Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos Walking

News Details Kritik Trailer Galerie
Das ging schnell!

"Chaos Walking", "Godzilla vs. Kong": Kurz nach Kinostart im TV (Update)

"Chaos Walking", "Godzilla vs. Kong": Kurz nach Kinostart im TV (Update)
3 Kommentare - Mi, 21.07.2021 von N. Sälzle
Wen es noch nicht ins Kino verschlägt, der kann sich "Chaos Walking" bald auch zuhause anschauen. Ende Juli folgt auch schon "Godzilla vs. Kong" hinterher. Neben einigen anderen.
"Chaos Walking", "Godzilla vs. Kong": Kurz nach Kinostart im TV

++ Update vom 21.07.2021: Während Chaos Walking aktuell online ist, folgen noch diesen Monat weitere aktuelle Kinofilme bereits im TV: Godzilla vs. Kong kommt am 29. Juli zu Sky Cinema wie auch zum Abruf online bei Sky Ticket & Co., am 30. Juli folgt Judas and the Black Messiah hinterher. Am 5. August ist es für Monster Hunter und am 12. August auch für The Little Things soweit.

++ News vom 05.07.2021: Chaos Walking läuft bereits im Kino. In Kürze könnt ihr den Film allerdings schon vom Sofa schauen. Ähnlich wie bei Filmen in den USA, die parallel auf die Leinwand und ins Streaming kommen, verfährt man hierzulande mit Chaos Walking - wenn auch etwas zeitversetzt.

Das Kinofenster für Chaos Walking ist dennoch reichlich knapp, denn schon ab 15. Juli kommt der Film mit Tom Holland, Daisy Ridley und Mads Mikkelsen in den Hauptrollen zu Sky.

Verfügbar wird Chaos Walking für Sky Cinema-Kunden sein; zudem steht der Film gleichzeitig per Sky Ticket zum Abruf bereit.

Quelle: Sky Deutschland
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.07.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.068 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Ja mega geil! Dann kann ich mir das Kinoticket für Judas atbM sparen und und stattdessen in Nomadland.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
21.07.2021 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.263 | Reviews: 3 | Hüte: 32

Ich kann nur jedem empfehlen den Godzilla Film im Kino zu schauen. Ist ein ganz anderes Erlebnis als zu Hause.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
21.07.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.664 | Reviews: 136 | Hüte: 404

Auch wenn man bei Godzilla vs. Kong weit weg von einem Non-Corona Ergebnis ist, so wird sich der Kinostart denke ich schon gelohnt haben.

Forum Neues Thema
Anzeige