Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die DCEU Zukunft - mögliche fette Spoilerwarnung!

Hanjockel79 | 03.09.2016
Dieser Thread soll die ganzen Gerüchte rund um die Zukunft der DCEU (DC Extended Universe) Filme zusammen fassen. Damit man mal einen Überblickblick behält, was denn jetzt überhaupt los ist.^^ Aber als kleine Warnung: Wer sich nicht spoilern will liest eh keine Gerüchte. Durch die Fettmarkierung von vorkommenden Charakteren und Orten, versuche ich auch extra für Leut... weiterlesen

Dieser Thread soll die ganzen Gerüchte rund um die Zukunft der DCEU (DC Extended Universe) Filme zusammen fassen. Damit man mal einen Überblickblick behält, was denn jetzt überhaupt los ist.^^ Aber als kleine Warnung: Wer sich nicht spoilern will liest eh keine Gerüchte.

Durch die Fettmarkierung von vorkommenden Charakteren und Orten, versuche ich auch extra für Leute, die sich aus Neugier wenigstens leicht spoilern wollen, es so zu gestalten, das sie nicht die kompletten Sätze lesen müssen. Also dann: O’zapft is! :-D

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 12:51 Uhr
3

Justice League

• Justice League konzentriert sich auf sein Kernteam, um gravierende Schnitte zu vermeiden.
  • Das Team prügelt sich in den ersten Sequenzen mit Paradämonen, um auf die Ankunft von Steppenwolf vorzubereiten.
  • Lex Luthor wird frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen und beginnt, die Öffentlichkeit gegen die Justice League aufzuwiegeln.
  • Lex Luthor unterstützt im Geheimen Steppenwolf im Austausch gegen Informationen und Technologie.
  • Lex Luthor wird ruhiger und manipulativer als in Batman v Superman dargestellt.
  • Der Joker und Harley Quinn wüten durch eine Stadt in der Erwartung, es mit Batman zu tun bekommen. Als die gesamte Justice League einschreitet, erstarren sie erstaunt im Anblick von Halbgöttern und Superhelden.
  • Die Justice League zieht ohne Superman im Kampf gegen Steppenwolf den Kürzeren, bis der Mann aus Stahl auftaucht und den Tag rettet.
  • Superman kehrt mit langen Haaren und Bart sichtlich geschwächt zurück. Mit jeder Sekunde im Sonnenlicht findet er aber zu alter Stärke zurück.
  • Der Green Lantern Film bekommt mit Darkseid einen Cameo-Auftritt.
  • Darkseid soll erst nach Justice League 2 auftreten, um weniger Parallelen zu Marvels Thanos aufzuweisen.
  • Die Justice League soll in Justice League 2 die Injustice League, das Crime Syndicate (Erde 3 - Forever Evil Event aus den new52 Comics!) oder The Society bekämpfen – verschiedene Bösewichte in Justice League 2 haben Priorität.
  • Justice League 2 soll auf 2019 verschoben werden, um die Bedrohung des Films in einem anderen Film zuvor zu etablieren.
03.09.2016 13:04 Uhr
0

The Batman

• Aktuell lautet der Titel des Films The Batman, was sich aber noch ändern könnte.
  • Warner Bros. plant einen Release zum 05. Oktober 2018.
  • Black Mask leitet einen Ausbruch aus Arkham Asylum in die Wege und überflutet Gotham City mit Bösewichten.
  • Der Joker und Harley Quinn bekommen eine eigene Nebenhandlung, in der sie Mitgefangene mit Bomben ausstatten, die hochgehen, sobald Batman sie einfängt.
  • Der Missbrauch von Harley Quinn durch den Joker bewegt sie dazu, den Joker zu verlassen.
  • Amanda Waller schickt Deathstroke ins Rennen, um die Gefahr einzudämmen und potentielle Mitglieder für das Suicide Squad zu rekrutieren.
  • Dabei kommt Deathstroke natürlich Batman in die Quere.
  • Batman verspricht Waller, sie als Nächstes dranzukriegen.
  • Deadshot bekommt einen Auftritt, ist aber mehr an der Flucht interessiert, um zu seiner Tochter zu kommen.
  • Der Plan von Black Mask beinhaltet, die mächtigsten Schurken zu sammeln, und sie zur Rache gegen Batman zu motivieren.
  • Alle außer Deadshot lassen sich für diese Idee mitreißen.
03.09.2016 13:24 Uhr
0

Man of Steel 2

• Ein Sequel zu Man of Steel ist für 2020 geplant, in dem Superman gegen Brainiac antritt.
  • Warner Bros. plant einen Regisseur in der Größenordnung von J.J. Abrams (wehe!...) oder Duncan Jones ein.
  • Supergirl und Superboy sollen einen Auftritt bekommen, während Brainiac durch die Verschmelzung Lex Luthors (Fusion?^^) mit kryptonischer Technologie eine neue Origin Story bekommt.
  • Brainiac soll eine physische Bedrohung darstellen und sich nicht auf eine künstliche Intelligenz innerhalb eines Computers beschränken.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2016 13:24 Uhr
0

Alles is auf Comic-dash zu lesen mein Freund. Hab alles schon dort kommentieren smile aber ich finde cool, das die Filme dicht bei einander ist.., wie ein Fluss eben smile

03.09.2016 13:34 Uhr
0

The Flash

• Die Gegenspieler The Rogues werden von einem "creepy" Captain Cold angeführt.
  • The Flash soll größtenteils lustig sein, während Captain Cold in einer mechanischen Rüstung einen unheimlichen Eindruck macht.
  • Warner Bros. beabsichtigt, die Geschwindigkeit von The Flash anders als in der TV-Serie darzustellen.
  • Schauspieler Rob Lowe soll den Bösewicht spielen. (Captain Cold?)
  • Den Schauspielerinnen Emily Blunt, Rosamund Pike, Alexandria Daddario und Jessica Chastain wurden Rollen für den Film angeboten.
03.09.2016 13:42 Uhr
0

Aquaman

• Black Manta soll sich als Bösewicht an Darth Vader orientieren: Also eine bedrohende Austrahlung bei jedem Auftritt innehaben.
  • Aqualad ist ebenfalls präsent, der in seiner Kaldurahm-Version der Sohn von Black Manta ist.
  • Aqualad wird die meiste Zeit des Films mit Black Manta zusammenarbeiten und später die Seiten wechseln.
  • Aquaman und Aqualad sollen sich "in einer coolen Kampfszene" verbünden, während sie sich gegen die Handlanger von Black Manta zur Wehr setzen.
03.09.2016 13:51 Uhr
0

Green Lantern Corps

• Luke Evans wurde die Rolle des Sinestro angeboten.
  • Green Lantern Corps soll vergleichbar leichtfüßig wie The Flash werden.
  • Yellow Lantern Sinestro soll die Rolle des Bösewicht übernehmen, während Red Lantern Atrocitus zum Ende auftritt.
  • Warner Bros. plant in weiterer Zukunft mit mehr Filmen das Farbspektrum der Lanterns zu erkunden.

Shazam

Dwayne The Rock Johnson befindet sich in konstanten Verhandlungen über die Rolle des Black Adam. Dem Charakter soll ein neuer Twist verliehen werden.

Billy Batson ist ein Fan der Justice League, der er am Ende des Films begegnet.

Den Schauspielern Misha Collins, Channing Tatum, Milo Ventimiglia, Steven Yeun und Jake Gyllenhaal wurden verschiedene Rollen angeboten.

03.09.2016 14:00 Uhr
0

Verschiedenes zum DC Extended Universe

Cyborg

• Der Cyborg Solo-Film wurde gecancelled.
  • Cyborg soll einen Auftritt in einem Teen Titans-Film bekommen – zusammen mit Nightwing, Deathstroke tritt als Bösewicht auf.

John Manganiello soll die Rolle von Deathstroke übernehmen.

Das DC Extended Universe soll mehr Wonder Woman bekommen.

Serien

• Neue DC-Serien und Animationsfilme werden in Kürze angekündigt.
  • Einige dieser Serien werden HBO-exklusiv, mit Nightwing, Zatanna, Birds of Prey und Doctor Fate im Rahmen des Möglichen.
  • Oberste Priorität hat die TV-Serie The Question.
  • Booster Gold und Blue Beetle sollen aufgrund des Erfolgs von Deadpool ebenfalls ihre Chance bekommen.

Animierte Filme des DC Extended Universe zeigen, was die Charaktere zwischen ihren Kino-Filmen treiben... (na klasse...-,-)

Suicide Squad 2 ist für 2021 geplant.

David Ayer soll nicht als Regisseur zurückkehren, das Suicide Squad soll über andere Team-Mitglieder verfügen.

Warner Bros. hat eine Roadmap angelegt, die bis zu 2025 reicht.

Seromal : : Moviejones-Fan
03.09.2016 14:01 Uhr
1

@ Hanjockel

Richtig coole Idee mit dem Thread, dann ist es nicht alles so durcheinander und hier können wir DC Liebhaber an allem ergötzen! Und wehe ein Marvel Fan lästert hier rum *Scherz* laughing

Dafür erstmal einen Huuuuuut laughing

Zu den ganzen Gerüchten, was soll ich da groß zu sagen? Wer auf Justice League keinen Bock hat als Comic Fan ist für mich kein Fan. Ich find es aber gut, dass sie Darkseid etwas später erst kämpfen lassen wollen, sonst denken alle Dc würde alles nachmachen, dabei hat Marvel bzw Stan Lee erstmal gut alle Helden geklaut. Und da will einer sagen Mavel wäre besser. Ohne DC gäbe es die alle gar nicht! laughingD *So genug gestänkert* laughing

Ich persönlich habe richtig bock auf The Batman weil ich Batfleck den besten Batman finde und damit hätte ich nach Bale niemals gerechnet. Vor allem Deadshot und auch Deathstroke in dem Film können richtige *Düsternis* (ich weiß du liebst dieses ArroWORT tongue-out) verbreiten.

Zu Aquaman kann ich nur sagen dass ich die ersten beiden DC Hefte gelesen habe und in dem zweiten Black Manta auftrat und die Story derbe geil war. Da hoffe ich auf eine ähnliche Umsetzung wie im Comic und das passt. Vor allem das Unterwassersetting kann richtig geil werden (oder richtig scheiße je nachdem, aber wir hoffen das beste) laughing

Auf The Flash freue ich mich persönlich am allermeisten weil es mein Lieblingsheld ist und ich die Reihe am weitesten gelesen habe von den NEW52 und die Serie mir auch zusagt, auch wenn die bei vielen nicht so ankommt. Die Rouges sind auf jeden Fall coole Gegner aus denen man gut was rausholen kann, zumal sie wirklich Comicmäßig sind. Bei geiler Umsetzung fände ich Mirror Master ultra genial.

Jetzt habe ich wieder Bock auf Alle drei DCEU Filme...*Marathon lets go*

Think different

03.09.2016 14:29 Uhr
0

@ ChrisKommentatorNolan

Alles is auf Comic-dash zu lesen mein Freund. Hab alles schon dort kommentieren

Ja aber total durcheinander z.b. bei den Schauspielern.^^ Egal, der Thread hier soll auch als besserer Gerüchteüberblick dienen um den Comic Dash nicht mit sowas zu verstopfen, weils dort eh wieder nur untergeht und paar Monate später wieder welche sonst sagen: Hööööääää? Gabs da Gerüchte zu? Höööäää?^^ Kennt man ja. :-D

Ach und bei der Gelegenheit gleich mal meine Meinung zu der ersten großen Gerüchtewelle:

Der Plan für die Justice League Filme hört sich soweit erstmal ganz gut an. Was das mit Joker und Harley Quinn als Kanonenfutter für die Justice League soll, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Eine derartig geplante Erstarrungsszene entwertet die Charaktere total, finde ich.

