie lebt noch. [/spoil]

Damit das dann überraschend anders Endet, als die Leute denken. Bevor MJ nicht mal zu sehen war, wird das auch nicht passieren denke ich.
Avengers Assemble!
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.04.2014 16:15 Uhr
0
Sehe ich genauso: Bevor MJ nicht aufgetaucht ist, [spoil]braucht Gwen nicht zu sterben[/spoil]

Aber [spoil]vielleicht will ja Sony die Leute überraschen und sie stirbt doch und MJ taucht erst im nächsten Teil auf, um Spidey aus seiner Trauer zu erlösen. Halte ich aber für die falsche Strategie, da MJ schon als Gwen gelebt hat in den Comics eine Sonderstellung hatte, und diesen Sonderstatus sollte MJ meines Erachtens nicht verlieren dürfen[/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
11.04.2014 16:56 Uhr
0
@ Peralk und Moby

An sich sehe ich es ähnlich wie ihr. Habe zwar die Comics nie gelesen aber durch die alte Trilogie und beim mitlesen einiges mitbekommen, sodass eigentlich wirklich erst Mj auftauchen muss,[spoil] bevor Gwen stirbt.[/spoil]

Nein Peralk, es handelt sich bei diesem Titel nicht um das Lied von Passenger, sondern es ist eigens komponiert und besteht nur aus sehr hohen und schrillen Klaviertönen, was zu[spoil] einem Tod Gwens passen würde.[/spoil]
Wir werden sehen: Ich bin auf jeden Fall gespannt! smile

Think different

1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
181
Neues Thema