Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Meist erwarteter Film 2020

Primeval | 01.12.2019
Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.Also frage ich euch wieder n... weiterlesen

Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.
Also frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die ich am Ende wieder mit dem Puntesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde.

Und wie jedes Jahr die Regeln:
- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wieder bis um 31. Dezember!

Würde mich natürlich wieder über viele Teilnehmer freuen ;)

Viel Spaß!

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 13:33 Uhr | Editiert am 15.12.2019 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.982 | Reviews: 6 | Hüte: 28

01. Wonder Woman 1984

02. James Bond 007: No Time To Die

03. The Kings Man

04. Black Widow

05. Death On The Nile

06. Jungle Cruise

07.

08.

09.

10.

Ich merke gerade, ich bekomme hier keine 10 Filme zusammen. (Bitte nicht hauen! tongue-out) Vielleicht wird aber noch was im Laufe der nächsten Monate angekündigt. Mich beschleicht aber auch so ein unwohles Gefühl, dass mir gerade irgendein Schinken entfällt... yell

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
15.12.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Birds of Prey

2. Black Widow

3. James Bond - Keine Zeit zu sterben

4. 1917

5. The King’s Man - The Beginnin

6. Godzilla vs. Kong

7. Gotham City Siren

8. Bad Boys for Life

9. Ghostbusters - Legacy

10. Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
15.12.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nicht nur gibt es nächstes kein "Superhighlight", ich hab auch das Gefühl, dass die letzten Jahre um die Zeit viel mehr (und besseres) angekündigt wurde. 18 und 19 haben jetzt zwei Jahre in Folge massiv abgebaut was neue gute Filme (IMO natürlich) angeht. Bis auf Dune werden die alle wahrscheinlich (wenn überhaupt) "nur" gut, statt großartig. Nun denn:

1. Dune
2. Ammonite

3. the tomorrow war

4. Tod auf dem Nil

5. Infinite

6. Jungle Cruise

7. Little women

8. Bombshell

9. Birds of prey

10. Drachenreiter

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.776 | Reviews: 42 | Hüte: 478

Update: Nach dem Release der ersten Trailer und besonders des ersten Trailers von Ghostbusters - Afterlife musste ich meine Liste einfach überarbeiten.

  1. Dune
  2. Godzilla vs. Kong
  3. James Bond: No time to die
  4. Mulan
  5. Eternals
  6. Ghostbusters - After Life
  7. Artemis Fowl
  8. Tenet
  9. Wonder Woman 84
  10. Tod auf dem Nil

Hoffe dies ist kein Problem smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.12.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 12

1. Dune

2. Venom 2

3. Godzilla vs. Kong

4. Bloodshot

5. Wonderwoman 1984

6. Eternals

7. Conjuring 3

8. Black Widow

9. Ghostbusters: Legacy

10. Morbius

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.12.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.218 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Beim zusammenstellen der Liste ging es mir ähnlich wie manch anderen hier. Es war kein Film dabei auf den ich richtig heiß bin und bei dem ich den Start kaum erwarten kann. Aus Mangel an Highlights ist die Liste daher fast beliebig austauschbar. Hoffe es gibt noch die ein oder andere unerwartete Überraschung im Kinojahr 2020.

1. Wonder Woman 1984

2. 1917

3. James Bond - Keine Zeit Zu Sterben

4. Black Widow

5.Conjuring 3

6. The King´s Man - The Beginning

7. Tenet

8. Eternals

9. Souls

10. Halloween Kills

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2019 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.421 | Reviews: 182 | Hüte: 428

Nach den neuen Trailern tausche ich dann auch nochmal "Wonder Woman 1984" gegen "Ghostbusters: Legacy" gegen aus^^

01) Tenet
02) James Bond - Keine Zeit zu Sterben
03) Jojo Rabbit
04) The Lodge
05) Antlers
06) The Way Back
07) Godzilla vs Kong
08) Ghostbusters - Legacy
09) Honey Boy
10) Dune

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
22.12.2019 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 1

1. Black Widow

2. Eternals

3. Ghostbusters: Afterlife

4. The Kings Man

5. Bad Boys for Life

6. Fast and Furious 9

7. Mulan

8. Jungle Cruise

9. Top Gun: Maverick

10. Conjuring 3

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.12.2019 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.638 | Reviews: 2 | Hüte: 274

1) Tenet

2) Dune

3) Top Gun: Maverick

4) Free Guy

5) 1917

6) A Quiet Place 2

7) Ghostbusters Legacy

8) Wonder Woman 1984

9) The Tomorrow War

10) Uncharted

Bei Eternals warte ich noch die ersten Trailer und Reaktionen ab, glaube aber nicht, dass er mich ins Kino treibt. Da ja bis dahin Disney + erhältlich ist, werde ich ihn mir eher dort anschauen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
22.12.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 41 | Reviews: 1 | Hüte: 6

01. Dune

02. Halloween Kills

03. Wonder Woman 1984

04. Conjuring 3

05. Ghostbusters: Legacy

06. Godzilla vs. Kong

07. Drachenreiter

08. Eternals

09. Mulan

10. Birds of prey

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
23.12.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 85 | Reviews: 13 | Hüte: 6

10. Birds of Prey

9. Knives Out - Mord ist Familiensache

8. Intrige

7. 1917

6. Tod aud dem Nil

5. A quiet Place 2 - Abseits des Pfades

4. James Bond - Keine Zeit zum Sterben

3. Tenet

2. Little Joe - Glück ist ein Geschäft

1. Dune

Avatar
Mailak : : Raser 8
24.12.2019 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

1.Top Gun 2

2.Godzilla vs. Kong

3.Fast and the Furious 9

4.Venom 2

5.James Bond Keine Zeit zu sterben

6.Ghostbusters Legacy

7.Bad Boys for life

8.Jojo Rabbit

9.Wonder Woman 1984

10.Black Widow

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
25.12.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.113 | Reviews: 2 | Hüte: 64

Wenn möglich, würde ich gerne nochmal mein Ranking ändern. ;)

  1. Dune
  2. James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
  3. Knives Out
  4. Tenet
  5. Eternals
  6. Mulan
  7. Godzilla vs Kong
  8. Uncharted
  9. Sonic the Hedgehog
  10. Free Guy

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.12.2019 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69

Hab meine Liste noch mal überarbeitet:

01. James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
02. Tenet
03. Dune
04. Minions 2
05. Venom 2
06. Uncharted
07. Black Widow
08. The Eternals
09. Fast & Furious 9
10. Morbius

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.12.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.201 | Reviews: 49 | Hüte: 233

Meine alte Liste bitte ignorieren!

Hier meine NEUE LISTE:

  1. Dune
  2. Chaos Walking
  3. The Tomorrow War
  4. Bios
  5. Top Gun 2 - Maverick
  6. Tenet
  7. Wonder Woman 1984
  8. Black Widow
  9. Eternals
  10. Little Women

"Fast & Furious 9", "Onward" und "Mulan" mussten weichen. Die angekündigten Sci-Fi-Filme "Chaos Walking", "Bios" und "The Tomorrow War" klingen einfach nur wahnsinnig interessant und fantastisch. Obwohl es noch keine Trailer dazu gibt, freue ich mich mittlerweile total auf diese drei Filme und gehe mal auf Risiko.

Neues Thema