Bin sehr gespannt wie sie das beim The Batman Film auf die Reihe bekommen mit vier wichtigen Charakteren wie Batman, Deathstroke, Black Mask und Deadshot. Dieses mal darf Will Smith nicht den großen Macker markieren, sonst können die gleich jemand anderes casten... Im Moment sehe ich das problematisch.

Bei Man of Steel 2 bekomme ich langsam aber sicher sicher gewaltige Zahnschmerzen, wenn ich lese das Brainiac Lex Luthor als physischen Wirt nutzen soll und neben Supergirl auch noch zusätzlich Superboy auftauchen soll. Ich meine was soll das? Muss Superboy unbedingt auch noch dabei sein? Unnötige Überladungsgefahr hoch 10. Und es muss unbedingt wer anderes Lex Luthor spielen als dämliche Möchtegern Lex Jesse Eisenberg...

Bei The Flash muss ich lachen, das man mit Rob Lowe scheinbar den perfekten Spiegelspritzergegner für Fräulein Miller gefunden hat.^^ Die Aquaman Story hört sich dagegen richtig "cool" an. Ebenso freue ich mich bei Green Lantern auf Luke Evans als Sinestro und das sogar Atrocitus schon einen Cameo bekommt. Aber wie gesagt, falls das alles überhaupt stimmt.

Bei Shazam ahne ich schlimmes... Die Verhandlungen mit John Cena als Shazam sind wahrscheinlich geplatzt und will man bestimmt Chaning Tatum als Shazam. The Rock und er kennen sich ja aus G.I. Joe 2, nur dieses mal kann die Rolle von Tatum leider nicht gleich abkratzen...

Das der Cyborg Film gecancelt wurde war absehbar. Ein eigener Film war eh unnötig. Gibt nicht mal viele Solocomics. Entweder rennt Cyborg sowieso bei der Justice League oder den Teen Titans rum.^^ Ebenso tippe ich stark das auch Suicide Squad 2 platt gemacht wird und nie erscheint... Kein David Ayer mehr und komplett andere Leute? Was ein Schwachsinn...totaler Bullshit...

Am meisten kotzt mich das Gerücht an jetzt auf einmal doch mit TV Serien das DCEU im TV zu erweitern. Und dann noch mit so einem Müllcharakter wie The Question! Ich hasse the Question! Ein Idiot der einen auf Detektiv macht, ohne Gesicht! DCs Squirrelboy oder was? ohne mich! Auf einmal muss man Marvel alles nachmachen? Ist das jetzt etwa die Folge der negativen Kritiken zu den ersten DCEU Filmen, das man total auf Kopie vom MCU fixiert ist? Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre. Nein... Die Gerüchte setzen noch einen drauf...

Animierte DCEU Filme die zeigen sollen was die Charaktere zwischen den Filmen machen... -,- Halte ich absolut nichts von! Totaler schwachsinn! Die DCEU Filme sollen für sich bleiben! So wie bisher halt!

Fazit: Die bisherigen Gerüchte zum DCEU sind zu 40% zum freuen und vielversprechend, aber zu 60% ist auch leider viel Scheissdreck mit dabei...

Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2016 14:30 Uhr
1

Der Cyborg Film wurde gecancelled? Gut, hätte ich auch nicht gebraucht. An Man of Steel 2 und Green Lantern Corps bin ich noch nicht so interessiert (sorry ^^). Justice League hört sich doch mal gut an (freu mich zwar mehr auf Infinity War, aber auf Justice League habe ich auch richtig Bock), am meisten freue ich mich fast auf The Batman, vor allem wenn Deathstroke am Start ist.

