Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Tribute von Panem - Catching Fire von AlexParker

AlexParker | 24.11.2013

Hier dreht sich alles um die Die Tribute von Panem - Catching Fire von AlexParker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.11.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hallo AlexParker.

Die Kritik werde ich leider erstmal nicht lesen & bewerten können...muss mir den Film noch angucken und will mir wirklich nichts versauen (auch wenn du vllt ohne Spoiler schreibst)

lg
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexParker : : Moviejones-Fan
25.11.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.13 | Posts: 7 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Hallo sittingbull!

Es ist wirklich besser, dass du sie erst nach dem Sehen des Filmes siehst, denn vielleicht habe ich das eine oder andere Detail aus dem Film in meine Kritik untergebracht...

AP
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
01.12.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hallo,

Ich bin igentlich bis jetzt recht überzeugt von Tribute von Panem ich der Meinung das hier aus einem relativ mittelklassigen Buch, obwohl man sich relativ gut an die Vorlage gehalten hat ein sehr guter Film geworden ist.

Ich könnte jetzt nicht sagen welcher mir besser gefallen hat. Gut der zweite teil ist, sagen wir mal etwas zu stark für die weiblichen Seher gedacht. Liegt aber auch am Buch.

Freu mich aber auf jeden Fall schon auf den dritten Teil

Umgekehrtes Beispiel ist für mich z.b Enders Game. Hier wurde aus ne, sehr guten Buch ein Film auf der höhe von Wing Commander.
Neues Thema
AnzeigeY