Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Noch ein näherer Blick auf die Figur selbst! An den Füßen sind Magnete damit steht die Figur perfekt auf dem Metall-Deadpool-Logo, sehr praktisch!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.02.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab gerade meinen seit langem rumliegenden Gundam Seed Modellbausatz fertig gebaut!

3 Stunden fürs Bauteile ausschneiden, Spritzkanäle abtrennen, schleifen und schaben, und das aufbringen von zwar coolen, aber verzwickt winzigen Aufklebern, für die Augen und die roten Stellen am Kinn, sowie rote und violette Partien auf den Schultern, Brust und Knien!

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2017 17:31 Uhr | Editiert am 11.03.2017 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, in der ich sogar jede Menge investiere, weil ich verrückt danach bin. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, weil ich noch weitere FIGUREN suche!! Also meine Sammlungen bestehen aus folgenden Figuren:

- ARKHAM-Figuren aus den Videogames.

- DC Multiverse Figuren (15cm; eigentlich nur Batman-Seite).

- Terminator-Figuren von NECA.

- Aliens-Figuren von NECA.

- Mortal Kombat Figuren.

- God Of War Figuren.

- Dead Space Figuren (falls noch vorhanden).

- Batman Figuren von der Marke "Kenner" (die dürfen ruhig gebraucht sein, die sind nämlich aus den 90ern)

Falls ihr jemanden kennt, der diese Figuren verkaufen möchte, dann kann er mich kontaktieren.

Voraussetzungen sind:

- OVP (Original verpackt).

- Nicht gefälscht.

- Keine Verschmutzungen / keine Schäden (falls doch, lässt sich vielleicht was machen).

- Falls geöffnet und benutzt, dann nehme ich sie nur, wenn sie äußerst selten oder gar nicht mehr zu haben sind. Und natürlich in gutem Zustand.

Auch habe ich beispielsweise

- einen T600 Schädel mit LED-Augen

- Batman Armored aus BvS von Hot Toys.

- Batman Dark Knight Rises Helm mit Ständer.

Also ich suche vieles, aber am meisten die Figuren, die ich oben aufgezählt habe. Es kann auch MacFarlane sein oder sonst eine Marke. Einfach, wenn ihr Leute kennt, Bescheid geben, was sie haben, falls möglich über PN Bilder schicken, den Rest klären wir schon :-)

______________________________________________________________________

Besonders auf der Suche bin ich nach:

- Joker Titan aus Arkham Asylum

- Killer Croc aus Arkham City

- Riddler aus Arkham City

- Scarecrow aus Arkham Knight (ganz besonders nach ihm)

- Two-Face aus Arkham City

- Solomon Grundy aus Arkham City

- T800 (Battle Damaged Tech Noir)

- T800 (Man or Machine)

- TX (1x als Frau, 1x als nackte Maschine)

- T800 (aus Teil 3 mit Sarg)

- T1000 (Motorcylce Cop)

- T1000 (Liquid Metal)

- T800 (Endoskeleton aus Teil 1)

- T800 (Final Battle)

- Sarah Connor (aus Teil 2; Fensterbox)

Terminator Figuren müssen alle in Blister-Verpackung sein, außer Sarah Connor.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.03.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Tameroz
Ohne jetzt Werbung für Facebook zu machen, aber dort würde ich mal mein Glück probieren.

Sicher dort es nicht wie bei eBay oder deinem Merchandise-Laden deines Vertrauens (sofern du einen in deiner Nähe hast), aber schauen und unterhalten kostet nichts.

Und nur mit PayPal arbeiten. Denn Betrüger wollen kein PayPal.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja Facebook habe ich nicht und will ich auch nicht mehr.

Mit PayPal zahle ich immer. Was anderes kommt nicht in Frage.

Dachte mir vielleicht kennt ihr Bekannte oder Verwandte, die sowas Zuhause rumliegen haben und nicht brauchen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.03.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich suche auch solche Bekannte und Verwandte! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.03.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja,

Das war jetzt natürlich nicht so gemeint, dass ich die geschenkt haben möchte (würde aber auch nicht nein sagen haha). Natürlich würde ich sie abkaufen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2017 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Wir haben im Forum bei Bluray-Disc ein Shoppingthread für Sammelfiguren. Aber dafür mußt du
dort registriert sein.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.03.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jerichocane

Jo danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich mich da auch anmelden möchte. Sah mir jetzt erstmal zu kompliziert aus (ich mag es optisch einfach, wie hier auf MJ) :-)

