Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2014 17:16 Uhr
0
Ich habe lange nicht mehr in Comic-Dash gepostet oder kommentieren. Da bin ich wieder :-)
Und mit nem kleinen Fox/Marvel News News News:

Am 2 März 2017 sollen wolverine 3, oder 2 ? Mittlerweile der 5te Teile? arrrrrr was weiß ich, in die Kinos kommen... Wenn die X-man Age of Apocalypse sich behaupten in d Kino .
Womöglich auch wollen die Produzenten, Deadpool der in der Pool ertrunken hat, ein Spin-Off erhalten und The Gambit auch
Beide solo auftritt zu gewähren
Was sagt ihr dazu meine lieben Comics Mitbürgern :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
11.04.2014 19:13 Uhr
0
@ Chris

Ich habe bisher einzig X-Men- Erste Entscheidung gesehen und diesen fand ich sehr unterhaltsam, werde aber keinesfalls ins Kino gehen in den nun folgenden Teil, da habe ich einfach keine Zeit mehr für, war ja noch nicht mal in Cap 2.

An sich hören sich die X-Men Filme definitiv interessant an smile Vllt werde ich sie mir mal in einer Komplettbox zulegen smile

Warum hast du dich eigentlich so zurückgelehnt Chris, mein Meister smile

Think different

11.04.2014 19:28 Uhr | Editiert am 11.04.2014 - 20:05 Uhr
0
@Seromal:

Ich persönlich finde die X-men Comics sind die beste was Marvel in seinen Universum Comics erschaffen hat
Die Geschichte sind komplexer erzählt, geschrieben und Spannender als The Avengers, Spiderman, The FV usw … aber bei der Verfilmung ist das nicht so genau gelungen mit Spannung usw… auch wenn die alten gut war und sind…. dennoch an der Comics kommen die nicht ran
Mit First Class sind die auf der richtigem Weg. Und wenn Singer sich genau an der Comic vorlag halten ? Könnte Etwas bombastisches werden. Ich Hoff es mal. Durch die X-men hatte ich damals angefangt Marvel Comics zu lesen
bist die Story nur geschwächelt hat,.. dann hatte ich auch keine lust mehr gehabt weiter zu lesen ;(

Ja,.. das ich die letzte zeit nicht mehr in Comic Dash drinnen war, hatte in Privat leben viel zu viel um die Ohren, was ich erledigen müssten und was die lieben angeht,… aahhhhh … das hat mich auch dem Rest geben,.. nach 3 Jahre Beziehung :-(
Das war einer der Grund, warum ich meisten nur Passiv Kommentieren haben.
Aber langsam komme ich wieder zur Kräften :-)

Die X-men filme solltest du dir auf jedem fall rein ziehen, mein Schüler
das ist eine muss,.. wenn du denn Anschluss nicht verlieren solltest :-)
11.04.2014 19:54 Uhr
0
@Peralk:

Du weiss ja, Vader ist auch ein Meister oder Vize … aber gegen Imperator ist er immer noch ein Schüler tongue-out
Hahahaha,.. nein scherz
Seromal hat viel gelernt… Jetzt ist er ein Detectiv Comic Ritter. Das hat er Verdient. Ich habe ihn alles über die lebendigen macht, Zwischen DC & Marvel beigebracht. Er ist eigenwillig und Muss noch viele über die lebendigen macht lernen Aber er ist dazu fähig :-)
12.04.2014 08:34 Uhr
0
@ Chris

Ich werde sie mir noch anschauen! Versprochen! smile

Du kannst mich auch gerne persönlich anschreiben, habe das ja auch erst vor 2 Monaten durchmachen müssen, waren aber "nur" 2 Jahre Beziehung. Leben geht weiter, so hart das klingt smile

Chris wird einfach immer mein Meister bleiben, da er einfach ein wandelndes Dc Lexikon ist! Also, keine Sorge. ;)
Und danke für den Ritterschlag! smile

Think different

12.04.2014 09:44 Uhr
0
@Seromal:

Sehr gut mein sehr junger DC Ritter :-)

Hahahaha,… ich fühle mich Geschmeichel …. Nun DC ist nun mal ein teil meines Lebens … in Guten und in Schlechten Zeiten, bist der Tot uns trennen,.. werde ich dieser Universum lieben :-)

Und du hast dir deinen Abschluss als DC-Ritter redlich verdient
Aber über die lebendigen DC Universum Macht hast du noch viele zu lernen, Ritter :-)

Was das anderen Themen angeht, nimm wir auch anders mal vor :-)

LG
ION : : Moviejones-Fan
12.04.2014 19:17 Uhr
0
@ Seromal

sehr geil! Danke das du die Idee aufgegriffen hast. Ich habs voll verpeilt, da ich manchmal hier Tagelang nur als Beobachter unterwegs bin. Top!

Ich mach also mit!
12.04.2014 20:14 Uhr
0
@ Ion

Ich fand die Idee so genial, da musste wirklich ein Thread her. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. smile
Sieht aber nicht so aus! Freue mich schon auf deine Kritiken! smile

@Peralk

Oh. Tschuldige :p
Ich hatte deinen zwar im Hinterkopf, aber ich dachte halt mal machste! smile Morgen ist doch auch noch Wochenende ;)
Ich hoffe es war ok, eure Hoheit?! smile

Think different

Thomas2301 : : Unbestimmter
13.04.2014 00:00 Uhr
0
Ich vermute mal das Gwen relativ am Anfang von TASM 3 sterben wird.
Das sie ja bei den Dreharbeiten schon gemeinsame Szenen mit MJ hatte(ob diese jetzt genutzt werden oder nicht) ist dieses aufeinander Treffen wohl geplant.Was ja jetzt nicht mehr im 2 Teil geschehen wird.
Und die Sterbeszene von Gwen in der sie die selbe Kleidung wie im Comic trägt wird für den 3 Teil genutzt.
Also,so würde ich mir das jetzt vorstellen.

i’ll be back
13.04.2014 08:44 Uhr
0
@ thomas2301

Das wäre auf jeden Fall stimmig und die Folgen könnten dann im kompletten dritten Teil thematisiert werden. Finde ich persönlich ne sehr cool Idee! Allerdings müsste man dann meiner Meinung nach, noch irgendwie Mjs Abwesenheit erklären, weil sie ja erst in Teil 3 auftaucht, bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen.

Im Zweifelsfall war sie irgendwo anders studieren.
An die Spidey Comic Kenner, war Mj mal verschwunden im Sinne von nicht in New York?

Think different

13.04.2014 10:50 Uhr
0
Jul 12, Dc, Flash, #1

@ ironman4

Schön das dir meine Kritik gefallen hat!
Ich freue mich schon auf deine Kritik. Was liest du denn so für Comics? Deinem Namen nach zu urteilen auf jeden Fall Marvel? smile

Anscheinend haben viele Lust wirklich mal eine Kritik zu schreiben! smile)

Think different

13.04.2014 15:42 Uhr
0
@ Hoheit Peralk
und thomas2301

Da weißt du auch wo sie in den ersten beiden Filmen war, als Model in Paris smile

Think different

13.04.2014 22:22 Uhr
0
@ Peralk

Bewertung erfolgt!! smile)

@ Moby Dick

Ich danke dir für die Einstellung deiner Comic-Kritik in den dafür vorgesehen Thread. smile und freue mich schon auf dein Feedback smile

Think different

MobyDick : : Moviejones-Fan
14.04.2014 10:28 Uhr
0
Seromal:

Deine Kritik war ganz gut, es wurde ziemlich deutlich, dass hier ein Charakter erst mal näher vorgestellt wird und sehr gut für Einsteiger zugänglich ist.
Auch sagst du, dass die Stories bisher keine Bäume ausreißen, aber für den Anfang sollte es ja auch nicht mit dem Besten losgehen.
Sehr schön, weiter so :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
ironman4 : : Superhirn
14.04.2014 12:05 Uhr
0
Habe meine erste Comic Kritik verfasst smile
Würde mich über Feedback freuen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1
...
54 55 56 57 58 59 60
...