Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rocky 2 von ZSSnake

ZSSnake | 25.01.2011

Hier dreht sich alles um die Rocky 2 von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Blogwurst : : Moviejones-Fan
25.01.2011 17:19 Uhr
0
@Snake
Echt krass wie lang deine Kritiken sind. Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kenne nur Rocky 1 und den ganz neuen. Muss das wohl mal nachholen. Aber die Kritik ist echt gut.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
26.01.2011 08:04 Uhr
0
Danke für die Blumen.
Also ich schreib Kritiken meist so lang, weil ich schon recht dezidiert auf den Film eingehen will. Was hätte der Leser von so ner Kritik die nur einen Absatz umfasst und im Endeffekt nur kurz klarmacht, dass der Film "total krass geil" war.

Also den zweiten solltest du dir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen, der lohnt sich wie gesagt echt, weil er sonn bisschen ne gemeinsame Geschichte mit dem ersten erzählt. Wenn du danach nicht weiter weißt, kannst du ja meine anderen Kritiken auch abwarten und schaun, ob sie dir Lust auf die Filme machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema