Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2015 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So ich hoffe dieser Thread findet hier Anklang.
Damit der neue Thread nicht leer ist poste ich meine letzte Errungenschaft
Gizmo fühlte sich so allein in meiner Wohnung, dass ich ihm und mir Daffy zu Weihnachten schenkte :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2015 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Müsste mal wieder staub wischen ist mir gerade beim Figuren durchsehen aufgefallen.^^ Habe da trotzdem noch etwas gepflegt sauberes gefunden außerhalb der Staubfreien Vitrinen, was gerade auf das Thema Filme und Figuren dazu passt. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.03.2015 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wasn toter Thread! Dagegen sind sogar Zombies quietschfidel! :-D

Man ey -,- Sideshow bringt schon wieder eine richtig geile DC Weiber Statue so um die 400 Dollar raus von der klassischen Catwoman. Und ich habe noch net mal die Kohle für die ganzen anderen. ;-(
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Du hast recht hier sollte mehr gepostet werden, also mal zwei Bilder aus
meiner Sammlung
Hier erst mal Supi und Batsi :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und natürlich Tony und die Zwillings Girls :-D

Etwas Unscharf die Bilder, da nur mit Handy in geringer Auflösung geschossen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dann wäre da natürlich noch Daffys Bruder Gizmo
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
und als letztes für Heute noch meine zwei Prachtstücke, worauf ich sehr stolz bin :-D

Mal sehen morgen oder Übermorgen mache ich noch weiter Bilder meiner Sammlung!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.03.2015 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Was sind denn das da für zwei geile Schwerter? Ich Tippe mal stark auf die beiden Conan Schwerter kann das sein? Habe auch ein Schwert samt Wandhaltung noch bei mir rumfliegen. Anduril das Schwert vom Aragorn König aus Herr der Ringe 3. Kostete 140,- Euro damals und auf einer Seite steht auf dem Metall auch noch Made in Taiwan.^^

Was kann ich denn mal anbieten wo ich Fotos zu gerade auf der Festplatte habe, gerade mal die Archive durchwühlen... Aaaah, hab das Foto vom Aragorn Schwert ja doch noch vom Umzug.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.03.2015 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Dann haben wir auch noch andere Schwerter und Dolche im Familien Besitz. Sind also fürs Brötchen schneiden und eventuelle Zombie Apocalypsen bestens gewappnet. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.03.2015 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Und in unserer Buddafiguren Vitrine ruht der "Justice Dolch" für sommerliche Naßrasuren im Halsbereich. :-D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.03.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Cooler Thread! So tolle Sachen habe ich zwar nicht, dafür bin ich aber als Spawnie relativ Stolz auf diesen kleinen Schatz...hierbei handelt es sich weder um einen Neu- oder Nachdruck, noch um eine von diesen billigen Prestigeausgaben.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 21:57 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Endlich kommen hier ein paar Posts zusammen
Also auch Schwerter Fans hier.

@Hanjockel
Ja das sind die beiden Conan Schwerter, Original aus den USA, haben je um die 700 - 800 DM gekostet, der Unterschied zu den hiesigen Schwertern, es wurde in den USA von einem echten Waffenschmied lizensiert und limitiert hergestellt und ist sogar scharf geschliffen.
Ich habe auch noch ein handgeschmiedetes Hattori Hanzo "The Bride" Schwert.
Dann mal meine anderen Schätze von oben Blades Schwert, daneben Frodos Stich.
Unter Blade ein Original chinesisches Schwert Ende 19.Jhd.
Darunter Arewns Hadhafang.
Und dann hätten wir 2 Versionen des Highlander Katana (geschlossener Mund Highlander 1, offener Mund Teil 2 oder 3) und den Jaguar und einen weiteren Dolch.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Mops
Die Erstausgabe von Spawn. Feine Sache. Passt doch klasse hierrein.
Dieser Thread ist für alle Sammelliebhaber, von Ü-Eier über
Comics bis zum Original Falken im Maßstab 1:1 :-D
Ich habe auch noch die 2 Minions von Toys r us USA
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So und für DC Fans noch mein selbstgemachtes Leinwandbild zu TDKR

Neben Diesem und dem Prometheus Bild, habe ich noch die Black Widow, die Expendables 2 und das Predator Team auf Leinwand hier herumhängen.
Poste ich aber ein anderes Mal
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.03.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Ja das sind die beiden Conan Schwerter, Original aus den USA, haben je um die 700 - 800 DM gekostet, der Unterschied zu den hiesigen Schwertern, es wurde in den USA von einem echten Waffenschmied lizensiert und limitiert hergestellt und ist sogar scharf geschliffen.

Verdammt!^^... weiste das ich mir gerade schwer einer am absabern bin vor Neid auf deine Schwerter Sammlung? Am geilsten finde ich nebst den beiden Conan Schwertern die beiden Highlander Katanas, einfach Traumhaft.


@ Amokknobi

Wow, saugeile Spawn Erstausgabe! :-D


Ich habe noch ein aktuelles Foto von zwei Transformern aus der Generation One Zeit gefunden. Das sind die sogenannten japanischen Masterpiece Importe. Starscream und rechts dann Soundwave samt seiner fünf gemeinen Minions die da heißen: Laserbeak (der rote Vogel), Ravage, Rumble (der blaue), Frenzy (der schwarz-rote) und Buzzsaw (der gelbe Vogel)
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY