Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Prince of Persia - Der Sand der Zeit von patertom

patertom | 22.05.2011

Hier dreht sich alles um die Prince of Persia - Der Sand der Zeit von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.05.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Keine schlechte Kritik,nur die Story ist ein bisschen wirr wierdegegeben.
 
Noch was:
Der Dolch der Zeit ist auch ein klassisches PoP Utensil ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Kritik ist nicht übel...auch wenn sie so gar nicht nach Patertom sonst klingt. Viel Lust auf den Film macht sie mir allerdings nicht, dazu ist sie irgenwie zu lieblos...ein wenig zu sehr: Story - abgehakt, Darsteller - abgehakt, Effekte - abgehakt.usw.

Insgesamt hätte man die Story ein wenig präziser fassen können und dazu dann das ganze etwas...lebendiger schreiben. Auch gefällt mir mittendrin dieses ^^ gar nicht, sowas kann man in einen Kommentar schreiben, aber doch nicht mitten in eine Kritik, zumindest nicht, wenn man ernst genommen werden will und Seriösität anstrebt. Ich geb der Kritik mal 6/10, weil sie okay ist, aber halt genannte Mängel hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2011 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, ihr habt doch immer gemeckert, dass meine kritiken zu kurz wären, dei hanldung zu lang und man auch sonst nicht allzu viel über den film erfährt. jetzt hab ichs einfach mal anders probiert zu schreiben.


ich hätte auch gern mal ein paar rückmeldungen über meine zwei letzten kritiken, da hab ich mir viel mühe gegeben und zeit investiert.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY