Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwarteter Film 2018

Primeval | 02.12.2017
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird. Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme müssen ei... weiterlesen

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Wie immer habt ihr bis zum 31. Dezember Zeit!

Und vor 2 Jahren hatten wir 46 Teilnehmer.
Letztes Jahr waren es unglaubliche 69! (REKORD IN ALLEN UMFRAGEN!)
Wäre echt cool, wenn wir uns dieses Jahr wieder in ähnlichen Bereichen aufhalten würden, also viel Spaß!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Deringo : : Moviejones-Fan
05.12.2017 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Avengers: Infinity War
2. Solo - A Star Wars Story
3. Deadpool 2
4. Anne Clark - Ill Walk Out Into Tomorrow
5. New Mutants
6. Wind River
7. Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
8. Death Wish
9. Pacific Rim 2
10. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
05.12.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

1) Avengers: Infinity War

2) Black Panther

3) Ant-Man and the Wasp

4) Aquaman

5) Deadpool 2

6) New Mutants

7 ) Solo - A Star Wars Story

8) Ready Player One

9) Pacific Rim 2

10) Alita: Battle Angel

Kommen sicher noch viele andere gute Filme, aber über die weiß ich kaum was oder sie machen mich nicht neugierig genug, so dass es mir egal ist, wann ich sie sehe. Oh, und The Man Who Killed Don Quixote wäre weit vorne, aber ich glaub erst an seine Existenz, wenn ich ihn im Kino sehe.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
05.12.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

1. Avengers: Infinity War

2.Deadpool 2

3. Black Panther

4.Solo - A Star Wars Story

5. Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

6. Ant Man and the Wasp

7. X-Men: New Mutants

8. Ready Player One

9. Tomb Raider

10. Venom

Avatar
fbHansdieter : : Moviejones-Fan
05.12.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.17 | Posts: 5 | Reviews: 2 | Hüte: 1

1. PLATZ : Star Wars A Han Solo Storie

2. PLATZ: THW Avenger Infininty war Part 1

3. PLATZ: Marvels Mrs Marvel

4. PLATZ : Marvel Black Panther

5. PLATZ : Marvels Dark Phönix

6 PLATZ: Ready Player One

7. PLATZ: Phantastische Tierwesen 2

8. PLATZ : Rampage

9. PLATZ: DCS Zur Flash

10 PLATZ: DCS Aquaman

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.12.2017 15:54 Uhr | Editiert am 05.12.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

  1. Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

  2. Tomb Raider

  3. Solo - A Star Wars Story

  4. The Commuter

  5. Deadpool 2

  6. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

  7. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

  8. New Mutants

  9. Ready Player One

  10. Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

1. Avengers: Infinity War
2. Downsizing
3. Deadpool 2
4. The Meg
5. Solo - A Star Wars Story
6. Rampage
7. Venom
8. The Predator
9. Jeepers Creepers 3
10. Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Außerhalb allen: The Man Who Killed Don Quixote

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
05.12.2017 17:46 Uhr | Editiert am 06.12.2017 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hohe Wahrscheinlichkeit auf Kino-Sichtung:

1. Deadpool 2
2. Mission Impossible 6
3. Avengers Infinity War 1
4. Phantastische Tierwesen 2
5. The Current War
6. Aquaman

Könnten Interessant sein:

7. The Man Who Killed Don Quixote
8. Mortal Engines
9. Auslöschung
10. Solo - A Star Wars Movie

Wobei es mir sehr schwer gefallen ist, überhaupt auf 10 Interessante Filme zu kommen, 2018 ist mal ein wirklich schwaches Kino-Jahr für mich, kein Vergleich zu 2016, wo man fast jeden Monat ins Kino gehen konnte.

Gute Chancen das ich sie auch wirklich im Kino sehe, haben lediglich die ersten sechs Filme.

So stehen "Mortal Engines" und "Auslöschung" lediglich drin, weil sich die Handlung Interessant anhört, Solo weil...mit Raumschiffen und im All.

Kann naturlich immer noch sein, das noch Filme rein rutschen die ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm habe, wie zuletzt z.B. bei Arrival.

Avatar
Uatu : : The Watcher
05.12.2017 18:20 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Super, so viele Teilnehmer.
Aber Niemand hat The Current War genannt?! Habt ihr den vergessen? Der Stromkrieg zwischen Thomas Edison und Nikola Tesla. Kann mir gar nicht vorstellen, daß den Niemand sehen will.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fbHansdieter
Ohne Klugscheißen zu wollen, Captain Marvel erscheint 2019, The Flash oder Flashpoint oder Flash&Cyborg oder wie auch immer der Film (falls er jemals erscheinen wird) heißt, wird 2020 erscheinen.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 11:07 Uhr | Editiert am 06.12.2017 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Uatu

Oh, vielen dank für den Hinweis, den kannte ich noch garnicht. Und schon ist "Maze Runner" raus aus der Liste, und ein Film mehr im Abschnitt "Wahrscheinliche Kinosichtung", "Current War" wäre wahrscheinlich bei mir so ein Film wie "Arrival" letztes Jahr gewesen ^^.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Uatu: Nur weil der Film nicht in den TopTen der einzelnen User ist, heißt das ja nicht, das den Film niemand sehen will. Auch gehört dieser Film sicherlich nicht zu den Prioritäten auf einer Seite wie MJ mit eher speziellerem Fokus (Action, Abenteuer, Fantasy, SciFi).

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2017 01:39 Uhr | Editiert am 07.12.2017 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Top 10:

01) Aquaman
02) Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
03) Auslöschung
04) The Man Who Killed Don Quixote
05) New Mutants
06) Ready Player One
07) It Comes at Night
08) The Disaster Artist
09) Shape of Water
10) Mortal Engines


Engere Auswahl:
- Batman: Gotham by Gaslight
- Iron Sky: The Coming Race
- Jungle Book
- Jurassic World: Fallen Kingdom
- Mulan

Weitere Auswahl:
- Avengers: Infinity War
- Batman Ninja
- Darkest Hour
- God Particle
- Halloween
- Johnny English 3
- The Meg
- Pacific Rim 2
- Soldado
- Solo: A Star Wars Story
- Tomb Raider
- Venom
- Verschwörung
- X-Men: Dark Phoenix

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cronix117 : : Moviejones-Fan
09.12.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1.Avengers - Infinity War !

2.Jurassic World 2

3.Ant-Man and the Wasp

4.Black Panther

5.Die Unglaublichen 2

6.Solo- A Star Wars Story

7.Deadpool 2

8.Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

9.Aquaman

10.The Predator

Avatar
Mailak : : Raser 8
09.12.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

1.Avengers Infinity War

2.Phantastische Tierwesen 2:Grindelswalds Verbrechen

3.Mission Impossible 6

4.Black Phanter

5.Han Solo A Star wars Story

6.Pacific Rim 2 Uprising

7.Ready Player One

8.Ant-man and the Wasp

9.Jurassic World 2laughingas gefallene Königreich

10.Aquaman

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.12.2017 16:02 Uhr | Editiert am 09.12.2017 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@WiNgZzz:

Zugegeben, der Film ist nicht mainstream ("speziellerer Fokus" lol), aber keine einzige Nennung?!
Das wird der hochinteressanten (und darüber hinaus wahren) Geschichte nicht gerecht. Ist allerdings auch nur meine eigene bescheidene Meinung.
Und wenn nun zumindest nur einer mehr den Film "auf dem Schirm hat", dann war meine kleine Erinnerungsstütze schon nützlich (@Majestix83wink).
Der Film hat es unter dem "Weinstein-Banner" eh schon schwer genug und die Story nicht verdient so unbeachtet zu werden.
Und außerdem gibt es Michael Shannon und Nikola Tesla in Einem Film! laughing

Also schaut euch gefälligst The Current War an!

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY