Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
13
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Muss mir aber genauer mal die Unterschiede angucken.

Na das ist doch einfach die Unterschiede. Das kommt drauf an was du für einen Deadpool haben willst. Der erste ist exakt vom Deadpool Film nachempfunden und der zweite Deadpool Link zeigt den Comics Deadpool. Ist also weniger ne Frage von welcher besser aussieht als vielmehr ob man lieber den Film Deadpool haben will oder den von den Comics. Wenn man jetzt z.b. nur die Figuren zu Filmen sammelt ist der Fall klar für welchen man sich entscheidet. ;-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Ja hast Recht mit den Unterschieden. Um ehrlich zu sein hab ich nur 2 von denen gesehen und sofort die Links gepostet. Die Unterschiede sind eindeutig.

Der Film-DP gefällt mir gut, weil der so Standard aussieht. Aber der andere hat coolere Masken.

Könnte ich mich nicht entscheiden.

Nach Predator, Alien, Dead Space Figuren halte ich auch noch Ausschau smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.04.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Nach Predator, Alien, Dead Space Figuren halte ich auch noch Ausschau smile

Ja das ist sehr gut nachvollziehbar auch hier hat Hot Toys wie zu fast allem natürlich geile Sachen, aber ebenso schüttet Neca die Fans mit geilem Zeug zu und Kotobukiya fängt jetzt auch an, wobei ich momentan am lustigsten diese Alien Blind Bags mit Sammelfiguren in witzigen Posen finde Da werde ich mir sicher auch paar Tütchen genehmigen sobald die erscheinen .^^

http://www.actionfiguren24.de/Alien

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.04.2016 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So, habe heute mal mein Diecast BvS Batmobil von Jada Toys zusammen gebastelt. Also für die gute Größe die einigermaßen zu den Schleich BvS Figuren passt sind 25 Euro ein guter Preis. Es fühlt sich einfach hochwertig an. Nur der Zusammenbau... ich sag euch das Leute... Schraubenzieher und 10 Schrauben sind zwar dabei, aber durch die sehr schleichte Bauanleitung artet alles dermaßen in Gefuddel aus, das am Ende nur noch Youtube half und selbst da war zu sehen das viele genauso wie ich am Ende vom Zusammenbau die selben Probleme hatten.^^

Auch die Schrauben rein drehen war eine echte Quälerei. Teilweise gibts Löcher die zu klein zu sein scheinen. Da musste die Schraube dann mit Kraft und Gewalt reindrehen (mit ner Halsschlagader wie der Hulk) sonst fluscht sie geradewegs wieder raus und mir beinahe ins Auge vorhin. Ideales Spielzeug für Grobmotoriker also.^^ Wenn die Schleich Batman Figur so daneben steht fällt mir auf, dass das Batmanmobil vielleicht ruhig noch 1, 2 Nummern im Maßstab hätte größer sein dürfen, aber trotzdem geiles Teil für "günstig" Geld. Batmobil Note 1-, Bauanleitung Note 5+.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

*sabber abwisch*^^

Meine erste Actionfiguren24.de Bestellung seit einiger Zeit ist angekommen.

Captain Phasma artfx+ Statue

Transformers Beast Hunters Ratchet (war die Auswahlfigur als Bonus für den 7% Club)

So verflucht gerne ich die sofort und unbedingt auspacken will, ich habe leider keine Zeit mehr die auszupacken / I have painly no time left to pack them out?^^. um kurz nach halb gibts essen und ab 17 Uhr fängt schon das Leute einsammeln fürs Kino heute Abend mit Civil War an. Ich hoffe auf den ultimativen Comicfilmgasm.^^ Also dann, bis frühestens morgen Leute.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.05.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

  • Deutsch: So und jetzt meine Captain Phasma artfx+ Statue im ausgepackten Zustand!^^

  • Denglisch: So and now my captain phasma artfx+ statue in outpackaging conditioner? ;-P

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ja sagt mal... wie geil ist DAS denn bitte. Da kommt von Funko eine Wackelkopf Figur zum Hund Cosmo aus Guardians of the Galaxy raus. Den muss ich haben wenn der hier erhältlich ist. Es lohnt sich doch wirklich immer mal den Funko News Blog im Auge zu behalten:

http://funko.com/blogs/news

Alleine auch wie geil deren Pop Figurem zum dunklen Kristall aussehen (Für Bilder aktuell weiter runter scrollen im Blog). Herliches Fan Merchandise. Der dunkle Kristall war übrigens dieser sehr toll gemachte Film damals:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Habe von einem bekannten 4 Figuren aus China bekommen 2x Iron Man, 1x Boba Fett und1x Clone Trooper. Außerdem habe ich nun einen Captain America Wackeldackel äh figur

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.07.2016 22:05 Uhr | Editiert am 04.07.2016 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Thew Adams macht seit neuestem nicht mehr nur herlich sarkastische Toy Reviews zu Transformersfiguren, sondern jetzt auch allgemein unter dem Label Toygrind.^^ Los ging es vor einigen Tagen mit einem seltenen VW Käfer M.A.S.K. Toy aber das neueste Video zum sogenannten Scorpion Alien schießt den Vogel absolut ab in Sachen bösartig makaberer typisch englischer Humor. Mal sehen ob wer von euch die Anspielung mit dem Alien auf den Film Spaceballs bemerkt oder die auf Jürgen Klopp und den FC Liverpool.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich hätte da mal eine spezielle Bitte an andere Sammler und / oder auch Usern die einfach nur helfen möchten *zwinker, zwinker und Hundeaugenblick aufsetz*:

Probiert mal ob die Seite www.actionfiguren24.de bei euch noch lädt. Bei mir und einem Kumpel ist es so das wir Internet über Telekom haben und die Seite egal in welchem Browser (weder Internet Explorer, Firefox noch Google Chrome) fertig laden will, sondern immer mit weißen Bild absäuft.

Das gesamte Internet läuft sonst einwandfrei, nur auf die erwähnte Figuren Shopping Seite kommt man nicht mehr. Wem geht das noch so?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2016 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Bei mir läuft die Seite einwandfrei :ani-cowboy:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Haste auch Internet über Telekom?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.07.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nee bei mir läuft es übers TV Kabel.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.07.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Vielen Dank für die Info. Das war für mich extrem wichtig, weil ich hatte mit dem Chef von Actionfiguren24 Kontakt aufgenommen und wollte mich noch gründlich absichern das ich ihm kein Scheißdreck erzähle. Die Seite lief nehmlich auch perfekt bei einem Kumpel der Internet über vodafone hat, nur bei mir und noch einem Kumpel mit Internet per Telekom ging gar nichts. Die Seite wollte laden und dabei blieb es. Seit gestern Abend läuft die aber endlich auch bei uns wieder, nachdem sich der Chef von AF24 darum kümmern wollte, mit Erfolg.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2016 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Meine erste und wahrscheinlich auch letzte DC Comics Legion of Collectors Box von Funko kam heute an. Bei der Suicide Squad als konnte ich nicht wiederstehen. Ein passendes Unboxing Video dazu liefert diese lustige Dame hier:

Ich mag die Frau total, weil die sich in anderen Unboxing Videos immer so herlich extremst über Funkos komische Dorbz Toyline am aufregen ist mit Sprüchen wie "Now Im really, really pissed! Fuck Dorbz man!"^^ Pissed... das bin ich jetzt auch, aber so richtig bis hoch zur Haarspitze aufm Kopf.^^ Das fängt schon damit an das für die Lieferung nach Deutschland einfach der schön designte Suicide Squad Karton gleich als Paketverpackung genutzt wurde. Die ganzen Paketaufkleber haben die äußere Design Qualität des Kartons wie er im Video zu sehen ist natürlich restlos ruiniert. Da wächst mir schon mal die Halsschlagader an, für Sammler ein No Go... -,-

Im Paket enthalten sind 7 Sachen.

  • 1 Suicide Squad T-Shirt nach Wunschgröße (made in Haiti)
  • 1 Enchantress Funko Pop! Figur
  • 2 Suicide Squad 3.75 Action Figuren (Harley Quinn und Joker)
  • 1 Katana Aufnäher für Klamotten
  • 1 Deadshot Pin
  • 1 Nr.1 Suicide Squad Variant Funko Cover Comic von Mai 1987!^^

Naja also das beste ist irgendwie noch mit das T-Shirt. Bei der Funko Pop! Enchantress nervt schon das ihre Haare 2 bis 3 milimeter zu lang sind für den beiliegenden Standfuß aus dem sie deswegen immer wieder rausflutschen will... Das Comic von 1987 als Variant Cover Erstausgabe ist ja schön und gut aber ganz ehrlich, bei dem abschreckend hässlichen Zeichenstil hätte ich niemals ein Interesse für Comics entwickeln können, bäh... und erst die Seiten Qualität... jedes 2 lagige Klopapier fühlt sich wertvoller an und der Umschlag hat die selbe Qualität wie die Seiten innen. Insgesamt 26 Seiten mit 22 Seiten Comic. Überhaupt kein Vergleich zu den hochwertigen deutschen Panini Comics. Sehr schäbig sowas beizulegen...

Pin und Aufnäher? Na wers braucht... Und dann die beiden Action Figürchen. So ein 1 Euro made in China Shit wieder... Überhaupt kein Wiedererkennungswert mit den Fimcharakteren. Der Joker zieht ein Gesicht wie Leonardo DiCaprio wenn ihm vom Schnaps saufen ein Rülps quer hängt... bei Harley Quinns Baseball Schläger ist immerhin an das Detal mit der Good Night Beschriftung gedacht worden. Das hat dann ja wohl 70% vom Budget für die ganze Box gefressen, wetten? Die Suicide Squad Legion of Collectors Box bekommt von mir 0 von 5 glücklichen Kinderarbeitern in Neuginea.^^ Mit anderen Worten: Schrott den die Welt verdammt nochmal nicht braucht.^^

Naja, man lernt eben nie aus. Auf US Importware gefreut wie ein Hund im Frolic Rausch und absolut wertlosen Scheißdreck als Belohnung geliefert bekommen... auf dem Foto habe ich versucht optisch das beste herauszuholen und zu presentieren und nicht wundern. Meine DC Filmbeute habe gleich noch mit dazu gestellt.^^

FU @ Funko #reallypissed #neverever #lasst-mich-alle-mit-dem-gehashtagge-in-Ruhe!^^ -,-

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
13
Neues Thema
AnzeigeY