Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise von Moviejones

Moviejones | 09.12.2012

Hier dreht sich alles um die Der Hobbit - Eine unerwartete Reise von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.12.2012 12:53 Uhr | Editiert am 19.12.2012 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
In solchen Fällen hab ich Leuten schon angeboten sie zur Tür zu begleiten, da sie der Film ja scheinbar nicht sonderlich interessiert, wenn sie die ganze Zeit quatschen. Und Mancher findet den Ausgang im Dunkel nicht! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.12.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zum Zergenlied :

Kann es auch nicht nachvollziehen, wenn dort gelacht wird. Ich finde, dass es sich sogar auf deutsch richtig gut angehört hat, was ja anfangs auch etwas kritisiert wurde. Wen es nicht interessiert, sollte auch draußen bleiben!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.12.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hab den film gestern nochmal in 2D und 24 fps gesehen. der film selber hat mir beim zweiten mal schauen noch einen tick besser gefallen.
aber die bildqualität war schon ein riesen unterschied! vorallem bei bewegungen ist es mir sehr stark aufgefallen, dass die 48fps da schon besser aussehen - es war mit der neuen technik einfach viel klarer, schärfer und auch flüssiger. ganz am anfang in den zwergenminen vom erebor und beim drachenangriff hat man irgendwie gar nichts erkannt, dass war nur unscharf und eigentlich furchtbar. inwieweit das ganze mit vielleicht schlechtem kinosaalequipment zusammenhängt kann ich nicht sagen.

und noch was:
ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass gandalf im hobbit einen anderen zauberstab hat als in hdr?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.12.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hekra:

Ich werd heute den dritten Besuch machen :-)

Also mir ist es aufgefallen. Der Zauberstab ist ein anderer als der aus Herr der Ringe, wo er ja auch Gandalf der Graue war. Ich mochte ja das Design aus Herr der Ringe sehr gern, hier sieht er wieder eher wie ein Stock aus, während er in Die Gefährten diesen weißen, glühenden Stein drin hatte, was ich echt gelungen fand. Den Stab als weißer Zauberer brauchen wir dabei ja gar nicht erwähnen. Überhaupt fand ich, dass Gandalf hier mehr von seiner Magie präsentiert hat, während er im Herrn der Ringe häufig eher ein "Haudrauf" war und nur selten "gezaubert" hat. Allein den Trick mit der kleinen Flamme zum anzünden der Pfeife war schon cool.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.12.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich weiß nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe, aber mir ist auch vorgekommen als sehe der stab von radagast dem von gandalf dem grauen in hdr sehr ähnlich. da ist mir gleich in den sinn gekommen, dass gandalf später vielleicht radagasts stab übernimmt oder ähnliches... möglicherweise interpretier ich da aber auch zuviel rein smile
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
22.01.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Find die Kritik Klasse. Genau die Meinung/Bewertung hab ich auch. Obwohl ich dass HFR garnicht mag (ist irgendwie wie ein Low-Budget-Film oder eine TV-Serie)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY