Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Darkest Hour von FBW

FBW | 22.12.2011

Hier dreht sich alles um die Darkest Hour von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.12.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh die relativ gute kritik überrascht mich etwas, die trailer und das tamtam um den film herum sorgten bei mir für ein leichtes desinteresse aber, jetzt ist er so gut wie auf meiner liste der zu guckenden filme;) weiß nicht ob das (kleine) kino meiner stadt diesen film zeigt aber, spätestens im heimkino;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.12.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also doch wieder ein solider Apokalypsen-Film. Hätte eigentlich nichts anderes erwartet, nach dem eher durchschnittlichen Trailer. Geschaut wird der Film jedenfalls nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich find die Idee ganz interessant, dazu mal nicht die USA, die in Schutt und Asche gelegt wird. Die Trailer haben mir eigentlich auch gefallen. Schade, dass anscheinend wieder nur ein durchschnittlicher Film bei rausgekommen ist.
Ist immer ärgerlich, wenn potenziell gute Filme durch ein schwaches Drehbuch und lustlose Schauspieler "versaut" werden. Vom Grundprinizp her hätte das jedenfalls ein richtig guter Invasionsfilm werden können.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
22.12.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gute Kritik, bin positiv überrascht das der film doch so gut weggekommen ist.

Wie ist eigentlich das 3D in dem Film?
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.12.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bin immer offen für guten Trash!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.12.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gute kritik, allerdings hat mich der erste satz ein wenig verwirrt: "Es ist schon mal bemerkenswert, dass Außerirdische nicht immer nur die USA angreifen."
logischer wäre für mich gewesen: Es ist schon mal bemerkenswert, dass Außerirdische einmal nicht die USA angreifen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.12.2011 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hm, simple Story, dämliche Dialoge und lustlose Figuren - det kann mir nen Film gut versauen... vielleicht dann doch nur DVD, sonst ärgere ich mich zu sehr - nur beeindruckende Bilder reicht mir einfach nicht... schade, auf den hatte ich mich irgendwie auch ein bisschen gefreut...
Neues Thema
AnzeigeN