Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filme/Serien mit Szenen einer (Schulhof-)Schlägerei zwischen Kids/Jugendlichen?

Alunno94 | 07.01.2021
Hello zusammen! ich bräuchte eure Hilfe, Frage steht bereits im Titel. Suche mehrere Ausschnitte aus Serien oder Filmen, bei denen recht realistisch eine ernste Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen oder Kids gezeigt wird, beispielsweise in der Schule, nem Jugendheim oder ner Party, Keine übernatürlichen Duelle! Es muss bei den Filmen auch gar nicht um Selbstverteidigung ode... weiterlesen

Hello zusammen!

ich bräuchte eure Hilfe, Frage steht bereits im Titel. Suche mehrere Ausschnitte aus Serien oder Filmen, bei denen recht realistisch eine ernste Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen oder Kids gezeigt wird, beispielsweise in der Schule, nem Jugendheim oder ner Party, Keine übernatürlichen Duelle!

Es muss bei den Filmen auch gar nicht um Selbstverteidigung oder Kampfsport gehen, es geht nur darum, dass in einer oder mehreter Szenen ein ernster Kampf gezeigt wird.

Solltet ihr Serien im Kopf haben, wäre es hilfreich wenn ihr zumindest in etwa die Staffel nennen könntet, in der ihr so eine Szene gesehen habt. Wenn ihr das nicht mehr wisst, gern dann trotzdem den Namen de Serie nennen.

Ich mach mal den Anfang:

Serien:

  • Riverdale Staffel 1
  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1-3

Filme:

  • Creed - Rockys Legacy
  • American Sniper

Ich hoffe auf einige Ergänzungen durch euch :-)

Viele Grüße,

Alunno94

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.01.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26



Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.01.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.01.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Avatar
Alunno94 : : Moviejones-Fan
08.01.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Rotwang:

Hey, vielen Dank für die drei Beispiele, das ist genau das was ich gesucht habe. Kenne auch keinen der Filme.

Hast du die Szenen im Internet gefunden oder selbst aus den Filmen rausgeschnitten und hochgeladen?

Gruss,

Alunno94

Wenn noch jemand weitere Filme/Serien mit ähnlichen Szenen hat, gerne her damit.

Avatar
Alunno94 : : Moviejones-Fan
09.01.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat sonst noch wer Ideen?

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
09.01.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich meine mich zu erinnern, dass zu Beginn von "Miss Undercover" die kleine Sandra Bullock einem Jungen einen mitgegeben hat, vielleicht zählt das auch wink Und war nicht was im ersten Spider-man von Raimi?

Neues Thema
AnzeigeY