Aber vielleicht ist es wert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2017 19:10 Uhr | Editiert am 22.03.2017 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So neben der neuen ZBOX, welche letzte Woche kam und bei der als Highlight neben einem Mini Dredd Helm eine X-Ra Deathstroke Figur drin war, kam heute mein lang erwartetes neues Artbook...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Irgendwie funktioniert das mit den Bildern nicht

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2017 19:34 Uhr | Editiert am 22.03.2017 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mein Gott hier in Groß

ZBOX

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hoffe das es mit dem Artbook klappt

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.03.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jerichocane

Allein das Cover des Artbooks macht schon mal was her, und das Innenleben denk ich genauso! Auch wenn sich der FIlm scheinbar auf ganzer Fläche bei Manga und Animes bedient, könnte geradedas interessant sein was den Inhalt angeht, da es einen Rundumschlag und Zusammenfassung vieler cooler Designideen des GitS-Universums darstellt!

Da ich auch schon das ein oder andere Artbook rumfahrn hab, wart ich mit derartigen Einkäufen aber erstmal ob mir der Film zusagt! Bin eh etwas im Verzug was meine Kinoliste angeht! surprised

Aber sehr guter Kauf sag ich mal dazu!

Und hab auch iwie öfters Probleme mit dem Bilder hochladen, scheint als ob ich da nicht der einzige bin! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.04.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mal ein paar sehr abgefahrene Sachen über die ich eben gestolpert bin! surprised

Ich hab ja schon öfters mal gesehn das in kleinen und limitierten Auflagen irgendwelche neuen B-Movies, oder Neuauflagen von älteren Filmen, neu auf VHS erscheinen! Ebenso ist auch die gute alte Kassette nicht totzukriegen! In den läden seh ich hin und wieder noch "Die 3 Fragezeichen" mit neuen und alten Folgen auf Tapes in den Regalen! Auch war zB bei meinem Boxset des aktuellen "Kreator"-Albums ihr allererstes Demo unter dem Namen "Tormentor" als Kassette dabei!

Aber das jetzt auch offiziell neue Filme als VCD erscheinen - Der Hammer! Auch wenn an dem Beispiel hier der Film mit der scheinbar schlechteren Qualität genommen wurde, weil später im Video ein Ladedauertest mit "Mad Max - Fury Road" kommt, der nicht nur ein besseres Format und damit näher am Original ist, sondern auch eine bessere Bildqualität besitzt!

Da auch das Laserdisc/Schallplattenformat in Form der Hüllen für aktuelle Filme hiermit seinen Startschuss hatte freut mich! Denn wenn schon VCD ein Comeback feiert, dann ist es nur ein kleiner Schritt von der Hülle hin zu limitierten Auflagen der Filme auf Laserdisc, die ja das sehr viel besser Bild mitbringen als die VCDs laughinglaughinglaughing

Ich wär auf jeden Fall dabei und würde mir diese Editionen kaufen! Um die VCDs abzuspielen besitz ich ja schon einen LD-Player der das auch kann, und auch die Sega Saturn scheint diese Funtion zu unterstützen, die ich mir schon lange mal zulegen wollte! Auch viele ältere DVD-Player besitzen diese Funktion noch, welshalb schon eine große Menge an Fun-Käufern vorhanden wär! Bei der Laserdisc ist auch noch eine große Gemeinde vorhanden, und wär für einen wirklichen FilmgenusS besser geeignet!

Auch die Hologram-Schallplatte für SW ist echt eine geniale Idee!

Aber was mich am meisten geflasht hat, ist die mir bis heute unbekannte Info, das sowas wie D-VHS existiert, also das bereits Ende der 90iger und damit beinahe 10 Jahre vor HD DVD und BD eine Möglichkeit im Heimkino bestand, sich Filme in HD zuzulegen! surprised

Leider blieb diese Technologie in seiner HD-Form in Übersee, aber scheint definitiv Wert zu sein, gesammelt zu werden!

Was meint ihr, Kann aus der an allen Ecken spürbaren Retro-Welle auf so vielen Gebieten und Medien eine Rückkehr der guten alten Laserdisc erfolgen, da der großteil des Marktes eh immer mehr auf Digital umschwenkt und damit limitierter Sammelei den Weg ebnet? Da der Trend hin zu immer mehr Editionen, gerade Mediabooks und Steelbooks bei Filmen, und aufwendigen Boxen mit allerhand Schnickschnack bei Musik zu beobachten ist, würdet ihr euch auch neue Filme auf Laserdisc in Regal stellen?

All Hail To Skynet!

1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY