Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Haut, in der ich wohne von Tuvok

Tuvok | 04.05.2012

Hier dreht sich alles um die Die Haut, in der ich wohne von Tuvok. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.05.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
diese kritik ist so saudumm geschrieben das ich mich frage bist du 8 oder kannst du kein deutsch
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.05.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Also, ich will es mal etwas neutraler ausdrücken als legatoshred, bin aber ehrlich gesagt der gleichen Meinung.

Deine eigenwilligen Gedankengänge sind kaum nachvollziehbar und machen meist überhaupt keinen Sinn ... sowohl auf syntaktischer als auch semantischer Ebene.

Da sind wirklich ein paar grausame Wortgeflechte dabei, die man kaum noch Satz nennen kann.
Es ist wirklich schwer in diesem unstrukturierten Gedankengewirr Infos über den Film rauszulesen.

Und was sollte dieser lange, belanglose erste Abschnitt, warum du ins Kino gehst überhaupt? Wenn du das erwähnen willst, dann reicht das in einem kurzen Satz, auch wenn Leute, die eine Kritik zu diesem Film hören wollen, wohl wenig damit anfangen können...

Du wiederholst dich teilweise in einem einzigen Satz. Auch solltest du dich von dieser Oraliteralität fernhalten ...

Und um das abzurunden ...

wie du auf 82 von 100 Punkten kommst, würde ich auch gerne erfahren ...
auch nicht vielleicht 81 oder 83?

von solchen Zahlenwertungen halte ich nichts ...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.05.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
[i]Antonio Banderas als ROBERT Ledgard, wieso gerade dieser Name? Na Ja man denkt schon nach, wieso hat ein Schauspieler im Film gerade diesen Namen und nicht einen anderen? Aber diese Gedanken lasse ich lieber.[i]

Ja, solche Gedanken solltest du lassen...

Ich werde nie mit deinen "Kritiken" warm werden:

-Keine Struktur
-Sinnbefreite Sätze
-und, und, und

Ehrlich, deinen Kritiken kann ich nichts abgewinnen, aber was schert dich das, oder?
Bist nie aktiv, sondern postest deine Millionen Kritken, ohne Wort und Komma.

Punktejäger...

@eli4s

Der Kerl ist so ein Kritiken-Troll, der seine Kritiken überall postet und nur auf den heiligen Amazon-Gutschein aus ist. Glaub mir, der ist hier bekannt. Wenn du seine früheren Kritiken gelesen hast, wirst du merken, dass alles auf viel Inhalt und wenig Information ausgelegt ist. Also nur, um Punkte abzustauben.
Neues Thema
AnzeigeY