Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.09.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sehr schöne Klinge, die du da hast.

uch bei mir ist was neues eingetroffen

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.09.2015 15:55 Uhr | Editiert am 22.09.2015 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mein Ferrero Lovebrands Frühstücksbrettchen ist heute endlich mal angekommen, nachdem es angeblich schon am 11. August in den Postweg ging und sogar ein Schreiben mit Retoureschein vom 30.07. dabei ist. "Gut Ding" will Weile haben was?^^ Wollte ja eigentlich etwas für mehr Punkte haben, habs dann aber nicht übers Herz gebracht in dem relativ kurzen Sammelzeitraum im Frühjahr entsprechend viele Duplos und Buenos in mich rein zu schaufeln, sonst wäre ja das ganze Sportmachen auch für die Füße gewesen.^^

Update:

Tja, heute zum Abendbrot paar Stullen drauf geschmiert mit Kochschinke und was passierte beim abwaschen? Der erste Silikon Ministandfuß ging ab. -,- Das tolle Brettchen is ma grad im Müll gelandet. Billichkram da immer ey. Alles der selbe Rotz wie damals der Prämienschrott für die Paybackpunkte. Von wegen Qualität. Sollst schön teuer am besten Punkte sammeln für alles aber die Prämien düften am besten 0 Euro wert sein in der Herstellung. So ne Billichheimeraktion hab ich jetzt aber wirklich zum letzten mal mitgemacht.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2015 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fälschlichrweis als "Blutrinne" bezeichnet - dient aber nur der Balance

@Kaishaku Nin Leider erst jetzt gelesen, sieht geil aus das Teil. Die Blutrinne dient aber weniger der Balance als 1. zur Gewichtsreduzierung und 2. zur Versteifung des Schwertblattes. Somit spart man je nach Art des Schwertes 100gr aufwärts ein. Weiterhin verbiegt sich das Blatt nicht so schnell.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 14:23 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich habe eine auf ersten Blick ziemlich geile email von Disney im Postfach gehabt.^^

http://www.disneystore.de/star-wars/star-wars-the-force-awakens

Und ich dachte so alles: "Boah ge ge ge GEIL, scheiss die Wand an!" Fette geile Die Cast Metal Modelle von Star Wars 7 Charakteren die scheinbar unter der neuen Disney Store exklusiven Star Wars Elite Series laufen. Das soll quasi besser sein wie die Start Wars Black Series 6 Inch Figuren. Die größten Unterschiede sollen sein: schwere, aber trotzdem noch bewegliche diecast metal Figuren, dann satte 7,5 inch (19,05cm) groß statt wie normal 6 inch (15,24cm) und noch viel mehr detailbemalung als bei der normalen black series von hasbro. Und pro Figur "nur" 25 Euro. Ich wollte schon den Bestellknopf dauerdrücken wie den Abzug bei einem Maschinengewehr in einem Science Fiction Egoshooter wie Doom oder Halo.^^ Aber dann dachte ich:

MOMENT mal...^^

Hier geht es um Mördschndeising Produkte von Disney. Finde den Fehler! Da muss ein Haken sein. Sowas weiß man als Figurensammler einfach!^^ Und was hilft bei so etwas am meisten? Genau Reviews auf Youtube wo andere Leute die Figuren schon mal ausgepackt haben. So sind mir gleich bei der ersten Figur zu Captain Phasma zwei Motivationskillende Macken aufgefallen:

  • 1.) Sie kann den Finger am Abzug der Waffe haben, aber es kommt noch viel schlimmer!
  • 2.) Sie kann ihr Lasergewehr doch tatsächlich nicht mit beiden Händen halten. Für ein Filmgetreues Posing ist das gleich das Aus, Skandal. -,-

Das sind für mich absolute No Gos solche Macken. Da warte ich doch lieber auf die neuen Star Wars Artfx+ Statuen von Kotobukiya, sogar mit austauschbaren Teilen für verschiedene Posings und ganz wichtig: Waffen die man mit beiden Händen tragen kann! :-D

Ab April 2016:

und

*sabber*

PS: Außerdem ein riesen Haken noch am deutschen Disneystore entdeckt (war ja nur eine Frage der Zeit bei Disney^^): Von der Star Wars Elite Series gibt es hier keinen First Order Stormtrooper. Die gibt es nur wiederals Importe. Stattdessen legt man hier lieber so einen Firlefanz wie Darth Maul aus Episode 1 bei.^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.12.2015 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So, ich habe mich kurz vor Weihnachten auch noch selbst beschenkt. Mit einem neuen Schwert. Um genau zu sein, das mächtigste Schwert des Universums wink

Leider nicht die Filmvariante, sondern nur das der 2000er Serie. Aber für den Anfang schon nicht schlecht, oder ?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.12.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Bei der Macht von Gräschkall aldäää, fröhliche Weihnachten und jo sehr geiles Teil.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.12.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Danke!

Dir auch ein frohes Fest!

Avatar
RedBull : : Lazarus
28.12.2015 20:03 Uhr | Editiert am 28.12.2015 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Hoffe eure Feiertage waren erholsam!

Die Macht ist mit mir:

Sphero BB-8 / Smartphonesteuerung

Poe Dameron

Tie Pilot

Resistance Soldier

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.12.2015 00:35 Uhr | Editiert am 29.12.2015 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Meine DVD- und BluRay-Sammlung werde ich hier mal nicht hinterlegen, dafür aber das Zuhause von Jon Snow und Eddard Stark/ Arthas als Lichkönig/ Leonidas und Conan! ;)

Wird bei Gelegenheit noch erweitert... bin noch ziemlich scharf auf die Warcraft - The Beginning-Figuren und bin momentan noch auf der Suche nach Kylo Ren!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.12.2015 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Und hier noch mein Prachtstück, welches ich auch für kein Geld (und für keine Frau^^) der Welt hergeben werde... das Atlantean Sword aus Conan der Barbar mit Arnie!

Sammel auch noch die Star Trek - Raumschiffmodelle von EagleMoss, habe mir dafür extra ein Billy-Regal zugelegt! Ist zwar auch Geld, aber man hat ja sonst keine Laster... ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.12.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Trekker

Sehr schön! Das Schwert hängt auch bei mir an der Wand, neben dem Schwert von Conans
Vater. :-)

Das ist wirklich ein tolles Schwert und auch deine Figuren machen was her.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.12.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Cane

Danke schön! Du bist aber echt gut ausgestattet! ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.12.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

sehr schöne Schwerter. Ich bin aber eher für Lichtschwerter zu begeistern!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.12.2015 19:48 Uhr | Editiert am 29.12.2015 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

So, die kleine Film-Figurenfamilie wird die Tage Zuwachs bekommen...

Kylo Ren zieht ein! ;)

Als Schurken fand ich ihn gelungen und optisch macht der echt was her!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.12.2015 11:51 Uhr | Editiert am 30.12.2015 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Seit dem 18. Dezember gehen zwei Arten eines Virus rum. An einem davon bin ich seitdem schwer erkrankt. Ich leide am sogenannten Star Wars Fieber. Wenigstens kenne ich den Verlauf der Krankheit schon von früher und der Verlauf ist sozusagen gutartig. Das einzige was dieser Virus verursacht sind finanzielle Kosten.^^

Ich war extra bei meinem Hausarzt Doctor Strange. Der hatte mir spezielle Medikamente mit dem Wirkstoff Tolkienprofen, Marvel deluxe und DC Comics akut verschrieben, aber das hatte alles nicht geholfen. Also überwies er mich an den Therapeuten Doktor Doom und der wiederum sagte mir das man die Krankheit ganz normal ausheilen lassen müsste indem man sich mit Merchandise dazu eindeckt!^^ Das Ergebnis meiner Behandlung ist:

  • Star Wars Comicband: Imperium in Trümmern (die Überleitung vom Imperium zur First Order)
  • Star Wars - Fahrzeuge Artbook (riesig, größr als DIN A4)
  • Star Wars Charaktere und Technik Artbook (ungefähr DIN A4 aber breiter)
  • Star Wars Rebels - komplette 1.Staffel (3 DVDs Box)

Die 15 Star Wars Rebels Episoden sind sehr ordentlich aufgeteilt. Jede DVD hat 5 Folgen + Extras, sehr geil. Schade finde ich das die Artbooks zu Star Wars 7 verschiedene Größen haben müssen. Sowas nervt mich immer beim ins Regal stellen. Kinnäs wie sieht denn das aus? Können die net ne praktische einheitliche Größe haben? Ach was solls, passt schon.^^

Bin nur froh das ich nicht an dem anderen Virus namens StarWarsphobie erkrankt bin. Dort zieht der Virus sich länger hin, da dieser Nebenwirkungen wie z.b. ein chronisches Enttäuscht sein vom Film Gefühl mit sich bringt und man dazu extra stationär bei Großmoff Tarkin im Todesstern behandelt werden muss. Danach muss man zur Lichtschwertmassage mit Professor Dr. med Darth Vader und das EKG bei der Voruntersuchung übernimmt der Imperator höchstpersönlich und das stelle ich mir alles schmerzhaft vor. :-D

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Neues Thema
AnzeigeY