Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Meist erwarteter Film 2018

Primeval | 02.12.2017
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird. Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme müssen ei... weiterlesen

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Wie immer habt ihr bis zum 31. Dezember Zeit!

Und vor 2 Jahren hatten wir 46 Teilnehmer.
Letztes Jahr waren es unglaubliche 69! (REKORD IN ALLEN UMFRAGEN!)
Wäre echt cool, wenn wir uns dieses Jahr wieder in ähnlichen Bereichen aufhalten würden, also viel Spaß!

Was denkst du?
91 Kommentare
Avatar
RonZo : : Mad Titan
09.12.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 455 | Reviews: 3 | Hüte: 27

@Uatu

The Current War ist ein Film der mich interessiert. Aber ins Kino lockt er mich nicht. Meine Top 10 sind dagegen Pflichtbesuche (wobei ich nicht weiß ob Super Troopers 2 bei uns einen Kinostart bekommt).

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
10.12.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Huiii, nach nur einem Drittel der Zeit haben schon mehr Leute mitgemacht als bei der Umfrage vor zwei Jahren! Bin schon mega gespannt wie es am Ende aussehen wird, auch wenn man sich manches schon zusammenreimen kann, da man manche Namen ja in fast jeder Liste auftauchen ^^

Hab auch das Gefühl, dass zum ersten Mal seit Jahren wieder mehr auf komplett neue Filme gespannt gewartet wird und nicht nur Fortsetzungen u.ä. Ein Trend den ich jedenfalls sehr begrüßen würde.

Ich hätte vielleicht mit dem Einreichen noch etwas warten sollen. Nachdem jetzt z.b. der Alita Trailer rauskam. Aber sei es wie es ist, das Ranking war eh schon schwer genug.

Apropos: @Primeval, gibt es einen bestimmten Grund warum du gerade dieses Punktesystem verwendest und nicht z.b. von 1-10 Punkte?

Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
10.12.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mich mal zu Wort meld!

1. Phantastische Tierwesen 2

2. Predators

3. Tomb Raider

4. Aquaman

5. Shape of Water

6. Auslöschung

7. Jurassic World 2

8. Solo

9. Die Unglaublichen 2

10. The Meg

MJ-Pat
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.12.2017 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 466 | Reviews: 22 | Hüte: 12

Guten Morgen.

Hier sind meine Favoriten für 2018:

1. Avengers - Infinity War

2. Jurassic World 2 - Fallen Kingdom

3. Deadpool

4. Black Panther

5. Ant-Man and the Wasp

6. Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

7. Aquaman

8. Tomb Raider

9. X-Men - Dark Phoenix

10. Solo - A Star Wars Story

Ich bin Ironman!
Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
15.12.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auch von mir meine 10 FAV:

1. Avengers - Infinity War
2. Mission Impossible 6
3. Deadpool 2
4. Jurassic World 2 - gefallene Königreich
5. Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
6. Solo - A Star Wars Story
7. Tomb Raider
8. Ant-Man and the Wasp
9. Black Panther
10. Soldado

Avatar
fbKevin88 : : Moviejones-Fan
15.12.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Auslöschung

2. Avengers-Infinity War

3. Deadpool 2

4. Shape of Water

5. Der seidene Faden

6. Downsizing

7. The Current War

8. Ready Player One

9. Tomb Raider

10. Solo-A Star Wars Story

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.12.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 620 | Reviews: 3 | Hüte: 11

2018 wird für mich ein maues Kinojahr.

1. Asulöschung
2. (Infinity War) In Klammern, weil ich mir noch nicht sicher bin.

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr auf Comics, so sehr ich die Comics auch liebe. Ich kaufe mir lieber die richtigen Comics und lasse meine Fanatsie beflügeln.

BluRays werden gekauft und im Heimkino geschaut. Kino = danke nein. Ist nix mehr besonderes!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
15.12.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.527 | Reviews: 15 | Hüte: 335

Ich versuche mich auch mal in einer Top-10-Liste:

  1. Ready Player One
  2. Solo - A Star Wars Story
  3. Die Unglaublichen 2
  4. Mortal Engines - Krieg der Städte
  5. Tomb Raider
  6. Bohemian Rhapsody
  7. Pacific Rim 2
  8. The Equalizer 2
  9. The Meg
  10. The Predator

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
15.12.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Wie jedes Jahr mach ich auch mit, auch wenn sonst eher still.

1. Mortal Engines (werde immer heißer drauf, k.P. wieso)

2. The Meg (Haie gehen immer)

3. Phantastische Tierwesen 2 (fand Teil 1 super)

4. Auslöschung (hab den erst seit kurzem auf dem Schirm)

5. The Shape of Water (Endlich mal ein del Toro auf den ich mich freue)

6. The Predator (Bitte nicht so ein Predatorsflop)

7. Mission: Impossible 6 (Die Reihe ist bis auf 2&3 großartig)

8. Ready Player One (Buch klasse, Film hoffentlich noch klassiger)

9. Solo

10. Infinity War (auch wenn Comics nicht so mein Ding sind, den muss man sehen)

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
16.12.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 523 | Reviews: 3 | Hüte: 50

1 Ready Player One

2 Aquaman

3 The Predator

4 Venom

5 Infinity War

6 Mortal Engines

7 Shape of Water

8 X-Men Dark Phoenix

9 Die Unglaublichen 2

10 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
TiiN : : Pirat
19.12.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.902 | Reviews: 92 | Hüte: 138

@Uatu

Danke dass du auf The Current War aufmerksam gemacht hast! Der war mir so gar nicht bewusst. Dafür einen Hut. smile
Aber wie Wingz schon geantwortet hat ist diese Wahl hier immer eher eine Blockbuster-Wahl und dieser Film ist ja eher in der Kategorie Award-Film.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.12.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.914 | Reviews: 25 | Hüte: 247

Interessante Filme auf deren Release ich warte kommen viele, aber echt gespannt bin ich eher auf wenige, da man bei den meisten Filmen ja weiß was man bekommt, daher bei mir nur folgende Filme

1. Alpha / The Solutrean

2. Alita

3. Auslöschung

4. Isle of Dogs

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.12.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Meine Liste hier:

1. Phantastische Tierwesen 2

2. Mortal Engines - Kampf der Städte

3. Shape of Water

4. X-Men Dark Phoenix

5. Auslöschung

6. Tomb Raider

7. A Quiet Place

8. Mowgli

9. Solo: A Star Wars Story

10. Alita: Battle Angel

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
22.12.2017 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 1

1. Avengers: Infinity War

2. Aquaman

3. Deadpool 2

4. Ant - Man and the Wasp

5. Jurassic World - Das gefallene Königreich

6. Bohemian Rhapsody

7. X - Men: Dark Phoenix

8. New Mutants

9. Solo - A Star Wars Story

10. Mary Poppins Returns (außer mir keiner hier?)

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
22.12.2017 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Zur Zeit nur auf einen Film ganz heiß: READY PLAYER ONE !

Wahrscheinlich weil ich die 80er so liebe

Neues Thema