Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Meist erwarteter Film 2020

Primeval | 01.12.2019
Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.Also frage ich euch wieder n... weiterlesen

Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.
Also frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die ich am Ende wieder mit dem Puntesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde.

Und wie jedes Jahr die Regeln:
- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wieder bis um 31. Dezember!

Würde mich natürlich wieder über viele Teilnehmer freuen ;)

Viel Spaß!

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
30.12.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 495 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Augrund der neuen Trailer veränder ich meine Liste auch mal.

1. Dune

2. TENET

3. Venom 2

4. Godzilla vs. Kong

5. Bloodshot

6. Wonderwoman 1984

7. Eternals

8. Conjuring 3

9. Black Widow

10. Ghostbusters: Legacy

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Wild : : Runner
30.12.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.06.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Top Gun Maverick

2. Fast & Furious 9

3. Ghostbusters: Afterlife

4. Bad Boys for Life

5. Der Unsichtbare

6. BIOS

7. Little Women

8. Minions 2

9. News of the World

10. Doctor Dolittle

Avatar
JurassicFast : : Minion
30.12.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Fast & Furious 9

2. Bad Boys for Life

3. Ghostbusters: Afterlife

4.Morbius

5. BIOS

6. Minions 2

7. Der Unsichtbare

8. Purge 5

9. Hitman‘s Wife Bodyguard

10. Black Widow

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.12.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.551 | Reviews: 2 | Hüte: 261

Ich bin mal auf die Auswertung gespannt. The Eternals werden nämlich weniger genannt als ich es vermutet habe (bin nur mal drüber geflogen, kann mich auch irren). Das hätte ich eher nicht gedacht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
31.12.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 701 | Reviews: 3 | Hüte: 6

1. Dune

2. Tenet

3. Last Night in Soho

4. Soul

5. 1917

6. Wonder Woman

7. New Mutants

8. Conjuring 3

9. Ghostbusters - Legacy

10. Godzilla vs. Kong

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.110 | Reviews: 13 | Hüte: 63

Es ist soweit! Es ist soweit!

Hier das Ergebnis zur Wahl des meist erwarteten Film 2020!

Ich bedanke mich bei allen 42 Teilnehmern!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema