Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Meist erwarteter Film 2020

Primeval | 01.12.2019
Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.Also frage ich euch wieder n... weiterlesen

Alle Jahre wieder ist es soweit, das Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür. 2020 erwarten uns zwar immer noch keine fliegenden Autos, aber wieder jede menge tolle Filme. Spannend wird es hier auch besonders, da uns nächstes Jahr ausnahmsweise mal kein "Superhighlight", wie ein neuer Avengers oder Star Wars Film erwartet, der alles überstrahlt.
Also frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die ich am Ende wieder mit dem Puntesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde.

Und wie jedes Jahr die Regeln:
- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wieder bis um 31. Dezember!

Würde mich natürlich wieder über viele Teilnehmer freuen ;)

Viel Spaß!

Was denkst du?
23 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2019 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.100 | Reviews: 13 | Hüte: 55

Dann fange ich doch direkt mal selbst an:

01. James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
02. Tenet
03. Minions 2
04. Black Widow
05. Dune
06. The Eternals
07. Fast & Furious 9
08. Bad Boys for Life
09. Morbius
10. Holloween Kills

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.12.2019 02:33 Uhr | Editiert am 01.12.2019 - 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.499 | Reviews: 5 | Hüte: 43
  1. Ghostbusters 2020
  2. Dune
  3. James Bond - Keine Zeit zu sterben
  4. Ein verborgenes Leben (A Hidden Life)
  5. Top Gun 2 - Maverick
  6. Tenet
  7. Chaos Walking
  8. The Rhythm Section
  9. Lucy in the Sky
  10. The French Dispatch

...Wendy passte nicht mehr mit rein und Mob Girl hat noch kein Startjahr, sonst wäre er in den Top 10 vertreten.

Ansonsten gibt es für mich recht viele - auf dem Papier - ganz interessante Filme nächstes Jahr, zu denen aber bisher, außer Regisseur und Darsteller, zu wenig Infos bekannt sind.

Meine komplette "meist erwartete Filme 2020" Liste gibt es hier -> Filme im Blickfeld 2020 !

- CINEAST -

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
01.12.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 8

  1. The Eternals

  2. Black Widow

  3. Tenet

  4. Uncharted

  5. James Bond - Keine Zeit zu Sterben

  6. Die Känguru Chroniken

  7. Top Gun Maverick

  8. Dune

  9. Tod auf dem Nil

  10. Soul

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
01.12.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 969 | Reviews: 2 | Hüte: 53

@Primeval

Knives Out ist eigentlich ein Film von 2019, startet bei uns aber erst 2020. Zu welchem Jahr zählt er dann in diesem Ranking - kann ich ihn reinnehmen?

Winter is coming

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.12.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.305 | Reviews: 20 | Hüte: 190

01: Marvel Studios´ Eternals
02: Marvel Studios´ Black Widow
03: T E N Ǝ ⊥
04: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
05: Wonder Woman 1984
06: Top Gun: Maverick
07: Tod auf dem Nil
08: Godzilla vs. Kong
09: Venom II
10: Dune

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.100 | Reviews: 13 | Hüte: 55

@Optimus

Wie du schon sagst, startet der Film in Deutschland erst 2020, also kannst du ihn in deine Liste mit aufnehmen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
01.12.2019 13:11 Uhr | Editiert am 01.12.2019 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.546 | Reviews: 21 | Hüte: 110

Schwierig, da bisher von den wenigsten Filmen nächstes Jahr schon Teaser oder Trailer erschienen sind, vor allem von den Filmen, die bei mir eh schon ganz weit vorne liegen.

Aufgrund des 2. verdammt geilen Trailers von Sonic hat dieser es sogar in die Top 10 geschafft, nur falls sich jemand fragt wieso.^^

  1. Godzilla vs Kong
  2. Wonder Woman 1984
  3. Black Widow
  4. Eternals
  5. Mulan
  6. Weathering with you (Kinostart in Deutschland erst 2020)
  7. Fast & Furious 9
  8. Conjuring 3
  9. A Quiet Place 2
  10. Sonic the Hedgehog

Und wen es interessiert, kann sich hier meine komplette Topliste der meisterwartetsten Filme 2020 ansehen.

A true selfless act always sparks another - Klaus

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.12.2019 13:11 Uhr | Editiert am 01.12.2019 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.798 | Reviews: 39 | Hüte: 182
  1. Dune
  2. Black Widow
  3. Eternals
  4. Wonder Woman 1984
  5. Top Gun 2 - Maverick
  6. Tenet
  7. Fast & Furious 9
  8. Onward - Keine halben Sachen
  9. Mulan
  10. Little Women

Die Plätze 8 bis 10 könnten sich aber problemlos noch ändern, da im nächsten Jahr noch einige potentiell sehr interessante Filme kommen, zu denen leider noch kein Trailer vorliegt. Meine vollständige Wunschliste 2020 ist hier zu finden:

Wunschliste / Most Wanted 2020

Ist eine solche Most Wanted-Liste auch für Serien geplant?

@ FlyingKerbecs

Dein Link zur Wunschliste geht nicht. Du hast einen Link zur Listen-Editierung eingebettet, auf den können andere nicht zugreifen.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
01.12.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 969 | Reviews: 2 | Hüte: 53

  1. Dune

  2. James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

  3. Knives Out

  4. Godzilla vs Kong

  5. Eternals

  6. Free Guy

  7. Sonic the Hedgehog

  8. Uncharted

  9. Tenet

  10. Wonder Woman 1984

Winter is coming

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
01.12.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.546 | Reviews: 21 | Hüte: 110

@Raven13

Danke für den Hinweis, das war mir allerdings kurz nach dem Posten des Kommis schon aufgefallen und das hatte ich dann auch gleich gefixt. Wie ich es eben auch noch mal getestet habe, war es dann auch der korrekte Link. wink

A true selfless act always sparks another - Klaus

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.936 | Reviews: 118 | Hüte: 217

2020 scheint wenig Highlights und viel Standardprogramm zu haben. Hier meine Top 10:

01. Tenet
02. Bad Boys for Life
03. Godzilla vs. King Kong
04. Dune
05. Fast & Furious 9
06. Top Gun: Maverick
07. Birds of Prey
08. Wonder Woman
09. James Bond
10. Sonic the Hedgehog

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
02.12.2019 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Richtig heiß erwartet bei mir eigentlich nur "Der Prinz aus Zamunda 2" und "Bad Boys for Life"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
02.12.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.214 | Reviews: 26 | Hüte: 89

Puh... nachdem ich jetzt mal die Listen von RottenTomatoes und IMDB durchgegangen bin verhärtet sich bei mir der ein bisschen der Eindruck von TiiN. So richtig herausstechen will eigentlich nur ein Film, bei dem ich echt gespannt bin, und das ist natürlich Villneuves Versuch, "Dune" mal in einer verständlichen und trotzdem dem Material treuen Version in die Kinos zu bringen.

Mildes Interesse besteht dann noch bei "Birds of Prey", der heißer Wahnsinn werden könnte, aber mit sowas wie "Venom" nur in kompetent könnte ich gut leben.

"Knives Out" werde ich mir wohl definitiv geben, neues Material für den Johnson und scheinbar ein Hit nach ersten Kritiken.

"Ghostbusters 2020"... eh... mildes Interesse eher, aber wie die jetzt den Neustart oder Fortsetzung halbwegs solide hin bekommen interessiert mich doch.

"Halloween Kills": der letzte "fuck all the sequels" Teil war überraschend gut... Daumen gedrückt.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
RonZo : : Mad Titan
02.12.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 777 | Reviews: 4 | Hüte: 54

1. 1917

2. Godzilla vs. Kong

3. Artemis Fowl

4. Dune

5. Tenet

6. Free Guy

7. Jojo Rabbit

8. Bloodshot

9. Candyman

10. Halloween Kills

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.12.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.092 | Reviews: 33 | Hüte: 55

@mb80/tiin/all

Ich bin zu diesem Zeitpunkt auch völlig überfragt. Habe noch fast nichts auf dem Schirm. Was seltsam ist. Normal kommen ja im Januar/Februar/märz die ganzen Preisanwärter, da war bisher immer was dabei.

Neues Thema