@Seromal

Lass mein geliebtes Marvel in Ruhe! laughing Ne Spaß, hast ja nicht ganz unrecht. ^^ Ich finds gut so wie es ist. Wir haben 2 völlig unterschiedliche Comicuniversen, sodass jeder gut bedient ist. Ich mag Marvel zwar mehr, freue mich aber auch über DC-Filme smile

03.09.2016 14:35 Uhr
0

@ Seromal

Dankeschön für die neue DC Mütze, die hilft gegen die Düsternis. ;-D

Zu Aquaman kann ich nur sagen dass ich die ersten beiden DC Hefte gelesen habe und in dem zweiten Black Manta auftrat und die Story derbe geil war. Da hoffe ich auf eine ähnliche Umsetzung wie im Comic und das passt. Vor allem das Unterwassersetting kann richtig geil werden (oder richtig scheiße je nachdem, aber wir hoffen das beste) laughing

Naja also bei letzterem, wegen dem Unterwassersetting, wäre es dann quasi ein Kampf in einer "Kläranlage". :ani-laugh: Nee das wird schon gut werden... hoffentlich!^^

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2016 15:37 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 15:38 Uhr
1

@Han"DCEU"Threadmasterjockel79:

Hast absolut recht mit ComicDash. Diese hier ist übersichtlich und kann gut verfolgt werden. Da hat aber jmd viel Zeit gehabt am Weekend tongue-out... Bei viele Punkte stimme ich dir zu und diese vorgehenweisen von dceu gefällt mir auch sehr... Nur das mit dceu-dc-tv wahr vorhersehbar. Johns sagte in der Vergangenheit schon, das die beide Universe co-existiert. Mir persönlich wäre auch Standalone dceu lieber.

bei MoS mit Abrams scheint ja tatsächlich was dran zu sein :-( das er am Ende doch noch MoS2 die Regie übernehmen wird ...brainiac und Lex fusioniert? So was dämliche... Hoffe komm es nicht dazu .. Superboi kann ich mir da schon vorstellen, das Lex etwas mit kryptonier Blut damit zu tun haben. Weil superboi is ja Superman Clone .. Supergirl könnte was werden. Ich bitte darum.

Bei Luke Evans als sinestro grüße ich sehr... Als Ocean Master hätte er auch ein gute Figuren abgeben . Ich bin gespannt was dran sein sollte

Auf Prinz-Channing-Chaming-Farblose-Tatum-verfaulte-Datum, habe ich keine Böcke ihn in dceu zu sehen.

Das mit Black Maske finde ich geil, das er Batmans Schurken auf ihm aufhetzt. Wie bei Superman/Batman: Public Enemies :-)

Edar Wright hat auch ein DC Projekt ergattern xD ...Das man Cyborg Filme gecancelt haben, finde ich auch gut. Er funktioniert nur als Team besser ... Auf JLD soll auch vorkommen. Darum wurde JL verschoben ... Und ja SSQ 2, soll ohne Ayer stattfinden ... Schade ...

hast auch ein Hut von mir bekommen. Sauber ausgeführt smile

03.09.2016 17:53 Uhr
0

@ ChrisCalendermanNolan ;-D

Danke für den DC Hut. :-D

Auf Prinz-Channing-Chaming-Farblose-Tatum-verfaulte-Datum, habe ich keine Böcke ihn in dceu zu sehen.

*lach* Ja, meinste ich?^^ Ich würde am liebsten kotzen, wenn ich das lese das er überhaupt in Frage kommt.^^ Der soll bloß weg bleiben!^^ Kann mal bitte wer das Warner/DC Gelände abriegeln, damit da nicht "jeder" reinläuft?^^

Auf JLD soll auch vorkommen. Darum wurde JL verschoben ...

Ich vermute das JLD dann wohl erst nach 2021 geplant ist? Genauso fehlt jede Spur von einem New Gods Film und da tippe ich darauf das New Gods bestimmt nur als Animationsfilm kommt. Warner Bros. würde sich doch nie im Leben trauen einen realen Origin Film über einen Superschurken wie Darkseid zu machen...

jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2016 19:01 Uhr
0

Ne Menge Gerüchte oder vllt. doch News, welche man erst mal sacken lassen muss.

@Hanjockel

Ich verstehe eine deiner Aussagen nicht. Wieso kopiert DC mit seinen Serien Planungen Marvel?
Eigentlich hat DC ja mit seinen Serien angefangen. Marvel hatte zu Beginn doch nur AoS.

So nun zu meiner Meinung zu den einzelnen Gerüchten:

Justice League
So nett sich die einzelnen News dazu anhören, jedoch hört sich das alles zusammen wieder
irgendwie überfüllt an. Das alles in einem Film, besser wäre es einige Punkte für spätere JLA
Filme zu nutzen, sonst verschenkt Warner wieder sehr viel Potetial.

The Batman
Hier finde ich die News sehr interessant, aber auch hier sehe ich wieder Potential verschenkt.
So könnte man aus den News zu Batman drei gute Filem machen, für einen Film ist es einfach
wieder zuviel. So könnte im ersten Batman Amanda Waller versuchen Batman durch
Deathstroke beseitigen, wegen der AfterCreditScene in SSQD. Im 2. Teil könnte man die Joker
und Harley Story schön ausarbeiten. Harley trennt sich vom Joker und der sieht die Schuld der
Trennung bei Batman und versucht sich mit einem perfiden Plan ala The Killing Joke an Batman
und seinen Helfern zu rächen. In einer kleinen Nebenhandlung erzählt man in Batman 2 weiter
was Waller plant um Batman zu beseitigen. Im dritten Teil spitzt sich nun alles zu und Black
Mask befreit unter Mithilfe von Waller die Insassen von Arkham und Gotham brennt.
Aber die News in einem Film ist einfach wieder zuviel Stoff für einem Film.

MoS 2
Die News klingen mit Brainiac erst mal echt gut, jedoch stört mich wie Hanjockel der Punkt
Superboy, wobei ich auch der Meinung bin dass Supergirl nicht sein muss

The Flash
hier klingt es erstmal ganz gut und bin gespannt wie Warner das mit der Schnelligkeit realisiert.
Hier hat Fox mit dem X-Men Quicksilver die Messlatte schon recht hoch gesetzt, was den
Coolness Faktor angeht.

Aquaman
Die Black Manta Idee, ihn im Stil eines Dart Vaders rüberzubringen, finde ich echt cool. Aber
Aqualad? Klingt wie Superboy bei MoS2.
Außerdem klingt das mit dem coolen Fight Aquaman und Aquaboy irgendwie an BvS kurz
gegeneinander kämpfen um dann gemeinsam gegen den Bösen zu kämpfen. Oder wenn
gemeint war sie kämpfen gemeinsam und nicht gegeneinander gegen Black Mantas Schregen
erinnert mich das an Iron Man 2 Tony und Rhodey gegen Whiplashs Roboter.

Green Lantern Corps
Hier bin ich total gespannt, denn ich glaube das der Film richtig rocken kann, auch wenn ich den
Film lieber mit einem ersteren Ton sehen würde, kann er auch in einem lockeren Ton ganz gut
werden, solange man ihn qualitativ besser macht als den ersten Green Lantern Film, wobei der
schon auf dem richtigen Weg war.

Shazzam
Habe ich richtig gelesen Channing Tatum? Etwa als Captain Marvel? Ich hoffe nicht, dann doch besser Gyllenhaal als den Cap.

1 2
Neues Thema