Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chaos Walking gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chaos Walking (2021)

Ein Film von Doug Liman mit Daisy Ridley und Tom Holland

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chaos Walking Bewertung

Chaos Walking Inhalt

Todd Hewitt lebt auf dem fernen Planeten "New World" - einer neuen Hoffnung für die Menschheit, bis "der Lärm" zuschlägt, ein Virus, das einem umfassende Visionen der Gedanken jedes Einzelnen beschert. Diese Kakofonie treibt viele in den Wahnsinn, aber Todd macht eine verborgene, stille Entdeckung: Es gibt da ein Mädchen namens Viola, welches der Schlüssel sein könnte, um New Worlds vielschichtige Geheimnisse aufzudecken. Zusammen begeben sich die beiden unwahrscheinlichen Gefährten auf ein nervenaufreibendes Abenteuer auf einem unerforschten Planeten. Sie versuchen einer Umwelt zu entfliehen, in der jeder Gedanke hörbar, jede Bewegung sichtbar ist. Dabei finden sie die Wahrheit über das Leben, das sie hinter sich gelassen haben, und die spektakuläre Welt, die sie inzwischen ihr Zuhause nennen, heraus.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chaos Walking und wer spielt mit?

OV-Titel
Chaos Walking
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.07.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.757 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Ein recht mittelmäßiger Film, der mich stellenweise mehr gelangweilt als unterhalten hat. Also quasi wie Mikkelsen in seiner Rolle im Film. Die Grundidee ist dabei nicht einmal verkehrt, aber in der Umsetzung muss hier irgendwas arg schief gelaufen sein. Grundsätzlich bin ich inzwischen eher ein Freund von kompakten Filmen, aber hier wirkt auch alles etwas gestaucht und gehetzt. Der Ansatz mit dem "Lärm" ist sicherlich interessant, hat mich aber im zunehmenden Verlauf des Films immer mehr genervt.

Bewertung: 5/10

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.07.2021 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.069 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Wat ne Gurke. Die Story hat bestimmt irgendwo Potenzial (die Verkaufszahlen der Bücher sprechen dafür) aber in meinen Augen war der Streifen eine Katastrophe. Dieses "Lärm"-Gedönz war das Schwachsinnigste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Dagegen wirken Young-Adult-Adaption wie Mazerunner oder Divergent wie Meisterwerke.

3/10 (ein paar nette Naturaufnahmen hat er schon zu bieten)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.06.2021 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.920 | Reviews: 40 | Hüte: 375

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Chaos Walking" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige