Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.06.2017 09:56 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jerichocane

Vollständigkeitshalber bekomme ich Ende Juni das Mediabook des extended Cuts der 2013er Evil
Dead Remake.

Kommt der nun doch? Also ist schon die sozusagen "noch ungeschnittenere" Fassung? Die wo mal in glaub England "ausversehen" im TV ausgestrahlt wurde? Jessas, das Ding hät ich auch gern! Gar net mitgekriegt dass des kommt und sowas von keine Kohle mehr dafür, was dann bestimmt im Ausverkauf und dann letztendlich doppelt so hohem Preis für mich endet! cry

Ich glaub ich sollte da dann doch gleich zuschlagen! Ist ja nur auf 1500 Stück limitiert und nur eines der auswählbaren Cover sieht einigermaßen nach was aus! Warum da auch noch die "Unrated " Fassung mit dabei sein muss is mir Schleierhaft! 35€ is schon heftig! Die Mediabooks werden auch immer teurer in den letzten Jahren, ebenso Steelbooks! So eine Veränderung beobachte ich nur sehr ungern! Kann ja wohl nicht sein das die Produktionspreise derart nach oben geschnellt sind, eher Abzocke das Ganze! Und das es immer weniger DVD Steelbooks gibt, ist auch ein schlechtes Zeichen! Damit fällt dann eine Auswahlmöglichkeit weg unter denen man wählen kann, sollte mit den anderen Fassungen etwas mit der Hülle/Cover oder dem Inhalt nicht zu der eigenen Zufriedenheit ausfallen! Ich mag DVD! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.07.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hey Leute, kennt ihr jemanden, der ein Vitrinenstück (noch besser ungeöffnet) von Batman Knightmare hat? Also es ist ein Hot toy. Aus den USA möchte ich nicht zahlen, weil man mit Versand und Zoll sich dumm und dämlich zahlt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.07.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Das wird schwer. Ich habe mal bei meinen Dealern geschaut.

Du könntest mal bei amazing-collectibles.de oder kapowtoys.co.uk nachfragen ob die noch ne
Figur besorgen können, aber ich glaube dir bleibt nur ebay.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.07.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Jericho

Danke für deine Mühe, weiß ich zu schätzen :-)

Na ja aus den USA zahlt man sich wirklich dumm und dämlich :/ wenn man Glück hat dann lässt der Zoll das Paket durchgehen, kam sogar öfters vor. Aber wenn er es hat, dann zahlt man 1x die 19% auf Paket plus Versand und dann gibt es da noch mal extra Kosten ab ca. 115€.

Sprich bei einer Ware von 500 Euro kommen Versand ca 20€ dazu. Davon ca ein Fünftel (19% halt), ergibt dann schon 104€ nur für den Zoll -.-

Und da gibt es noch mal eine Gebühr, die man dem Zoll zahlt, wenn die Gesamtkosten 115 oder 105 Euro oder so übersteigen. Schmerzhaft alles xD

Na ja... Habe aber wenigstens schon meine Arkham Reihe fast voll laughing auch tausende von Euros drauf gegangen, viel dem Versand aus Übersee sei dank -.-

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Das mit dem Zoll brauchst du mir nicht sagenfrown

Das Sammeln von Filmmerchandising, gerade wenn es um Replikas oder Figuren geht ist sehr
kostspielig, wenn ich allein an meine Mogwais oder den kleinen Critter denke. Bei Hot Toys hat man noch das Glück, dass es in Deutschland und Europa ein paar Shops gibt, welche die Figuren in Deutschland verkaufen, da lege ich dir vorallem Toy-palace.com ans Herz legen, die haben immer eine tolle Auswahl

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Danke für die Tipps. War gerade mal auf den Webseiten drauf, leider bietet der eine gar nichts mehr an und der andere hat sie ausverkauft :-( sehr schade, denn da war der Preis noch unter 400.

Die BvS-Hot-Toys-Figuren sind generell sehr schnell ausverkauft. Ich habe nämlich schon den BATMAN ARMORED (nicht in Chrom). Mittlerweile sind die Preise davon gestiegen, dabei sind die noch gar nicht so alt. Auch der normale Ben Affleck Batman ist um 100€ gestiegen. Der einzige, den man noch für den "Normalpreis" haben kann ist der verchromte ARMORED BATMAN, aber den will keiner haben - nur ich konnte mich anfangs nicht entscheiden, ob ich den oder den normalen gepanzerten nehmen soll, zum Glück habe ich dann die bessere Variante genommen haha. Na ja, auf jeden Fall gibt es in den meisten Shops diesen BATMAN KNIGHTMARE nicht mehr zu haben bzw die waren nie im Sortiment drin. Ab Anfang nächsten Jahres kommt dann der BATMAN ARKHAM raus, also aus den Videospielen, denke dann lege ich das Geld für den zur Seite.

Mit NECA-Figuren habe ich auch seit einigen Monaten angefangen, auch mit DC COLLECTIBLES.

Was sammelst du denn noch außer Gremlins? laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2017 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

es besteht noch die Möglichkeit, wenn du dir den normalen Batman kaufst, einfach ein Knightmare Klamotten Set dazu kaufen Siehe Hier

Das mit den Preisen bei Hot Toys ist wirklich unglaublich, wenn ich an deren Iron Man Figuren denke, wo man teilweise mittlerweile 800 Euro für hinblättern muss. Aber das Problem bei Hot Toys ist, dass sie nicht wirklich neues bringen. Ständig neue Iron Man Figuren, verschiedene Batman Figuren, aber die interessanten Figuren wie die geplante Elisabeth Shaw von Prometheus.

Mittlerweile gibt es gute und günstigere Alternativen zu Hot Toys Figuren, nur leider nicht zu deren großen Brands

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Genau daran habe ich auch schon gedacht. Nur muss ich dann ständig Batman an und ausziehen - bin ich sein Butler Alfred oder was? Haha.

Glaube allein für die Klamotten auch noch mal 100€ :/ ziemlich krass. Wäre aber die günstigste Alternative, das stimmt.

Gute Figuren hat glaub ich auch Sideshow. Überlege mir nämlich einige Figuren auch von da zu kaufen, aber irgendwie, wenn man sich die Videos auf YouTube anguckt, sehen die nicht so grandios aus. Mag sein, dass es live ganz anders ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.08.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gerade hat mein alter Kollege, der Postbote mal wieder geklingelt und ist im selben Moment schon wieder abgehauen, ohne die paar Sekunden zu warten bis man die Treppen runter gelaufen ist! Ich hab dich durchs Fenster genau gesehn Bub!

Aber neben einem Abholschein für was größeres, hat er es doch geschafft was in meinem Briefkasten zu hinterlassen, worüber ich mich dann doch gefreut hab! laughing

Godziiiiiiillllllllllaaaaaaa!!!

Da ich es ja nicht geschafft hab den Film im Kino n deutscher Sprache zu sehn, werd ich dies jetzt nachholn! Wie auf dem Bild zu sehn, als Steelbook! Als Bonus ist ein Postkartenset enthalten! Einziger Nachteil ist wie sooft dass die Inforückseite nicht aufgedruckt sondern wieder nur als Fresszettel extra dabei ist und ichs mal wieder selber zurechtschneiden und aufkleben muss! Werd nie kapiern warum das mittlerweile Standard geworden zu sein scheint!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.08.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
Gratulation! Ich hoffe der Film gefällt dir so wie mir!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.08.2017 14:54 Uhr | Editiert am 05.08.2017 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Hab den Film eben beendet und muss sagen auf deutsch kommt er gut rüber, die Qualität der Synchronisation kann man so stehen lassen! Jetzt hab ich auch paar Sachen geblickt, die ich vorher beim sehn mit engl. Subs nicht nachschlagen wollte! laughing

jetzt widme ich mich noch den 80min Bonusmaterial! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.10.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute, ich muss leider einiger meiner Figuren aus Platzmangel loswerden.

Ich habe zu bieten:

Terminator NECA Figuren, insg. 20 Stück (die ich so sehr liebe, dass ich die nur als Gesamtpaket verkaufen möchte).

300-Figuren (NECA) (möchte ich auch gerne als Gesamtpaket loswerden, damit die nicht einzeln hier rumstehen).

Batman Arkham Origins Figuren, dabei sind sehr sehr seltene (z.B. Deathstroke & Firefly).

Das Batman Arms Depot (fast 1:1 gleich mit Hot Toys Batman Armory, also über 30cm).

DC Multiverse Figuren (11 Stk., Arkham-Reihe).

Resident Evil Monsterfiguren (NECA, 10th Anniversary)

Mortal Kombat Figuren (30cm).

Alien (Isolation) Figuren.

1x Warcraft Figur Illidian Stormrage.

1x Breaking Bad / Walter White (30cm).

Paar Einzeldinger wie Simon Baz (Green Lantern), Batman (Jea Lee Edition), Scarecrow aus Arkham Asylum (rar).

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir per PN melden.

An den Figuren ist nichts dran - sie sind noch alle OVP (original verpackt). Sie wurden nie aus den Verpackungen raus geholt und standen IMMER sonnengeschützt.

Fotos kann ich euch gerne zuschicken, wenn ihr wollt. Einfach anfragen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2017 15:12 Uhr | Editiert am 30.12.2017 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab mir mal wieder FIlmchen gekauft! laughing

Colossal ist das was einem der Name verspricht! Ein sehr, sehr guter Film, von Grund auf verrückt, lustig und dramatisch zugleich! Ein Sympathiebrocken sondersgleichen! Hat mich echt begeistert, jedem zu empfehlen!

Baby Driver hat mich schon vor dem Kauf von seinen Qualitäten her positiv in seinen Bann gezogen!

Valerian hab ich noch nicht gesehn bisher, werd mich aber heute davon überzeugen ob er so gut oder so schlecht ist, wie alle sagen bisher! Wollte ihn schon im Kino sehn, hat aber nicht hingehauen! Da ich den guten Bub Besson aber so oder so unterstüzen wollte, mußte ich mich bis jetzt gedulden! ^^

Es wär noch zu sagen das ich schon wieder enttäuscht bin, weil keiner der drei Filme ein Wendecover besitzt! frown

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.05.2018 19:26 Uhr | Editiert am 19.05.2018 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Evil Ed

Lange Zeit lag dieser Film als Zufallskauf auf meinem Laser-Disc Stapel!

Wenn ich geahnt hätte was für eine trashige Edelperle da vergraben liegt! frown

Nachdem ich ihn nun doch einmal eingelegt hab, bin ich sofort zum Fan mutiert! Da der Filmname nicht zufällig auf "Evil Dead" anspielt, ging das Fan werden ganz leicht vonstatten! tongue-out

Deshalb hab ich mir das gute Stück nun auf BD im Mediabook geholt!

Ebensolcher Ed, bekommt den Auftrag eine Reihe von Horrorfilmchen für das Ausland auf eine niedrigere Altersfreigabe zu schneiden, und beginnt immer mehr und mehr dabei durchzudrehn, was mit einem ordentlichen Blutbad endet und vielen abgedrehten Situationen, die ebenso wie der Geisteszustand des Hauptdarstellers immer wahnsinniger und abgedrehter werden! Diese splattrige Horrorkomödie nistet sich irgendwo zwischen Sam Raimi und Peter Jackson ein, die auch als Vorbilder genannt und denen im Film offen Tribut gezollt wird!

Der Film ist einmal als BD und einmal als DVD enthalten, anders als auf der LD nicht im Format 4:3 sondern 16:9.

Das einzige was etwas seltsam ist, sind die Laufzeiten der beiden enthaltenen Versionen!

Die BD hat eine Laufzeit von 93 Minuten, die DVD dagegen aber nur 90 Minuten! Die LD liegt genau dazwischen mit 92 Minuten!

Für jeden der Filme aus der abgedrehten Fun-Splatter-Trash Ecke mag, eine absolute Empfehlung!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und weiter gehts mit zwei weiteren Klassikern:

Street Trash - DVD in kleiner Hartbox

Für die Handlung brauchts nur den Rand vom Bierdeckel!

Es werden mehrere Flaschen einer unbestimmten Flüssigkeit gefunden, die der Besitzer an alles was Rang und Namen hat im umliegenden Ghetto verscherbelt! Doch ein paar Schluck aus solch einem Fläschchen, ist das Todesurteil für den braven Trinker, der sich in einen wabbeligen Haufen Schleim verwandelt! Ganz großes Kino! laughing

Moon - BD in Steelbook

In der Zukunft wird auf dem Mond Helium 3 abgebaut, damit bei uns hier auf der Erde das Licht nicht ausgeht! Dafür ist von amerikanischer Seite aus, nur ein Astronaut auf dem Mond, der den automatisierten Prozess überwacht und die Ernte regelmässig nach Hause schickt! Eines Tages passiert ein Unfall, bei dem er mit einem der Erntefahrzeuge kollidiert! Wieder erwacht, befindet er sich plötzlich auf der Basis, und als er zum Unfallort zurückkehrt, findet er im beschädigten Fahrzeug - Sich selbst!

Ein solch starker Film mit einer überwältigend gespielten Leistung des Hauptdarstellers Sam Rockwell! Der Film hat mich echt aus den Latschen gerissen! Allein das eigentlich passende, mehr oder weniger, Happy-End, hätte man dem zugrunde liegenden kritischen Thema des Films nach, negativer und aussichtsloser darstellen können, zur Endlosigkeit verdammt! Ganz wie früher bei "Outer Limits", oder mittlerweile "Black Mirror"!

All Hail To Skynet!

1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeN