AnzeigeN
AnzeigeN

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12 13
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch meine Star Wars Artfx+ Statuen Sammlung hat endlich wieder Zuwachs bekommen. C-3PO und R2D2 sowie einen First Order Squadron Leader. Der Größenunterschied zu Darth Vader und der ebenso großen Phasma ist echt 1:1 wie in den Film, sehr geil. C-3PO hat total gelenkige Arme und eine andere Hand mit mit bei und der First Order Strormtrooper lässt sich butterweich zusammenstecken und ist ebenfalls sehr geschmeidig beweglich, ich bin absolut begeistert. Zu R2 und C-3PO gibt es auch ein klasse Review.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und weiterer Zuwachs in meiner Star Wars Artfx+ Sammlung. Neu sind der AT-AT Driver und Kylo Ren.

So, als nächstes stehen erstmal Han Solo und Chewbacca auf dem Sammelplan, während ich bei Luke und Leia lieber warte, bis irgendwann ein 2-Pack im Episode 6 Outfit erscheint (Luke im schwarzen Anzug mit grünem Schwert und Leia natürlich im legendären Slave Bikini^^), dann Boba Fett, von Rey und Finn soll ein 2-Pack kommen, Yoda kommt ja zusammen mit einer Yoda Machtgeist Version und einem verdreckten R2-D2 von Dagobah und dann natürlich die ganzen imperialen und First Order Trooper. Hoffentlich werden auch noch mal irgendwann die allerersten Sandtrooper neu veröffentlicht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 16:09 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachdem das Bilder einfügen egal in welcher Auflösung etc nicht funktioniert hat, man sichtbar hierher keine Bilder von woanders her verlinken kann, ausser den Link selber in textform, nun doch ein kleines Video womit ich anfangen möchte:

Es gab neben dieser Fassung noch eine die Inhaltsgleich war, aber das Gesicht eine Kriegsbemalung hatte. Die war leider schon ausverkauft bei Amazon als ich daher gekommen bin, hab aber Bilder davon abgespeichert und hab iwann mal vor die Kriegsbemalung selber aufzutragen!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gerade war der Postmann da und hat mir Feuerwerk gebracht:

Den neuen Schallschraubenzieher von Doctor Who!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab grad dieses Video hier gesehn:

Klar hat seine Probleme, aber hey! Das Ding funktioniert, zumindest meistens! ^^

Wenn das Ding nur net so teuer wär ... frown

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gerade ausgepackt: Deadpool Soundtrack auf Vinyl

Musik + Film = Doppelpost!laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.01.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nun hab ich auch alle drei gesehen. Ganz ganz große Trilogie, mit das beste was ich im Comicverfilmungs-Bereich bisher gesehen habe. Diese Schwertkampfchoreographien.zum träumen genial, des Weiteren: Grandiose Bilder, toller Score, klasse Darsteller, spannende Geschichten mit interessanten Figuren und eine Reihe die von Teil zu Teil nicht an Qualität verliert sondern eher noch gewinnt. 10/10 für die Kenshin-Trilogie und groß angelegte Empfehlung an jeden Filmfan

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kannte ich bis jetzt gar nicht, aber ich mag Schwertkämpfe und Filme aus Asien! ^^

Das auf dem Bild sieht nach einer Special-Deluxe-Limitierten Box aus! Wär glaub für den Erstkontakt zu teuer, aber ich schau mal rein und entscheid dann! wink

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.01.2017 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Rubbeldinger:

Mit der Box hatte ich Glück. Ja es ist ne Special Edition, insgesamt auf 1000 Stück limitiert, ist auch ein Zertifikat bei. Aber bei Saturn kam sie für 39,99, dazu war ja neulich die MWSt-Aktion bei denen, wodurch ich dann nur 33€ bezahlt habe. Was für 3 Filme, eine Bonusdisc, ein Booklet, ne Holzbox und 15 Postkarten doch ein fairer Preis war :-) reinschauen lohnt jedenfalls definitiv, vor allem wenn man sowas mag :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Box gibts für eben solche 39;99€ bei Amazon.

Wenn ich da Kenshin eingeb, kommen sehr viele verschiedene Veröffentlichungen, da sind ja auch mehrere Animes dabei, is scheinbar ne größere Reihe wies aussieht!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.01.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ja, es gibt ne Mangareihe mit irgendwas um 40 Bände. Ne Anime-Serie und nen Anime Film, plus halt die 3 Realfilme

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Liest sich gut bei Wikipedia. Ich find den zeitlichen Handlungsrahmen auch gut, so der wilde Westen des Ostens! Nur mit mehr Ehre und weniger Geballer! laughing

Zu dem Thema hab ich da ne andere Anime-Reihe im Regal stehn. Kennst du

The Hakkenden

Als ich da gerade nachgeschaut hab, ist mir aufgefallen, das Kenshin direkt in der Zeitlichen Periode nach The Hakkenden spielt.

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 19:34 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachdem ich mir bei der Comic-Con letztes Jahr zu Ehren von Deadpol n Einhorn gekauft hab, - Zwar eines von den Minions, aber der Optik nach passend dafür! - Kam heute mit der Post eine Deapool-Actionfigur, die dazu passt!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 19:34 Uhr | Editiert am 14.01.2017 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das witzige daran, - zusätzlich! - ist, dass das Einhorn Kopflastig ist, also ohne Deadpool, würds umkippen! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hat ne Weile gedauert, eine Figur zu finden, die die richtige Reiter-Beinstellung hat! ^^

Hoffentlich klappt das jetzt mal mit dem Bild!

All Hail To Skynet!

1
...
6 7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeN